Battledetails

Lonesome rider vs. zeus der ketzer (8 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2015 20:44:22.206136 Lonesome rider599
 
laber nicht so viel kollege. stimmeinsatz ist nice, flowst auch bemüht. klingt durch gleiche betonungen jedoch sehr monoton. Middlemike0
 
Das Kinski Intro ist schon mal schön. Du klingst etwas dumpf, aber die Gegnerbezüge kommen ganz cool. Teilweise versickern deine Pointen leider etwas im Sand, aber ansonsten baust du deine Vorlage teils schon recht innovativ auf und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich musste allerdings ehrlich gesagt keine Miene verziehen und du bietest reichlich Raum für Konter.. ich bin gespannt ob dein Gegner das nutzen wird. Tingeltangel Rob1
 
Intro lustig, aber auf wen beziehst du es? Der Style ist sehr interessant. Du Flowst sehr angenehm. Betonungen sind auch schön gesetzt. Die Handelsbank line ist sehr gut aufgebaut. Sonnst aber auch nur okaye lines, die man eher hin nimmt. Reimshema auch ganz nett gesetzt. test111
 
Ziemlich langes Intro :( Flowlich klingt das etwas gezwugen, aber okay. Hättest dir paar Lines sparen können..weil die nicht wirklich punches. Aushilfe50
 
klaus kinski ... dope. textlich leider sehr standart mäßig, flowmäßig ist das schon okay, aber es reicht leider nicht für einen punkt Flowsen490
 
Flow und Stimmeinsatz sind ganz ok. Technisch durchschnittlich. Text finde ich arg stumpf. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 17.05.2015 20:47:06.64151 zeus der ketzer640
 
harmonierst hier direkt besser als der gegner. kommst stimmlich eher verhalten, was hierbei allerdings relativ gut passt. konter sind auch okay. Middlemike1
 
Haha, das Southpark Intro ist natürlich auch nicht schlecht. Du betonst etwas überspitzt, wodurch dein Part ein wenig unnatürlich klingt – hat dadurch aber auch was Individuelles. Wenn du Wörter allerdings komplett unnatürlich aussprichst, damit sie in das Reimschema passen, dann wirkt das eher wack. Im Direktvergleich gleichen sich eure Stärken und Schwächen insgesamt allerdings annähernd aus. Tingeltangel Rob1
 
"Intro lustig, aber auf wen beziehst du es?" Hast auch deinen eigenen Style :), der sagt mir nicht ganz so zu. FLow aber auch verdammt gut. Viele deiner Konter finde ich schwach und unverständlich. Sehe hier den Gegner leicht vorne. test110
 
Du musst etwas besser doublen bitte^^ Ansonsten wirkt hier alles durchdachter. Konters ganz gut. Die Hook extrem kreativ vom Text. die Runde finde ich gut. dein punkt! Aushilfe51
 
zuerst denkt man wegen der komischen mische, dass du whack bist. aber flowmäßig ist das eigentlich ganz okay ... nur textlich geht da viel mehr, auch wenn man den text gut versteht Flowsen490
 
Deinen Flow finde ich um einiges besser. Stimmeinsatz etwa gleich auf. Technisch und textlich vorne. Punkt an dich. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 19.05.2015 15:18:16.920282 zeus der ketzer500
 
variierst sehr schön mit deinem flow, zumindest meist. klingt alles sehr routiniert, textlich ist das erneut okay. Middlemike1
 
Hier kommt dein Style besser zur Geltung. Auf dem Beat klingt das direkt homogener. Allerdings driftest du inhaltlich teils in ziemlich nichtssagende Zeilen ab. Auch hier vermisse ich wirklich innovative oder unterhaltsame Punchlines. Technisch ging die Runde aber klar.. Tingeltangel Rob0
 
Flow ist cool, hat was von Deichkind. no front - ich mag Deichkind. Textlich bringst du, wie selbst gesagt, nur "BlaBla" da ist keine wirklich starke line und viele Zweckreime, woraus auch deine gute technik resultiert. Leider nicht so gut. test110
 
Flowlich wieder sehr solide. Textlich auch wieder sehr durchdacht. Manche Mutter lines kann man trotzdem noch weglassen. ordentlich! Aushilfe51
 
zu viele standart lines, flow ist schon ganz okay, die quali ist auch nicht so, leider keine gute runde Flowsen490
 
Flow etwas schlechter als in deiner 1. Runde, aber immernoch okay. Technisch und textlich geht die Runde ebenfalls gut klar. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 20.05.2015 23:14:35.407995 Lonesome rider502
 
arbeite an deinen reimen, die sind teils zu unsauber (abschaum-gartenzaun) oder nicht mehrsilbig. text ist standard, flow reißt mich leider auch nicht vom hocker. Middlemike0
 
