Battledetails

MC Brille 040 vs. Kuzo (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2015 17:05:10.394622 MC Brille 040457
 
boah, da fehlt es an allen ecken und kanten... du erzählst nur irgendwas vor dich hin. in meinen ohren is das kein rap, sorry. text is auch nix. Crypt!c0
 
Runde gefällt mir nicht so. Du hast kaum Stimmeinsatz. Außerdem ergibt alles nicht wirklich ein stimmiges Soundbild. Flow ist größtenteils ok, dann und wann kommt er aber noch ein wenig unroutiniert rüber. Deine Punches sind meistens ok: du hast recht recht kreative Ideen (wie das mit dem Pirat), aber die kommen nicht wirklich gut rüber. Auch das mit dem Weitsprung ist nicht wirklich ein Bild, das sich malt, wenn du es so rapst. DUrr0
 
so ich bewerte euch hauptsächlich, weil ich wissen will wie der beat der ersten runde heißt. schreibt mir mal pls :D also erstmal: man singt keine hooks (dats so...) und erst recht nicht wenn man nicht singen kann :D "war das ein pirat?" aber piraten machen doch gerade das "Rrrr". bin ich doof oder ergibt das wirklich keinen sinn xD? cutte öfters dann hast du mehr luft und kannst besser betonen. dein stimmeinsatz ist quasi nicht vorhanden. du rappst wahrscheinlich so wie du auch redest. du musst auf jeden fall aggresiver klingen. dein flow ist aber eigentlich ganz ok. punches sind auch ein paar vorhanden Leberwurstmax0
 
versuch bitte zu rappen, momentan sprichst du nur ins mic. mach auch mehr action, schrei rum wenns sein muss. so fehlt druck...flowlich dementsprechend auch nichts. Middlemike0
 
Noch nicht wirklich entryniveau. Solltest durckvoller und sicherer rappen und auch beim Text etwas mehr reinstecken. Hook hätte potential aber schlecht umgesetzt. Captoe0
 
Runde 1 rück 24.04.2015 16:18:54.929511 Kuzo469
 
viel routinierter. zerfetzt den text zwar nich, aber der war ja auch eh nich das gelbe vom ei... paar konter aber trotzdem ganz gut. in allen belangen überlegen. du gehörst auf jeden fall in diese liga. Crypt!c1
 
Ok, in jeglicher Hinsicht besser. Flowst nice, am anfang noch weniger, aber nach den ersten Sekunden gehts gut ab. Konterst alles gut aus und bist technisch viel versierter. Mit der Hook machst du den Sack zu, richtig nice. Dein Punkt. DUrr1
 
dein stimmeinsatz ist viel besser. reime sind cool. punchen tut deine runde auch genug^^ vor allem die schwangerschaft-schlaftablettenline bleibt hängen. flow auch besser. klarer punkt an die rr Leberwurstmax1
 
weit hergeholt vergleiche kennt man. kommst jedoch direkt besser rein als der gegner. rappst das sauber runter, gefällt. Middlemike1
 
Ja ok coole Runde. Steimmeinsatz sehr gut und style geht gut rein. Flow auch sehr rund. Text auch sehr schön und gut rüber gebracht. Hook mag ich auch. Dein Punkt Captoe1
 
Runde 2 hin 26.04.2015 15:06:06.271711 Kuzo451
 
joa, solide runde. anfangs bisschen lasch vom text her, aber dann kommen noch paar ganz gute sachen in richtung gegner. wird wohl sowieso reichen, wenn sich der gegner nich deutlich steigert. Crypt!c1
 
Ok Runde fängt ein bisschen am Thema vorbei an, aber das relativierst du später. Über Technik muss ich nichts mehr groß schreiben: immer souverän. Flow ist oft ein wenig monoton in den Parts. Hier fällt besonders dein Stimmeinsatz auf, zieht die Runde einfach aufs nächste Level. Wieder nice Hook, mit guten Punches, wie Brille klauen oder Hörgerät. DUrr1
 
hier warst du öfters mal offbeat. deine wievergleiche sind übrigens ganz cool. puncht wieder genug (bsp.: mc hörgerät war ganz lustig xD). flow ist bis auf die ersten paar lines nicht so gut wie in deiner vorherigen runde, aber mal sehen was dein gegner Leberwurstmax1
 
style geht mir gut rein, flow ist auch tauglich. routine haste ebenfalls. mach das ganze noch bisschen runder, dann wird das groß! Middlemike1
 
