Battledetails

Cashless Calle vs. kzumo (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2015 16:30:17.175694 Cashless Calle462
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde. Punjizz0
 
beste HR die ich heute bewertet habe ... buddy und terry BÄÄÄM Robbex0
 
Keine Runde! Aushilfe50
 
Runde 1 rück 14.05.2015 15:16:00.972258 kzumo439
 
Ebenfalls nix. Tingeltangel Rob0
 
Fair geblieben. Punjizz0
 
fair geblieben ... so is brav Robbex0
 
Keine Runde! Aushilfe50
 
Runde 2 hin 18.05.2015 15:08:09.41682 kzumo448
 
Schon mal nen De-esser verwendet? Vom Style her erinnert mich das an jemanden aus der RBA, aber ich komm gerade einfach nicht drauf. ;) Muss ja nichts Schlechtes heißen.. stimmlich hörst du dich zwar nicht ganz so souverän wie dein Idol an, aber die Betonungen, die mehrsilbigen Reime und die teils wirklich ganz guten Vergleiche gehen schon in die richtige Richtung. Tingeltangel Rob0
 
Ein paar deiner lines und vergleiche zünden nicht so richtig, weil sie schlichtweg zu einfach verpackt sind. Deine reimtechnik ist solide nur manchmal kommt auch die ein oder andere betonungen nicht ganz natürlich. Da flowst du dann ein stück weit zu langsam auf dem beat und das klingt eher gewollt. Der beat hat auch ziemlich wenig bpm, oder? Generell stimmt hier aber auch irgendwas mit deinem sound nicht. Die doubles klingen ganz komisch. Keine Ahnung. Mit dem beat keinen gefallen getan und wirklich bemüht klingt das auch nicht. Ein paar lines gehen auf jeden Fall klar, aber andere sind dann wieder zu simpel. Punjizz0
 
"schoßgeschossen"-line gefällt sehr auch die berufskillerline is nice... mehr is nicht hängengeblieben ... flowlich is das alles bissl wackelig diggi ... aber stimmlich gefällts sehr gut bis auf ein paar doubles die nich ganz hinhaun Robbex1
 
Haha. Die Berufskiller Line finde ich sehr dope! Ansonstne solide geflowt und textlich insgesamt okay. Aushilfe50
 
Runde 2 rück 19.05.2015 14:53:43.536324 Cashless Calle497
 
Stimmlich klingst du deutlich druckvoller und auch deutlich abfälliger. Auch sonst sagt mir dein Klangbild hier mehr zu. Flowlich hörst du dich insgesamt weniger zäh an als die HR. Ein paar souveräne Konter mehr wären zwar cool gewesen, aber sonst überzeugt mich deine RR hier mehr. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich und betonungstechnisch auf jeden Fall besser, wobei auch du mit dem geschreie deine Stimme noch nicht ganz unter Kontrolle hast. Das klingt noch nicht ganz nach musik. Da musst du einfach ein gewisses gefühl für entwickeln. Technisch auch in ordnung aber an manchen stellen reimst du irgendwie gar nicht und das kommt nicht wirklich lustig oder wie das nun sein soll. Text ungefähr auf einem level mit dem gegner. Paar lines brauchbar und andere eben nicht. Insgesamt aber besser. Punjizz1
 
ohh nice ... stimme nice flow nice ... aggression immer nice ... textlich fehlen mir abe rwirklich gute konter .. die hauptschulline war schwach auf die mutterline habe ich nix gehört ... die bezüge über den wackelflow von kento sind textlich das einzige was puncht ... kann hier leider nur n draw geben Robbex1
 
Yeah Stimmeinsatz sau fett. Geiles Battlefeeling. Haha guter sarkasmus im Text. Finde dich hier überlegen! Aushilfe51
 
Runde 3 hin 20.05.2015 20:38:42.600444 Cashless Calle516
 
Deine RR sagte mir etwas mehr zu. V.a. die Beatwahl nervt halt schon brutal. Wenn du zumindest flowlich etwas mehr darauf ausrasten würdest, dann wäre das ja cool, aber so zähe Flows flashen halt nicht wirklich. Inhaltlich und reimtechnisch war die Runde okay, aber insgesamt bleibst du etwas unter deinen Möglichkeiten. Tingeltangel Rob1
 
Grammatikfehler sind immer schlecht. Es würde heißen "bedient sich an dem freifick". Egal. Die Runde klingt einfach gar nicht gut. Zu wenig bpm aber zu viel action auf dem beat. Du kommst nicht sonderlich gut klar drauf, egal ob stimmlich oder flowlich, wobei du eigentlich eine echt feine stimme hast. Technisch manche reime brauchbar und manche eher komisch gesetzt. Text gibt dieses mal nur überhaupt nichts her. Schwache runde. Punjizz1
 
kindersärge sind immer schön .. flowlich hätte hier mehr variation sein dürfen ... stimme feier ich echt extrem ... vom einsatz erinnerts bissl an duzoe (wenn du du schreißt) da is aber noch ne menge luft nach oben Robbex0
 
Wieder geiler Stimmeinsatz! Das feier ich sehr! Stark! Flowlich ordentlich auf diesem verrückten Beat. Textlich auch ordentlich. Stellenweise sogar echt böse. GEFÄLLT! Aushilfe51
 
Runde 3 rück 24.05.2015 20:26:27.10571 kzumo467
 
Dein Gegner hat hier insgesamt doch etwas besser mit dem Beat harmoniert. Es klang keinesfalls sonderlich gut, war aber taktisch offensichtlich von Vorteil. Man merkt, dass dir der Beat überhaupt nicht liegt und auch du schaffst es nicht flowlich aus diesem lahmen eintönigen Schema auszubrechen. Dein Gegner sorgte zumindest für etwas mehr Abwechslung, weshalb es auch hier leider nicht ganz reicht. Tingeltangel Rob0
 
"fick ich sie 15 mal" und "ich brauch nen neuen gürtel" fand ich gut. Generell ist es textlich etwas besser. Flowlich kommst du auch überhaupt nicht klar. Du flowst da über die 5 bpm auch total krampfhaft drüber. Stimmlich auch überhaupt nicht harmonisch. Technisch ist es okay. Ein bisschen besser als der Gegner. Reißt mich beides nicht vom Hocker. Draw. Punjizz1
 
kindersargkonter is leider bisl schwach ... aber wenigstens bringste überhaupt paar konter ... flowlich bister hier angenehmer unterwegs reicht hier locker fürn punkt... nettes battle Robbex Robbex1
 
Hekenkreut-Stammbaum Konter finde ich genial. Weiß nicht. Du gefällst mir auch gut. Kommst zwar vom Style und Flow nicht so dope auf dem Beat, aber trotzdem auch gut. Würde hier draw geben! Aushilfe51