Battledetails

TraumTrip vs. KetchupNUMBERone (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2015 15:05:57.500359 TraumTrip692
 
Der Beat geht gut ins Ohr, die Hook auch und ich würde dir auch wirklich gerne nen Punkt geben, weil es flowlich total okay ist, aber textlich muss man den Track 10 mal hören, bevor man versteht, was du überhaupt rappst. Klanglich ne coole Runde, aber ich kann hier leider nicht Inhalt bewerten, so sehr ich mich auch bemühe, kein Punkt Flowsen490
 
Flow ist gut, aber leider leicht unverständlich und anstengend. Flow hat was eigenes und die Betonung sind schön gesetzt. Technik ist ziemlich gut, man merkt dass du darauf wer legst - Reimschema ist cool. Textlich ist leider nichts besonders. Leg bitte ein bisschen mehr wert auf Gegnerbezug. Hook cool, aber könnte mehr heraus stechen test110
 
Welch mafiöse Beatwahl. :D Du klingst flowlich und stimmlich ziemlich nice. Auch reimtechnisch und inhaltlich kommt deine Runde cool. Das hat definitiv Potential. V.a. für die Entry ist das schon eher auf dem oberen Level. Ich bin gespannt ob dein Gegner da mitziehen kann! Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 14.05.2015 16:11:19.492651 KetchupNUMBERone480
 
Textlich gehst du gut auf den Front ein, aber die Lines musst du intelligenter schreiben, so dass sie auch wirklich punchen. Trotzdem kriegt du von mir den Punkt Flowsen491
 
Qualität, darf nicht bewertet werden. Flow genau solide. Deine Beat Cuts sind aber grauenhaft gemixt. Technik relativ gleich. Dein Text ist deutlich Besser, mehr Bezug und fand die "Zweckreime" Line cool. Obwohl deine Cuts dich runter Ziehen, die RR1 gefällt mir ein wenig mehr. test111
 
Das ist ein schlechtes Vorzeichen mit dem Headset. ;) Schade, dass du so spät einsteigst. Reimtechnisch ist deine Runde deutlich simpler als die HR. Auch inhaltlich verstrickst du dich eher in niveaulosen Phrasen statt zu kontern. Wirklich überzeugend ist das nicht gerade, weshlab es auch leider nicht für nen Punkt reicht. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 16.05.2015 14:47:41.528133 KetchupNUMBERone484
 
Boah, das geht überhaupt nicht ins Ohr, der Beat passt 0 auf eine Stimme, dein Flow ist total daneben und Textlich ist das nur Standart gebrabbel ... kann ich gar nichts mit anfangen Flowsen490
 
Die Hook ist ja mal nix, sorry. Dein Flow ist auch ziemlich schwach und klingt krass abgehackt. Dein Text und Technik erinnern mich leicht nach einem Freestyle. Textlich ziemlich schwach. Ich finde diese Runde sehr schade habe mehr erwartet. :( test110
 
Deine.. Hook.. ist ziemlich simpel. Auch sonst setzt du hier da an, wo du in der letzten Runde aufgehört hast. Reimtechnisch ist die Runde teilweise schon etwas besser, aber insgesamt solltest du insbesondere etwas mehr Zeit für den Text aufwenden und innovativere oder zumindest unterhaltsamere Punchlines schreiben. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 17.05.2015 20:24:46.101264 TraumTrip659
 
Flowlich gefällt mir das überhaupt, aber vom Text her hast du genau das gekontert, was ich an der Runde deines Gegner bemängelt habe. Gut gekontert, Punkt Flowsen491
 
In allen Belangen besser: Flow, Technik, Bezug&Punches, Technik und Betonungen. Textlich hast du viel mehr gegeben als in Rund 1. Punkt klar an RR2 test111
 
Insgesamt klingst du wieder deutlich routinierter als dein Gegner, auch wenn deine Runde eher schlecht abgemischt ist und du im Vergleich zu deiner ersten Runde eher nachgelassen hast. Es reicht hier allerdings dennoch abermals für den Punkt. Recht deutlich sogar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 19.05.2015 19:27:13.957011 TraumTrip790
 
Fetter Beat, Flowlich ist das Top, du kommst gut über den Takt, aber textlich hat leider nichts gepuncht, ne typische Standart Runde, Kein Punkt Flowsen490
 
Flow ist hier zu hektisch. Im Takt, aber passt nicht ganz zum Beat. Textlich nur okay. wenig Bezug, aber sonnst sind die line okay. Technik wieder sehr vorbildlich. test111
 
Wieder eine sehr schöne Beatwahl. Diesmal klingst du wieder deutlich besser als in der RR2. Ich müsste mich hier aber ansonsten wiederholen. Insbesondere zeigen sich deutliche Parallelen zur HR1 auf. Ich würde dich gerne mal gegen einen ähnlich starken Gegner hören! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 21.05.2015 16:11:12.795147 KetchupNUMBERone423
 
Der Einspieler nervt übel, flowlich wieder überhaupt nicht on-point, textlich schlecht gekontert, kein Punkt Flowsen490
 
Dein Einstieg war gut, bis zu dem Einschnitt, zu Schluss flowst du daneben. Textlich gehst du afu deinen Gegner ein, aber schlägst nich wirklich zurück. Technisch auch hinten. Punkt an die HR. test110
 
Du steigst in der zweiten Zeilen bereits direkt mit einem Flowfehler ein. Du solltest schlicht mehr auf solche Aspekte achten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dir auffällt, dass das dissonant klingt. Nimm dir daher mehr Zeit für die Konter, für das Schreiben des Textes und insbesondere auch für die Aufnahme! Tingeltangel Rob0