Battledetails

Gladiac vs. Be.K. (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2015 18:34:13.538735 Gladiac857
 
Lange nichts mehr von dir gehört. Du passt dich mittlerweile immer besser den Beats an und auch die Betonungen harmonieren gut mit dem Instrumental. Die Santa Cruz Line ist z.B. gut betont. Flowlich souverän, sollte man von dir aber auch erwarten. Inhaltlich ist nur die B.K Line hängen geblieben, welche jetzt auch nicht so krass war. Dennoch ganz nett vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Ja auf jedenfall geiler Flow. Das war ja nie so dein Problem. Textlich ist das jetzt so ne Sache bei dir. Kenn eben besseres. Obs ausreicht wird die HR sagen. Es ist generell vom Vorteil besonders textlich in der HR mal auf die Kacke zu hauen. Hier wirkt das eher wie "Ich Flow Boss, das muss reichen". Abwarten.. Ist wie gesagt nur der Text den ich bemängel, der Rest ist nice. Test0070
 
Am Rap kann man nicht viel aussetzen, kommst routiniert und sicher. Was mir an der Runde aber richtig positiv auffällt ist dein Stimmeinsatz und deine Variationen. Harmoniert gut mit dem Instrumental. Paar Zeilen sind auch cool geflowt, textlich bist du hier noch recht schwach unterwegs. So Zeilen wie „deine einzigen Punkte sind die in deinem Namen“ sind mittlerweile halt echt etwas ausgelutscht. War jetzt keine Zeile dabei die wirklich hängengeblieben ist oder wo ch mir dachte yeah die ging in die Fresse Aushilfe20
 
Cool mal wieder was von dir zu höen. Der Beat steht dir finde ich nicht ganz so gut. Da kenne ich bessere Runden von dir auf krasseren Beats. Trotzdem baust du hier eine ganz nice Atmosphäre auf und bist auch so in allen Punkten sehr solide. Textlich ist das ja immer schwer wenn man von seinem Gegner nichts kennt aber sonst geht bei dir auch mehr. Kann mich hier nicht entscheiden deshalb Draw. TakeDieEinz1
 
Gladiac kann rappen, aber es ist irgendwie austauschbar. Klingt so wie bei dutzenden anderen Membern. Keine Flowfehler, Variation in den Betonungen - schon mal gut. Nur leider ist keine einzige Line dabei die im Gedächtnis bleibt. kay0
 
Runde 1 rück 16.04.2015 17:26:01.713403 Be.K.689
 
Du hältst recht gut mit und flowst auch abwechslungsreicher. Stimmlich harmonierte Gladiac besser . Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel. Auch weil es nicht so krass gekontert wurde, entscheide ich mich für ein Draw. ♥Jace♥1
 
Oha, du toppst raptechnisch sogar die HR. Heavy. Schöner Stimmeneinsatz. Du gehst schön ab und lieferst hier und da schöne Stylewechsel. Auch vom Text achtet man bei dir eher auf das was du sagst, weil du es gut verpackst. Genau was ich befürchtet habe ist eingetroffen, Gladiac überschätzt sich selbst, unterschätzt den Gegner und verliert R1. Test0071
 
Raptechnisch stehst du der Hinrunde in nichts nach. Kommt auch alles on point bei dir. Deine Runde geht alles in allem vom Vortrag und dem Sound her mehr nach vorne. Einstieg gefällt mir leider gar nicht, andere Stellen dagegen richtig gut geflowt. Textlich konterst du ein paar Zeilen von Gladiac, lässt dich im gesamten textlich aber leider auf das Niveau der Hinrunde hinab. Ist auch alles nicht so besonders innovativ. Dennoch dein Punkt hier Aushilfe21
 
Doubletime im Einstieg passt meiner Meinung nach nicht so gut aber ansonsten bringst du hier stimmlich wie auch in allen anderen Punkten eine nette Runde. Konterst hier teils gut und bist auf jeden Fall mit deinem Gegner auf Augenhöhe. Textlich ist mir das teilweise ein wenig zu kompliziert verpackt aber ansonsten gefällt mir das gut. Kann mich hier nicht entscheiden deshalb Draw. TakeDieEinz1
 
