Battledetails

BRAZ vs. RIP69122 (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2015 04:08:21.318963 BRAZ359
 
Ich liebe solche Beats! Stimme aber komplett Absturz, was zum Fick?? Gibt ganz sicher keinen Punkt. Sarrader0
 
Oh man... ist das ernst gemeint? Der Flow passt einfach nicht. Du nuschelst stark und..hast du das Tief gepitcht?? Komisch abgemischt, tut im Kopf weh. Macht keinen Spaß zuzuhören...sprichst du überhaupt Deutsch?? Paradog0
 
der stimmenverzerrer kommt scheisse wei man kaum was versteht flow kommt ganz gut rüber textlich ausbaufähig NerdYin0
 
Runde 1 rück 16.05.2015 15:51:56.365021 RIP69122369
 
Man kann dich gut verstehen, flowst ganz gut! "Ich fick dich im Vorbeigehen" stimmt einfach. Musst aber für nächste Battles was an deinen Reimen machen, nur eine Silbe wirkt sich negativ auf den Flow aus.. Sarrader1
 
Haha, ja gut. Da brauch ich garnicht mehr viel sagen oder? Paradog1
 
viel deutlicher flow nicht so gut wie beim gegner ganz gut gekontert textlich schwächer aber man versteht alles NerdYin1
 
Runde 2 hin 16.05.2015 18:14:10.647707 RIP69122356
 
Flow nice und meistens onpoint, Punches gehen so, aber reicht. Sarrader1
 
Netter Beat, aber du wirkst bischen unsicher darauf Paradog1
 
kommt nicht so geil rein gerade durch das verkackte double der hauptspur flow kommt auf dem beat cool textlich naja stime sicher NerdYin1
 
Runde 2 rück 19.05.2015 23:54:02.904458 BRAZ466
 
Wenn man dich nicht versteht, gibt es auch keinen Punkt, muss das wirklich sein? Sarrader0
 
Noway. Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, deswegen verweise ich hier auf meinen ersten Kommentar Paradog0
 
NEIIIIIN wieder diese Stimme mach die weg digger! man versteht fast nix flow is ganz gut aber man versteht leider wenig bis uf den anfng der war ganz cool mit inkontinent und im kontinent aber den satz dazwischen versteht man nicht NerdYin0
 
Runde 3 hin 20.05.2015 00:21:08.823764 BRAZ324
 
Jaa nicht mehr die Stimme endlich! :D Man versteht dich trotzdem nicht gut haha. Schlechte Technik, Gebite, gibt auch so keinen Punkt. Sarrader0
 
SChon besser alta. Lass das mit dem Tiefer pitchen mal bleiben und arbeite an deiner Aussprache. Tacktgefühl hast du ja. Aber Boy...die Aussprache... Paradog0
 
Endlich mit normler Stimme flow kommt ganz cool rüber textlich diesmal am stärksten paar lustige lines stärkste runde! mach deine stimme lauter und arbeite etwas an deinem eq NerdYin1
 
Runde 3 rück 20.05.2015 21:00:23.89695 RIP69122343
 
Hättest eh gewonnen, aber ab und zu auch gute Lines! Technik ist dein großes Problem, Mobbing auf Ding? Really? Reicht für den jetzt, aber da musst du noch was dran tun.. Sarrader1
 
Freilos ist ein gutes Wort. Ich verzichte hier auch wieder darauf euch zu vergleichen. Paradog1
 
sätze zu lang deshalb oft verhaspelt textlich schwächer diesmal nicht gepunktet NerdYin0