Battledetails

THCRBA vs. Sel (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2015 23:49:54.106245 THCRBA485
 
Stimme ist cool, Beat ist cool und der Flow geht auch völlig klar. Nur sind diese "Ratatat" Rhymes (welche ich viel zu oft höre) unglaublich whack. Deine Reimqualität schwankt zwischen schlecht und sehr schlecht. Teils simple Reime gezwecktreimt. Bekommst trotzdem den Punkt weil dein Flow einfach viel ausgereifter ist. Helicase1
 
Flowlich nicht ganz sicher, des öfteren neben den Takt. Manschmal sind die Zeilen zu lang. Fronts waren sehr schwach M2L0
 
flow für train ganz okey ... text is in ordnung soweit ... freestyle bewerte ich nich Robbex1
 
Runde 1 rück 22.04.2015 22:35:33.57693 Sel499
 
Sehr monoton, unsicher und undeutlich. Reime genau so schwach wie dein Gegenr und Inhaltlich nichts das flasht. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Flowlich ist es minimalst sicherer, man versteht dich nicht immer so. Kontern waren naja..Reime waren etwas besser.Punkt knapp für dich M2L1
 
oh sel ... das is flowlich ganz traurig ... du versuchst da schon sehr viel style reinfließen zu lassen ... aber da is manchmal vieles komplett offbeat und reime null on point ... da muss noch viel übung her Robbex0
 
Runde 2 hin 26.04.2015 20:33:30.725116 Sel461
 
Du triffst leider kein bisschen den Takt. Zu der Flowkatastrophe kommen noch viele Verständlichkeitsprobleme, whacke Reime und kaum ne richtige Punchline. Helicase0
 
Am Anfang war flowlich okay, danach ist es ein brüchgier Fluss... Punchlines hab ich nicht so gehört. Fronts naja...Oft auch unverständlich. M2L0
 
son elendiger bitch? SONE elendige bitch! ... flow besser als in der ersten runde ... aber schlechter als in runde eins hätte mich auch krass erschrocken ... text solala Robbex0
 
Runde 2 rück 29.04.2015 19:46:24.385894 THCRBA396
 
Flowtechnsich besser. Der Beat ist halt für routinierte Rapper und die meisten Train MCs werden nicht drauf klar kommen. Paar nette Lines aber die Technik ist immer noch recht schlecht und verzweckt. Punkt Helicase1
 
Flowlich gehts mehr klar, Konter waren gut. Stimmmäßig wars jetzt nicht so gut aber aufjedenfall verständlicher M2L1
 
in allen belangen besser ... Robbex1
 
Runde 3 hin 02.05.2015 22:48:54.193931 THCRBA556
 
Petto - Ghetto ? Ernsthaft ? Der Beat passt zu deiner Stimme und bringt nen hauch Kollegah mit sich. Jedoch hast du genau den selben Fehler wie dein Gegner in der vorherigen Runde gemacht und nen Beat gepickt auf dem du nicht rappen kannst. Deine ganze Runde ist einfach krass offbeat. Dazu noch die schlechte Technik und Inhaltlich auch nicht so stark. Draw Helicase0
 
Flowlich diesmal wieder nicht so gut. Fronts waren nicht so besonders. M2L1
 
uhu ... bushidobeat ... aber n ganz alter :D ... naja da is aber auch noch oft einiges offbeat ... german wingsline ganz nett ... aber da is noch vieles nicht on point Robbex1
 
Runde 3 rück 06.05.2015 22:18:21.039646 Sel543
 
Genau so offbeat wie der Gegner. Genau so schlechte Reime wie der Gegner. Kein Punkt in dieser Runde. Helicase0
 
Flowlich ebenfalls nicht gut,Konter waren nicht so zu hören, verhaspelst dich oft.beide runden waren nicht fett. M2L1
 
besste runde von dir sel ... reicht aber nicht für den punkt .. gegner besser Robbex0