Flow gut. Weiß garnicht was ich da verbessern würde. Quali ist ausbaufähig aber wird ja nicht bewertet. Sonst wie die letzte runde für entry auf jedenfall gut. Dein Punkt Captoe1
 
Runde 2 rück 28.04.2015 13:59:24.51759 MC Brille 040479
 
bisschen besser als in hr1, aber wie gesagt, dein gegner is einfach besser. textlich hast du dir an der einen oder anderen stelle mühe gegeben, aber das reicht hier nicht. Crypt!c0
 
Gefällt mir besser als deine HR. Flow ist zwar wieder nicht 100% korrekt: bei schnelleren Parts fällst aus dem Takt, aber ein paar Konter passen(Kirschen essen).Die anderen paar hingegen, sind echt Panne, du sagst sehr oft, dass er Schwanz bekommt. Das kontert nicht wirklich. Technisch standard. Du solltest stimmlich mehr variieren. Wenn du ständig auf dem gleichen Ton rappst und keinerlei Stimmmelodie hast, hört man nicht so gern hin. Punkt an Gegner DUrr0
 
du bist leider noch öfters offbeat als dein gegner. stimmeinsatz wieder das gleiche. viel zu ruhig. das ist ein battle und keine unterhaltung! textlich hast du dich hier zwar heftig gesteigert, aber für deinen gegner reichts leider nicht. Leberwurstmax0
 
kommst zu monoton, rappst hier allerdings mehr als in runde 1. üb weiter, dann wird das. Middlemike0
 
Bitte misch besser ab das kann man sich nicht anhören es dröhnt so extrem. Stimmeinsatz wieder zu lasch aber flow ist hier schon besser als in deiner letzten Runde. Text aber ist nichts. Reicht nicht aber mindestens zeigst du hier, dass du in die entry gehörst Captoe0
 
Runde 3 hin 28.04.2015 16:49:19.090657 MC Brille 040447
 
find den beat ganz geil. reime lassen zu wünschen übrig. der text auch. das is einfach keine battlerunde, die deinen gegner wirklich attackiert. nur die affen-stelle eventuell. is aber vom gesamteindruck trotzdem deine beste runde. auch flowlich diesmal besser! Crypt!c1
 
Beat klingt ganz nice. Wow, deine bei weitem am stärkste Runde. Flowlich kommst nice auf dem Beat. Der Style, dass du Silben langmachst aus dem ersten vierer passt zu dir. Punches sind auch besser. Nicht so "dämlich" verpackt, sonder stimmig. Nice, mach weiter so! DUrr1
 
Lol. vieeel besser! flow, reime, text, style du hast dich hier in allen bereichen sehr gesteigert. gerade der einstieg kommt sehr gut. ich habe dich erst mit deinem gegner verwechselt, da ich dir diesen stimmeinsatz in der dritten runde auch nicht mehr zugetraut habe. du bist nur immernoch öfters offbeat was sehr auffällt. Mach weiter so! den Punkt hast du dir hart verdient Leberwurstmax1
 
die runde ist eindeutig deine beste rappst und stylest hier ganz nett, flow könnte abwechslungsreicher sein, aber geht schon relativ klar. Middlemike1
 
Deine besste Runde. Style geht hier besser rein aber wirkt etwas gebitet von Chris miles. Flow geht auch kla. Text wieder nicht so toll. Captoe1
 
Runde 3 rück 30.04.2015 13:55:45.231514 Kuzo413
 
keine runde. kannste dir aber leisten... Crypt!c0
 
Schade, hätte dich gern auf dem Beat gehört. DUrr0
 
Jaja jetzt hättest du dich einmal anstrengen müssen :P Leberwurstmax0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade Captoe0