Battledetails

CosaNostra vs. PuebloEscobar (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2015 21:42:46.94372 CosaNostra749
 
Flow ist ziemlich cool. Hast ein schönen Tack. Stimmlich etwas lasch, was auch an der quallität liegen Kann. Textlich ne solide vorlage Paradog1
 
Ziemlich freshe Vorlage. Insbesondere für die Entry sehr souverän. Reimtechnisch war die „Nieselregen“ Zeile zwar nicht perfekt und ein paar Cuts waren etwas offensichtlich, aber gerade inhaltlich, flowtechnisch und stimmlich machst du das wieder wett. Klingt nice! Tingeltangel Rob1
 
Yoa ziemlich nice geflowt. Stimmeinsatz und flow sehr passend zum beat und man kann da echt mit'm Kopf mitnicken. Text geht vollkommen klar, kein Standardscheiß aber auch keine Sachen die einem jetzt im Kopf bleiben. Trotzdem gutes Textniveau! Technisch auch nichts auszusetzen, höre keine billigreime raus. Kzx1
 
Runde 1 rück 14.05.2015 19:30:54.485579 PuebloEscobar597
 
Stimmlich bist du deinem Gegner etwas vorraus, aber Flow technisch kommst du da nicht ran. Geht mir nicht so rein wie die HR Paradog0
 
Deine kratzige Stimme kommt schon ziemlich geil auf dem Beat, allerdings vernuschelst du deine Zeilen teils auch etwas, wodurch es etwas anstrengender ist dir zuzuhören. Dennoch schießt du insgesamt mit einer souveränen und punchlastigen Runde zurück. Gerade im Direktvergleich überzeugt mich hier der straightere Style deines Gegners dennoch etwas mehr. Flowlich experimentierst du beispielsweise ebenfalls ganz nice, bist dabei aber nicht immer ganz präzise auf dem Beat und auch reimtechnisch erlaubst du dir, neben vielen guten Zeilen, ein paar Ausreißer mehr. Daher knapp an die HR. Tingeltangel Rob0
 
Yoa auch nicht schlecht aber auf jeden Fall unterlegen auf diesem Beat. Hast ne coole Stimme und auch passablen Flow. Text geht genauso klar. Ist aber überhaupt nicht dein Beat finde ich, mal schauen was du auf deinem bringst, bin gespannt! Kzx0
 
Runde 2 hin 14.05.2015 19:41:05.078993 PuebloEscobar790
 
Flowlich wieder ziemlich schwach. Die schnellere Stelle ist ganz okay, auch wenn mans nicht so gut versteht. Paradog0
 
Ich kann deine Beatwahl hier nicht ganz nachvollziehen. :D Mal ernsthaft. Flowtechnisch gehst du überwiegend sehr nice darauf ab, aber rein von der Klangfarbe her würde dir etwas weniger euphorisches sicher besser stehen. V.a. das Ding da am Ende setzt der Runde echt die Krone auf, haha. Deine HR ist, abgesehen vom Flow, auf eine trashige Art schon ganz unterhaltsam, aber es kommt mir dennoch so vor, als würdest du hier etwas unter deinen Möglichkeiten bleiben. Die Mayweather Zeile war zwar nice und reimtechnisch war die Runde auch besser als deine RR1, aber die Hook zieht das Gesamtbild runter. Der Part geht allerdings überwiegend klar! Tingeltangel Rob1
 
Dein Doubletime kommt ziemlich cool. Ist halt nicht der schnellste aber hört sich schon ziemlich nice an. Schöne Flowvariationen drin und wird nicht langweilig die Runde. Kann man sich echt gut anhören. Das einzige was ich hier noch anmerken will ist, dass du ab und zu irgendwie undeutlich bist. Ich weiß nicht, ob es an der Aussprache oder an der Mische liegt, hoffe du weißt was ich meine und kannst es in den nächsten Runden vermeiden. PS: Hook war zwar wohl mehr Fun aber "Hurensohn" auf "Blumenkohl" ist krass ausgelutscht.. Kzx1
 
Runde 2 rück 17.05.2015 17:45:00.835794 CosaNostra690
 
Kling alles in allem angenehmer als die Hr2. Flow wieder ziemlich sicher und Tacktvoll. Konter auch okay Paradog1
 
Schön wie du flowlich einen Spannungsbogen aufbaust. Flowlich schießt du auch sonst cool zurück, allerdings hast du hier stimmlich nachgelassen. Du klingst, v.a. im Direktvergleich mit der HR, eher gelangweilt. Du hättest auch deutlich mehr kontern können. Dass du gar nichts verstanden hast, kaufe ich dir nicht ab. ;) Deine RR ist technisch wieder souverän, aber ich hätte insgesamt (v.a. nach der krassen HR1) etwas mehr erwartet. V.a. auch was unterhaltsame Konter angeht!! Deine Hook ist nicht toll, aber sie ist definitiv besser als die deines Gegners. Insgesamt reicht es diesmal aber aus den genannten Gründen leider trotzdem nicht ganz für nen Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Du machst es dir halt sehr einfach und bringst hier Halftime. Klingt stimmlich zwar cool ist aber flowlich auf jeden Fall unterlegen. Dein Doubletime ist nicht auf dem Niveau deines Gegners. Textlich geht das klar aber ich sehe deinen Gegner hier ganz leicht vorne. Trotzdem auch coole Hook! Kzx0
 
Runde 3 hin 19.05.2015 19:04:48.393182 CosaNostra527
 
Wieder ganz gute Vorlage. Schone Reime trinnen und Flow ist okay Paradog1
 
Eine kurze, aber prägnante Runde zum Abschluss. Sehr schön! Stimmlich klingst du hier wieder angenehm abfällig und deine Betonungen sitzen wieder perfekt. Das ist einfach eine Erlösung nach der RR2. Flowlich, reimtechnisch und inhaltlich ebenfalls sehr solide. Da gibt es nicht viel zu meckern. Ballert! Tingeltangel Rob1
 
Mag deine ziemlich unüblichen Beats. Flowst wieder sehr cool drauf. Ist für mich auf jeden Fall Adv Niveau. Hast hier auch n paar nice Flowvariationen und gute Betonungen. Finde, dass du 'n bisschen was von Aytee hast. Kzx1
 
Runde 3 rück 21.05.2015 23:50:33.760382 PuebloEscobar585
 
KLeiche Situation wie in den anderen beiden Runden. Bringst gute Ansätze, kommst aber nicht an deinen Gegner ran Paradog0
 
Fuck man, ihr macht es mir hier echt nicht leicht. Ihr schenkt euch hier wirklich nichts. In Runde 1 hast du das Ganze scheinbar noch nicht gaaanz so ernst genommen, aber hier hört man echt deinen Hunger raus und dass du trotz der starken HR keinen bock zu verlieren hast. Teils richtig böse Zeilen wie die mit der Glock, dann wieder unnötige Standardzeilen wie „hättest du verpeilt“, aber insgesamt ist die Runde stimmlich, reimtechnisch und flowlich halt schon auch sehr krass. Der Direktvergleich und das Hin- und Hergeswitche hilft hier auch nicht viel. Runde 3 ist von euch beiden einfach sick. Warum nicht gleich so? DRAW! Tingeltangel Rob1
 
Erinnerst mich stimmlich an irgendeinen ziemlich bekannten Rapper. Hast nen nicht ganz so coolen Einstieg wie dein Gegner. Flow geht dann zwar sowie auch deine Konter klar, reicht mir hier aber nicht ganz, weil dein Gegner noch um einiges routinierter klingt. Dennoch rappst du auf echt gutem Niveau! 2:1 Kzx0