Es wirkt bei Dir nicht so harmonisch im Gesamtbild wie bei Gladiac. Dafür nimmt man Dir hier mehr die Aggression ab. Flowvariation klingt hier auch schöner. Textlich tut ihr euch beide nichts, hier verschenkst du bisschen den Kontervorteil. Ich gebe mal einen knappen Punkt. kay1
 
Runde 2 hin 17.04.2015 14:43:15.995858 Be.K.751
 
Du solltest nicht alles so runter rattern und auch mal ein wenig Pausen einbauen. Kann man auch durch Betonungen machen. Inhaltlich flasht es mich nicht. Warum gehst du teilweise noch auf die HR1 ein? Raptechnisch aber insgesamt sehr nice. ♥Jace♥1
 
Die Runde ist nicht schlecht aber mal im Ernst. Wolltest du den Rekord für die längste RBA Runde brechen oder was da los? Halt die Runden kürzer und baller in der Kürze präzise das Beste raus. Jede Schwache Line kann deine Niederlage bedeuten wenn der Gegner die auskontert. Achte einfach mal drauf. Ansonsten wieder guter Rap, schön onpoint und unterhaltsam. Test0070
 
Shüsh richtig geiler Beat! Den Anfang finde ich flowlich super, gibt aber auch einige Stellen an denen du ein bisschen untergehst im Beat leider. Du variierst zwar während der Runde mit deinem Flow, hab aber trotzdem das Gefühl, dass es mit der Zeit monotoner wird. Runde fesselt mich nicht so. Textlich wieder eher solala. Aushilfe20
 
Die Stimme könnte etwas lauter gemischt werden. Hab das Gefühl das du hier ein wenig untergehst auf dem Instrumental. Flowlich ist das wieder gut umgesetzt und auch textlich sehr nett verpackt. Irgendwie bleibt da aber nichts hängen also kein Line wo man sagt "die hat gesessen". Lines aus der ersten Runde zu kontern kommt auch immer nicht so gut. Ansonsten ist das hier aber für die Adv. eine gute Vorlage. Punkt geht aber knapp an RR. TakeDieEinz0
 
Stimmige Runde, leider vernuschelst Du aber hin und wieder eine Silbe. Es kann aber auch an der fiesen Qualität liegen. Die fliesst nicht in die Bewertung ein, aber man sollte es ansprechen :). Du konterst hier (lyon nicht verstanden) Lines der R1, erstmal grundsätlich gut, gehört aber in RRs. kay1
 
Runde 2 rück 18.04.2015 22:25:07.530987 Gladiac690
 
Puh, ihr macht es einem echt schwierig. Einerseits bringst du hier vom Flow mehr Variationen, anderseits ist deine Stimme hier wieder sehr anstrengend und auch die Hook hebt sich kaum vom Part ab. Dafür gefallen mir die Konter gut. Ich entscheide erneut auf Draw. ♥Jace♥1
 
Okay, das ist schon eher der Gladiac den ich erwartet habe. Hier und jetzt merkt man wie du den Gegner ernst nimmst und nichts von ihm übrig lässt. Der Beat hatte mir in Hr2 nicht soooo krass gefallen, aber du interpretierst ihn wie eine wahre Bombe. Heftig Dude! Gute Runde. Daher Punkt an Dich. Hier hat alles gestimmt. Test0071
 
Einstieg kommt cool, flow gefällt mir wieder gut, auch besser als die Hinrunde. Paar Reime stören mich beim Hören bzw das Timing wann du sie setzt, die Stelle mit dem Props geben zum Beispiel. Textlich nimmst du die Vorlage gut auseinander. Brauch man nicht viel zu sagen, dein Punkt hier Aushilfe21
 
Erste Line schon sehr nett gekontert. Stimmlich wirkst du hier ein wenig verkrampft und überzogen aber dafür konterst du hier eine Line nach der anderen und zeigst hier wieder deine Routine. Finde deinen Gegner stimmlich einen kleinen Tick runder aber textlich bleibt bei dir einfach mehr hängen deshalb knapp den Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Wenn man hier die Hose runterlässt, muss man feststellen, dass dein Gegner hier besser ist. Ich möchte aber belohnen, dass du dir hier Mühe gibst beim Text. Ebenfalls finde ich gut, dass du aus diesem 0815 Adv Standard Stil ausbrichst. Mach das ruhig häufiger. kay1
 
