Battledetails

Skid vs. Huckleberry Finn (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2015 23:17:09.263135 Skid549
 
stimmeneinsatz whack.. flow normal nix herrausragendes..stramme betonungen.. wirkt sehr unauthentisch alles.. entfache deine stimme digga.. das ist nix so.....fronts normal.. text .. so lala Dmdb0
 
der flow ist sehr abgehackt, der text eher standart gangzta, lass dir mehr einfallen Flowsen490
 
Haha. Der Flow und der Stimmeinsatz sind lustig. Das ist flowlich trotzdem ganz okay(auch wenn abgehackt), aber du rappst so als ob Mutti nebenan dich hören könnte und es dir peinlich ist. Tetxlich für die Liga okay. Aushilfe50
 
Jo dein Text und dein Flow gefielen mir gar nicht. Stimmeinsatz klang mega aufgesetzt (Azzlak Wortschatz, aber kannst nicht mal das R rollen), dadurch das du auf hart machst kommt das halt bisschen arm. Reime sind halt meist gezweckt, einsilbig oder reimen sich unsauber. Im Kopf geblieben ist mir die "das rappen lassen"-Line ganz am Ende, als beispiel für unsauberkeit. Gucken was HR bringt. Whackman0
 
Der flow ist meistens onpoint, versuch ein bisschen mehr Variation in deine Stimme reinzukriegen. Man spricht ja auch nicht immer in dergleichen Tonlage. Ansonsten solltest du noch deinen Text interessanter gestalten mit ein paar knallenden Punchlines. Igor1
 
boah... versuch mal n bisschen doppelreime zu schreiben. gefickt/gesicht, kind/kinn ist nicht so cool. text ist absolut nichtssagend. es geht in einem battle übrigens primär um gegnerbezug, wenn du mit absicht nicht auf deinen gegner eingehst kann das garnichts werden. sich selbst permanent zu loben ist einfach. trizz0
 
dein flow stockt noch etwas, klingt nicht sehr sauber, ausserdem kommst du nicht ganz aus dir raus, klingt sehr gedrückt. textlich ist nichts besonderes dabei, reime wie "ganz klar - zerstampf ja" am besten vermeiden, klingt immer sehr gezwungen. kommst aber gut auf dem beat klar, man kann nicht sagen, du wärst neben dem takt. v!rus901
 
Runde 1 rück 19.05.2015 20:24:35.420437 Huckleberry Finn602
 
pfeffer und salzline überragend..andere konter standart.. einfamilienhausline ok.. flow gleichwertig.. stimmeneinsatz besser..punkt an dich Dmdb1
 
konter treffen nicht wirklich hart, flow ist ein wenig besser, aber leider kein punkt Flowsen490
 
Du bist ähnlich abgehackt im Flow, aber doch etwas stärker. Bist hier etwas überlegen. Aushilfe51
 
Stimmeinsatz kommt besser, aber Stimme übersteuert. Deine Technik ist etwa gleichwertig mit der HR. Hab auch paar Konter rausgehört. Im gesamten gebe ich dir, aber knapp den Punkt. Whackman1
 
Ihr nehmt euch beide nichtviel, flowlich fand ich die Vorlage besser. Auch an dich die Anregung den Text etwas iteressanter zu gestalten, so dass zumindest 1-2 lines nachm ersten durchhören hängenbleiben. Unentschieden in Runde 1 Igor1
 
bist n bisschen besser. einsatz deiner stimme kommt auch viel nicer. hättest aber obwohl du hier überlegen bist trotzdem besser kontern können. klingt alles son bisschen mühelos... trizz1
 
du kommst mehr aus dir raus, drückst die stimme nicht so, gefällt mir schon besser. du variierst auch etwas mit dem flow, was schonmal gut ist, weiter so. wirklich gekontert hast du nichts aus seinem text, sonst hättest du den punkt geholt. so reichts aber trotzdem locker für ein draw. v!rus901
 
Runde 2 hin 23.05.2015 19:19:40.091048 Huckleberry Finn415
 
keine runde keine punkte yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Dmdb0
 
keine runde Flowsen490
 
Keine Runde. Aushilfe50
 
Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde Whackman0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade. Bei 96 Std. sollte man es aber schaffen, man hat ja nicht umsonst ein battle gestartet. Igor0
 
keine runde... ich glaub bei euch nasen würde selbst ne 2 jährige frist nichts bringen.. trizz0
 
keine runde. beschwerst dich über den beat aus runde 1 und lässt die runde ausfallen, in der du den beat picken könntest haha v!rus900
 
