Battledetails

Zap Jeriko vs. DrDace (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2015 18:41:12.049956 Zap Jeriko519
 
Geile Beatwahl! Mit besserer Audioquali wäre das richtig episch, so aber auch gut. Einfach guter Laidback, Lunches gehen so. Sarrader1
 
TExt ist besser als das meiste, dass man in der Train hört. Der Flow und Stimme ist auch ziemlich solide. Wieso bist du bloß noch Train? Paradog1
 
Dein Doubletime ist auch nicht perfekt. textlich klingt das cool, Kinderliebe Lines bleiben hängen. Saubere Runde. Draw. Ne0x1
 
Runde 1 rück 13.05.2015 20:25:09.544564 DrDace482
 
Flow wäre besser, aber ich hab dich ab und zu am Anfang nicht verstanden, Doubletime ähnlich, Punches nicht so richtig vorhanden, geht an deinen Gegner. Sarrader0
 
Im direkten Vergleich bist du Stimmlich viel schwächer und Druckloser als dein Gegner. Flow geht schon, variierst bischen mit der Stimme und die Schnelleren passagen sitzen auch. Aber an die Runde von deinem gegner kommst du hier nicht ran. Wirkt alles doch leicht unbeholfen Paradog0
 
Bissl leise abgemischt, auch dein Double ist ok, aber egal, ey aber ich bring auch Pedolines, paar gute Konter, gebe ein Draw Ne0x1
 
Runde 2 hin 14.05.2015 15:03:08.312339 DrDace512
 
Der Beat old but gold :D Kommst auch ganz gut drauf, auch wenn du manchmal offbeat bist. "Dislikebutton"-Line gut. Insgesamt solide train runde. Sarrader1
 
Einstieg kommt ziemlich cool, aber ziemlich schnell zeigt sich, dass du nicht so gut mit dem Beat klar kommst. Hast hier und da Athempausen an komischen Stellen. Wird gegen Ende aber besser. Textlich solala, sticht jetzt aber nichts wirklich herraus Paradog0
 
Flowst ganz souverän, klingt bissl melancholisch, aber gut. Textlich bleibt ned so viel hängen, war aber ok. Reime gut. Ne0x0
 
Runde 2 rück 17.05.2015 10:15:00.975726 Zap Jeriko477
 
Flow bisschen besser, Punches irgendwo auch. Gebe hier nen Draw. Sarrader1
 
Einstieg finde ich hier nicht so cool. aber direkt in der 2ten Runde zeigt sich wieder, dass du Technisch und Stimmlich einige Nasenlängen vorausbist. Paradog1
 
Dein Flow ist eigen, gefällt hier sehr. Textlich überlegen, gehörst ein, zwei Ligen höher. Ne0x1
 
Runde 3 hin 19.05.2015 22:08:09.29247 Zap Jeriko532
 
Sun Diego Fanboy? haha der Einstieg. Flow ist dope, wie in den beiden anderen Runden auch, weiter so! Sarrader1
 
Hm, ich muss sagen in diesem Battle deine schwächste Runde. Stimmlich kommt da irgendwie nicht viel rüber. Flowlich auch nicht so sicher. Man merkt, dass du den Flow von Kollegah zu imitieren versuchst. Bleibt aber auch beim Versuch. Paradog1
 
Schwächer als die anderen Runden, Runde puncht als ganzes. Der Beat ist halt scheiße. Deshalb gefällt mir dein Flow hier nicht so gut wie in den anderen Runden. Ne0x1
 
Runde 3 rück 20.05.2015 20:56:23.248516 DrDace441
 
Bist leider bisschen zu leise. Du gibst zu, zu biten? Toll.. An sich auch gute Runde, Technik auch gut, aber bisschen schlechter. Sarrader0
 
Flowlich wirkst du hier relativ sicher, auch wenn wieder kaum Abwechslung drinnen ist.Bist, gerade gegen Ende, relativ schwer zu verstehen Die Adlibs zwischendurch kommen ziemlcih cool rüber. Kommst hier aber wieder nicht an den Gegner ran Paradog0
 
Du entkräftest seine Fronts leider nicht. Gebe hier den Punkt eindeutig an die HR. Ne0x0