Das Intro.. bzw. der Part nach dem Intro kam cool. Auch sonst klingst du hier überraschend überzeugend. Schade, dass deine Quali so mies ist. Es fließt zwar nicht in die Wertung ein, zieht das Gesamtbild für die Hörer aber dennoch runter. Stimmlich sagt mit deine Runde mehr zu, flowlich variierst du zwar etwas weniger, aber durch das angenehmere Klangbild (abgesehen von der Quali ;)) reißt du es hier meiner Meinung nach noch knapp. Tingeltangel Rob1
 
Intros über frist sehr geil. Flowst schwächer als dein Gegner , aber dafür bist du Textlich meilenweit vorne. Betonungen immer noch cool - mag diesen Lockern FLow. Im gegensatz runde 1. hier gar nicht mehr eng für mich. test111
 
Du bist leider nicht sehr routiniert. Oder liegt es an deiner Stimme? klingt alle so erzwungen. Textlich aber hier besser als die Runde davor. Insgesamt ist das trotzdem ein Draw. Aushilfe51
 
kommt irgendwie auch nicht so cool ... die quali ist besser, jedoch hast du den kontervorteil nur ein bisschen bis gar nicht ausgenutzt. da muss mehr kommen Flowsen490
 
Flowlich unterlegen. Konter sehr schwach. Auch technisch wieder unterlegen. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 23.05.2015 18:26:26.53059 Lonesome rider571
 
hast hier passagen bei, in welchen du ziemlich unsicher flowst. stimmeinsatz ist wieder ganz; dafür fehlt es dir bei routine und flow. bleib dran, üb weiter, dann kann das werden! Middlemike1
 
Diese Beatwahl war eher ein Fail. Du harmonierst weder stimmlich noch flowlich sonderlich gut damit. Dir scheint das Kontern mehr zu liegen, denn hier driftest du inhaltlich oftmals in eher niveaulose Zeilen ab, die zudem nicht sonderlich gut verpackt waren. Mal schauen ob dein Gegner das noch einmal drehen kann.. Tingeltangel Rob0
 
Du wolltest vermutlich rumprobieren, aber der Beat ist nichts für dich. Dein Flow und dein Text passt nicht ganz dazu. Hier hast du Tatsächlich mal Flowfehler die auffallen. Textlich einpaar coole Ansätze die auf dem Beat blöd verpackt sind. Schwächste Runde :(. test110
 
Das gleiche Bild wie in den anderen beiden Runden. Technisch, textlich und flowlich schwächer. Q-Troop0
 
Joa. Selbes Bild bei dir wie in den Runden zuvor. Du bist bemüht textlich kreativ zu sein, aber insgesamt kommt dabei nix überragendes bei rum. Ist dann teilweise etwas schwer dir zu folgen aufgrund deiner Formulierungen. FLowlich wieder durchgehend okay. Aushilfe51
 
die runde finde ich schon besser, leider hier auch öfter mal offbeat. aber okay, diesmal hast du nen punkt verdient, dann aber eher allgemein für alle runden Flowsen491
 
Runde 3 rück 24.05.2015 15:12:24.22275 zeus der ketzer458
 
Bist auch hier deinem Gegner in allen erwähnten Punkten überlegen. Q-Troop1
 
stimmlich kommt das recht düster. flowst das alles ohne emotionen runter, textlich wars auch nicht die bombe... Middlemike1
 
Du hast deine Chance hier leider nicht sonderlich gut genutzt. Du lässt dich inhaltlich auf das Niveau der Vorlage herab. Schade, dass ihr auch sonst so stark in Runde 3 nachgelassen habt. In der RBA bestehen die Battles nunmal aus drei Runden und man sollte sich das Beste im Idealfall für den Schluss aufheben und das dann möglichst prägnant abschließen. Quantitativ gingen eure Runden klar, aber dafür waren sie qualitativ eher pejorativ ohne den nötigen Einfallsreichtum. Daher kann ich euch dafür in Runde 3 keine Punkte geben. Tingeltangel Rob0
 
Flow passt besser zum Beat. Textlich seid ihr in dieser RUnde relativ gleich, da dein Gegner sehr schwach war. Find jetzt nur die Brett vorm Kopf line cool. Die Runde geht an dich weil du angenehmer flowst. test111
 
Diese Runden voller Mutter, Schwester bla bla lines nerven wirklich. Hier überzeugst du nicht wirklich. Aushilfe50
 
zu viel bla bla , finde den kontervorteil auch nicht sehr gut genutzt, kein punkt Flowsen490