Battledetails

Phubbes vs. 100Pro (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2015 16:07:57.359203 Phubbes711
 
Teilweise etwas unverständlich. Stimmeinsatz gefällt mir garnicht. Das ist viel zu drucklos. Flowlich oft ziemlich daneben. Text und technik solala. Q-Troop Q-Troop0
 
geiler beat :D ... ich mag deine stimme du klingst bischen wie n student der n vortrag hält ... (also zumindest erzeugt deine stimme dieses bild in meinem kopf)... flowlich is das okey und textlich is das ne nette vorlage... Robbex1
 
so schon ok aber bringst ganze zeit so standart und langweilig lines... doch deine runde geht auch kein stück nach vor kommt voll emotionslos rüber...sorry SkurrILL0
 
Runde 1 rück 16.05.2015 19:49:48.523429 100Pro755
 
Stimmeinsatz und Flow besser. Die Konter gehen klar. Technisch bist du auch besser. Q-Troop Q-Troop1
 
puuh du bist von der leistung her auf einem absolut ähnlichen level ... du bist auf jeden fall aggressiver unterwegs ... mir fehlen bischen die konter ... gebe hier draw Robbex1
 
mische vom gegner sauberer aber dein part kommt mehr rüber ist einfach so dein punkt hier peace SkurrILL1
 
Runde 2 hin 20.05.2015 08:12:56.210085 100Pro857
 
Finde die Runde ziemlich stylisch. Hier und da etwas mehr Druck in der Stimme wäre wünschenswert, ansonst geht das voll klar. Technisch solide. Textlich unterhaltsam und cool. Finde ich gut! Q-Troop Q-Troop1
 
"...der mit johannes in love is" ... göttlich XD weniger aggressiv ... ich hätte an deiner stelle bischen mehr mit der stimme gespielt ... das hätte die runde beim zuhören etwas spannender gemacht ... Robbex1
 
lines schon eins zwei dabei du gut waren koffer und johanes z.b ...ziemlich slow gerappt dachte erst ist nen intro bis ich gemerkt hatte ach ne schon begonnen.. SkurrILL1
 
Runde 2 rück 23.05.2015 23:11:11.07381 Phubbes538
 
Flowlich und Stimmlich nicht auf dem Niveau deines Gegners. Viele Pausen in der Runde.. Text geht klar, aber auch in dieser Runde unterlegen. Q-Troop Q-Troop0
 
finde dich hier schwächer als in deiner hr1 ... bremsstreifenline ausbaufähig ... hook sinnlos ... outro dachte ich schon das is scheiße ... aber dann das mit dem ausfaden ... da musste ich lachen XD sehe hier aber dennoch den gegner vorne Robbex0
 
komischer flow bro bist auch öfters off ..kommt nicht so schön...mhh weiter machen aber punkt gegner SkurrILL0
 
Runde 3 hin 27.05.2015 21:16:28.953167 Phubbes607
 
Flow wirkt wieder sehr geleiert. Stimme wieder zu dünn. Versuch mal mehr Druck reinzubringen. Text finde ich aber gut. Q-Troop Q-Troop0
 
ich mag deinen beatgeschmack ... naaa ... abreißen musste aber trotzdem ... bordellfensterline is ausbaufähig ... sind an bordellfenstern nicht HERZEN? :D naja egal ... ansonsten kein großer leistungsunterschied zu den anderen runden ... Robbex0
 
ja wäre schon noch cool gekommen abzureissen aber chilliger part insgesamt..aber fehlten mir auf die fresse lines...!! SkurrILL0
 
Runde 3 rück 28.05.2015 19:04:53.907114 100Pro678
 
Flowlich besser. Technisch ist das nichts. Stimmlich druckvoller. Konter nicht wirklich erkennbar. Der Ausstieg mit den Drogen ist ganz witzig. Weil du dir hier anscheinend keine Mühe gegeben hast, habe ich diesmal kein Foto für dich. Q-Troop Q-Troop0
 
klingst etwas unmotiviert ... doubletime klingt bissl verkackt ... stimme gefällt mir aber ganz gutt ... punkt Robbex1
 
ja bist einfach nen stück besser und machst das ding in meinen augen hier ...peace SkurrILL1