Battledetails

JohnnyWhite vs. Dyas2510 (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2015 14:21:50.437509 JohnnyWhite499
 
Triffst recht gut den Text, hast Style. Punches hier und da mal vorhanden. Gute Runde, gibt nen Punkt! Technik auch im train-Niveau gut. Sarrader1
 
introgelaber. deine addlips finde ich unnötig. man hört deine cuts gut raus, das ist unschön. flow ist ganz nett. text ist ganz ok - was mich wirklich seeehr stört sind deine verkackten doubles. ich musste mir die runde 6 mal anhörn um alles zu verstehen. lieber keine doubles als doubles welche die verständlichkeit stören. du kommst mit nice style aber gegen ende verlierst du die motivation(?) auf jedenfall klingt alles eher hingeklatsch obwohl du anfangs souverän in den beat rein kommst. BossDD0
 
Cuts sind störend da diese zu offensichtlich sind bitte aufpassen dass du mit gleicher stimme einsetzt gegner kommt fetter auf den beat und ist besser verständlich bei dir sind die reime besser Flowlich in dieser runde unterlegen Bei deinem gegner sitzen die Konter besser da er diese so setzt dass man sich ab ende auch noch an diese erinnter / kurze pausen nach den Punches einbausen hilft meist schon und diese knallen besser umsetzung der Punches sind auch suboptimal z.B. ausziehen line -> hätte man machen können is wie bitches bei dir (spannungspause) niemals ausziehen /sonst merkt man dass du dich mit deinem gegner wenig befasst hast / schade Punkt an die RR Tesss0
 
Runde 1 rück 18.05.2015 16:30:03.583058 Dyas2510463
 
Ist ne gute Paarung! Bist Flow etwas besser, aber insgesamt sehe ich euch hier sehr gleichauf. Sarrader1
 
ohshit. was für ein flow! digga richtig nice. textlich kommst du besser als dein gegner. die reime sind manchmal unsauber aber ansonsten geil. stimme hast du richtig gut eingesetzt. gefällt mir. dein punkt. BossDD1
 
kommst fresh auf dem beat schöner druck in der stimme konter/punches sitzen und bleiben hängen flow hier auch überlegen gnapp da dieser nicht groß variiert Reimtechnisch ein wenig schwächer / punkt an dich knappe sache Tesss1
 
Runde 2 hin 18.05.2015 17:11:14.385924 Dyas2510454
 
Dope Runde, Flow ist deine größte Stärke! Punches auch ok. Sarrader0
 
beat ist nicht mein fall. bei "die jury" kommst du leicht aus dem takt aber sonst ganz netter flow. textlich gefallen mir deine reime wieder. deine stimme ist sehr natürlich eingesetzt, dass ist super. behalt das bei. hier und da punches, passt. BossDD1
 
Flow wieder knapp überlegen aufgrund der Betonung / Fronts sind ok / begrunde warum du der meinung bist dass er nur für die breite masse rappt (ich weis was du meinst aber der punch entfaltet sich nicht ziemlich stark) reimtechnisch gleiches niveau da dein gegner abgebaut hat / Draw Tesss1
 
Runde 2 rück 18.05.2015 18:14:08.622878 JohnnyWhite410
 
Flow seid ihr echt gleichauf, aber du hast gut gekontert! Diese Runde geht an dich, hoffe du hast in der HR3 daran angeknüpft, mal schaun :D Sarrader1
 
bitte lass die addlips weg. zwischen durch geht dir die luft aus, mach dort cuts. deine doubles sitzen nicht. konterst ganz ok. flow kommt auch ganz nett aber nach zuvielen lines machst du dieses "aaah". style hast du aber dein gegner kommt einfach besser bzw. routinierter rüber. deshalb punkt an ihn. BossDD0
 
Flow gleichwertig / Reime nicht so gut wie in der HR1 (hier und da ein zweckreim) wenige konter aber diese sitzen (urlaub line hatte ein denkfehler da man nicht dein urlaub sondern in den urlaub reist / wenn schon vergleiche dann bitte mit sinn) da dein gegner aber auch nur wenig gefrontet hat bist du hier gut unterwegs / hier ein Draw Tesss1
 
Runde 3 hin 21.05.2015 16:22:32.464321 JohnnyWhite439
 
Halber Track der Beat haha. Flow aber schlechter als sonst, Punches ähnlich wie in deiner ersten Runde. Sarrader0
 
beat gefällt mir. du bist ein wenig zu laut. style mal wieder gut. deine doubles versauen den hörgenus:( oh hätte gern ne hook gehabt, grade als der beat so abgeht. textlich ist das naja. ich orientier mich nicht an der train, für das ist er gut. aber ich wette du kannst mehr. zb: texte gelesen - das ist ein audio battle. logik wo? oder: fällt ins wasser wie bei schiffskriegen - was fällt dort ins wasser? schiffe sinken. das sind einfach kleinigkeiten die deinem gegner angriffsfläche bieten. achte einfach mehr auf was du sagst. BossDD0
 
Hier reimtechnisch wieder besser als in der 2. runde / du hast zwar 1 2 zewckreime aber die fallen nicht sonderlich auf) punches sitzen besser da man kurze pausen nach den zeilen hat (schiffs-kriegen auch wieder ein denkfehler -> nicht sein rap sondern er fällt mit seinem rap ins wasser / hierbei bitte aufpassen) flow ein bisschen monoton aber im takt Betonungen sind besser als zuvor hier knapp Punkt an die RR Tesss0
 
Runde 3 rück 21.05.2015 18:25:19.026389 Dyas2510466
 
Gut gekontert, kontern ist echt eure Stärke, von euch beiden! Gebe hier den Punkt an dich, da die HR deines Gegners textlich etwas und flowlich deutlich schwächer war. Sarrader1
 
flow wieder mal top. textlich gibst du nett zurück obwohl ich persönlich nichts gegen recyclete lines hab. du kommst einfach besser über den beat. BossDD1
 
Reimer wieder relativ auf gleichem niveau da dein gegner paar zweckreime hat und du unsaubere reime bringst (dein Sytle kaschiert diese aber gut) bitte nicht deinem gegner nachmachen / pimmel-line lassen wir mal außen vor flow besser da dein gegner auf diesem beat extrem monoton rüberkommt / hörgenuss ist eine andere sache / du bist hier hart am lispeln wass den gesamteindruck stört / Punches gehen auf / guter gedanke zu fronten da nicht viel zum kontern zu holen war Punkt wieder an ich Tesss1