Runde 2 rück 25.05.2015 10:22:40.210218 Skid484
 
keine runde keine punkte yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Dmdb0
 
keine runde Flowsen490
 
Fair! Aushilfe50
 
Keine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine RundeKeine Runde Whackman0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade aber fair von dir. Igor0
 
kein bitchmove, chiller trizz0
 
auch keine runde, fair! v!rus900
 
Runde 3 hin 25.05.2015 21:08:02.727439 Skid537
 
xD.. loL! cooler routinierter flow..paar selfdisses drin..naja fronts ok.. Dmdb1
 
flow ist okay auf dem beat, manchmal doubletime, kommt ganz cool, textlich geht noch viel mehr Flowsen491
 
Hahaha. Bro, das ist kein Doubletime. Aber irgendwie kommt das bei dir ganz Lustig auf dem Beat. Textlich auch unterhaltsam! Irgendwie chillig das ganze haha. Cooler Gegnerbezug auch. Aushilfe51
 
Ok, 180° Drehung. Dein Stimmeinsatz klingt viel besser, Flow gefällt mir auch sehr gut. Viel Variationen. Deine Technik ist viel besser und ich fand auch einige Punchlines witzig. Hook hätte man drauf verzichten können. Whackman1
 
Nice runde, gefällt mir, harmonisches Klangbild. Flowst auch gut über den Beat. Wesentlich besser als deine HR1, hier könnten lediglich mehr Punches rein oder Lines bei denen man schmunzeln muss. Igor1
 
hahaah wieso nicht gleich so..dachte mir in runde 1 so: "oh man, was für ein dreckiger scheiss". ok du kannst also flown, wenn du bock hast. doubletime ist nichts besonderes aber immerhin on point. für die entry ne gute vorlage, kann sein, dass du dir den sieg durch deine 1. runde selbst verbaut hast... trizz1
 
ich muss sagen reimtechnisch ist das teilweise garnicht schlecht, die shuffels kommen auch ganz nice. ich habe das gefühl der beat liegt dir mehr, klingt besser. die hook ist ganz ok, passt jetzt aber nicht wirklich zum battle. versuch aber mal etwas mit der stimme zu variieren und etwas aus dir rauszukommen, ähnlich wie in der hook, der part klingt etwas eintönig. v!rus900
 
Runde 3 rück 29.05.2015 18:46:50.85161 Huckleberry Finn527
 
flowst auch cool.. trollst ihn gut.. teilweise coole konter.. ich geb euch hier ein draw Dmdb1
 
dafür kriegst du leider keinen punkt, hättes den kontervorteil viel mehr ausnützen können. textlich nicht wirklich gut Flowsen490
 
Wenn du nen dopen Beat willst solltest du dich nicht um den Front drücken. Du bist halt etwas routinierter auf dem Beat. Vielleicht insgesamt nen Ticken vorne. Aber da ich die Vorlage dope fand, gibts hier nen DRAW. Aushilfe51
 
Stimmeinsatz gefällt. Einige Konter kommen gut, aber fand die Punches etwas treffender als die Konter. Dein Flow ist nicht immer 100%ig drauf, das ist zwar in der HR auch so, aber dafür sind mehr Variationen in der HR. Sehe dich in dieser Runde leicht unterlegen. Punkt an HR. Whackman0
 
Auch besser als deine erste Runde, aber dein Gegner hat besser mit dem Beat harmoniert, und sein schneller flow kam auch irgendwie kooler. Finde den Text bzw. die Reime hier auch nicht prickelnd. Ich glaube du könntest es viel besser, wenn du dir mehr Mühe geben würdest. punkt an gegner. Igor0
 
flow hier n bisschen unterlegen aber kommst dennoch cool auf dem beat. 16er-konter nice. finde eure runden gleichwertig hier.. battle war eher nich so, hast wahrscheinlich knapp gewonnen, weil dein gegner in runde 1 den clown gespielt hat. trizz1
 
haha, die "ja genau"-stelle kommt witzig. hast schon etwas besser gekontert als in der runde 1, aber trotzdem noch schwach. textlich war die hinrunde aber auch nicht das gelbe vom ei. du variierst mehr und klingst einfach entspannter, kannman sich besser geben als die hinrunde. punkt v!rus901