Battledetails

Gartenhaus vs. RAIM (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 21:24:51.750299 Gartenhaus518
 
dein style is mir zu schläfrig. gefällt mir nich so. mir geht der flow auch nich so wirklich rein. dieses silbe für silbe nahezu immer gleich is auf dauer langweilig. textlich auch allenfalls okay. die reim-sache war aber ganz in ordnung. Crypt!c1
 
wenig power, wirkt alles bisschen albern :/ monoton vorgetragen...auch bei nem trapbeat geht da mehr. Middlemike0
 
einstiegsline mit autos :D ... sorry find ich inhaltlich bissl peinlich .... stimme, flow und reime find ich ansonsten ganz nice ... klitorisline fand ich geil .... Robbex1
 
Beim Flow versuchst du leicht auf Ammi Flow zu machen. Du scheiterst bei diesem versuch ein wenig. Da hätte mehr Druck in der Stimmte nicht geschadet. Von den Punches ist mir nichts innovatives oder Hartes hängengeblieben. Technik bis auf ein paar Zweckreime gut. Test111
 
Runde 1 rück 16.04.2015 20:41:09.201566 RAIM465
 
an den stellen, wo du eben genau versuchst, anders zu flowen, hast du immer wieder probleme mit dem beat. das holpert immer wieder ganz gewaltig. textlich is da irgendwie, bis auf den einstieg, auch nich wirklich n highlight dabei. so wirkt es beim gegner irgendwie doch runder. Crypt!c0
 
kommst mit mehr elan, klingt schöner. die schnelleren passagen klingen bisschen unsauber, ansonsten passts. Middlemike1
 
auch gar nich schlecht ... aber in allen belangen minimal schwächer ... Robbex0
 
Einstieg kommt gut und Parts sind okay geflowt, aber klingt so abgehackt und klingt gegen Ende immer schlimmer. Bei dir ist mir die "Nummer Fragen"-Line hängengeblieben, aber sonnst auch nichts besonderes. Technik knapp unterlegen. Sehe hier niemand vorne also Draw. Test111
 
Runde 2 hin 19.04.2015 20:43:28.104931 RAIM461
 
wohl versehentlich den Beat statt der Runde hochgeladen Crypt!c0
 
keine runde Middlemike0
 
ah .... scheiße vertauscht ... jetzt hört man als juror dauernd dieses elektronische gelaber ... also man hört raus das das ganz routiniert is aber is kaum erträglich durch das gelaber ... (die anhörung dient allein zum checken des beats ... ) Robbex1
 
Hab nach 30sek immer noch auf den Einstieg gewartet... Test110
 
Runde 2 rück 22.04.2015 19:03:06.253232 Gartenhaus529
 
deine beste Runde, schätze ich. Den Bezug zur HR kann ich nicht beurteilen, aber die Runde klingt echt ganz nice. Den Punkt möchtest du ja nicht. Dem komme ich nach. Glaube aber, du hättest ihn auch mir korrekter HR bekommen. Crypt!c0
 
ok, keine punkte diese runde Middlemike0
 
ach ich hab mich da nich so ... muss hier aber dennoch sagen das ich euch hier absolut gleich auf sehe also isses egal ... wenn ich euch nicht werden würde wäres auch ein draw :) Robbex1
 
Dich kann die HR2 zwar hören, aber werde sie nicht bewerten. Nicht korrekt eingereicht und GH verzichtet auch Konterpunkte. 0-0 Draw. Test110
 
Runde 3 hin 25.04.2015 11:48:17.835969 Gartenhaus416
 
Stimmeinsatz gefällt mir so besser. Runde is nix Besonderes, aber reicht wohl. Is viel dabei, was man in ähnlicher Form in zig anderen Runden auch hört. Deine Vergleiche solltest du entweder besser durchdenken, oder halt weglassen. So werten sie deine Runden nicht auf. German Wings bockt sowieso schon nich mehr. Vor Allem nich, wenn das so einfallslos gebracht wird. Hast an einigen Stellen aber gute Ansätze. Crypt!c1
 
kommst unroutiniert, style ist hier passend smooth. mir fehlt allerdings auch hier die energie. klingt als wäre die batterie leer haha. paar variationen/ andere betonungen wären auch nice das nächste mal. ganz solide. Middlemike1
 
die mariokartline kam mir bekannt vor .... breakingbadline war nice ... flow absolut angenehm schon wieder ne germanwings line :D hört man grad dauernd Robbex1
 
uh, der Beatpick ist Taktisch. Flow ist hier viel besser und interessanter als in HR1. Punches wieder nicht sehr brillant, aber besser als in HR1. Kleine Steigerung. Test111
 
Runde 3 rück 27.04.2015 22:11:08.629391 RAIM403
 
Da ist noch sehr viel Übungsbedarf. Du sprichst mehr als dass es wirklich fließt. Und an den Stellen, wo du dann mal was Anderes probierst, geht es eigentlich immer daneben. Textlich auch eher stumpf. Auch der Aufbau deiner Lines könnte rafinierter sein. Reicht nicht. Crypt!c0
 
geht mir gar nicht rein, harmonierst nicht mit dem beat. wenig druck hinter, flow ist auch nichts. schade. Middlemike0
 
gleiches bild wie in runde 1 ...leider in allen belangen wieder marginal schwächer als der gegner ... schade Robbex0
 
Flow ist nicht schön zu Hören und Doubletime ist unsauber und passt nicht zum Beat. Konter sind nur 2-3 ansätze dabei. Punkt an GH. Test110