Runde 3 hin 20.04.2015 22:21:38.575035 Gladiac538
 
Inhaltlich ganz cool, stimmlich aber erneut sehr anstrengend. Feedback fällt eigentlich so ähnlich aus wie zur RR2. Schraub auf manchen Beats mal einen Gang runter. Ich bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Dein Ernst? Der Beat? Wirklich? Ich könnt kotzen. Passt so gar nicht zusammen. Schmuse Beat und harter Diss. Irgendwie erinnert mich das an "Thema verfehlt, setzen, 6!" Hättest nochmal nachdenken sollen was genau du hier machst. Battlen. Die komplette Runde ist für den Arsc*... LEIDER !! Test0070
 
Das Piano im Beat macht mich richtig aggressiv. Flow aber wieder stark auf dem Instrumental. Stimmeinsatz kommt auch wieder schön rüber hier. Fällt mir wieder positiv auf. Nicht nur in der Runde sondern generell find deine Art zu texten zu vorhersehbar. Man kann deine Pointen viel zu oft früh schon erahnen. Vom Flow und dem Sound her wieder gut vorgelegt, textlich packt es mich halt leider null. Nichts ist besonders kreativ und viele Punches wirken für mich zu gezweckt. Aushilfe20
 
Wieder eine sehr nice Runde. Du gefällst mir zwar auf power Beats besser aber du bringst hier wieder eine sehr coole Vorlage die eigentlich in allen Punkten gefällt. Textlich viel gebracht was trifft und auch stimmlich wieder kontrollierter als in Runde 2. Punkt geht hier in Runde 3 aber knapp an deinen Gegner. Gutes Battle von euch. TakeDieEinz0
 
Es ist immer schwierig, wenn man auf den Reim schreibt. Reime sind ungefragt gut, aber irgendwie haut mich keine deiner Lines um. Raptechnisch fällst du wieder zurück in dein Adv-Rapper-klingen-alle-gleich Muster. Nicht schlecht aber auch nicht hammergeil. kay0
 
Runde 3 rück 21.04.2015 22:04:20.612226 Be.K.725
 
Das Gelaber im Intro kannst du dir in Zukunft sparen. Stimmlich ist es deutlich angenhemer. Hättest du besser gekontert, wäre der Punkt hier an dich gegangen. So ist das zum dritten mal ein Draw. Ihr nehmt euch beide nicht sehr viel. Bist endlich mal wieder ein guter Neueinsteiger. Weiter so! ♥Jace♥1
 
Wenn die HR schon so enttäuscht, ist es in der Regel schon eine Kunst noch tiefer zu sinken. Du hattest hier leichtest Spiel. Schön 1-2 Lines bisschen auskontern, ansonsten ingesamt besser klingen und den Punkt einsacken. Gute Taktik, geht auf. Ich find den Beat immernoch shit aber du rappst einfach besser als die Vorlage. Dafür kriegst du den Punkt. Test0071
 
Erzeugst wieder mehr Battle-Atmosphäre trotz diesem Beat. Dein Flow gefällt mir hier wieder gut, treibt das ganze schön an. „Der Beat ne Trauerfeier - danke für nichts“ haha fand ich witzig. Die Zeile direkt danach mit dem langen Gesicht war auch witzig. Textlich konterst du auf jeden Fall deutlich stärker als vorher. Gladiac ist alles in allem zwar routinierter und sicherer, bringt textlich für mich in seinen Hinrunden aber viel, viel zu wenig. Punkt geht daher hier wieder an die Rückrunde Aushilfe21
 
Du hälst hier wieder gut mit und bringst hier textlich wieder gute Konter. Stimmlich gefällst du mir auf diesem Beat ein wenig besser als dein Gegner und auch in allen anderen Punkten steht ihr euch in nichts nach. Der Punkt geht hier deshalb knapp an dich. Gutes Battle. TakeDieEinz1
 
Um es abzukürzen, Du bist hier überlegen. Ich glaube ausschlaggebend ist hier auch, dass du aggressiver an die Sache rangehst. Insgesamt schönes Battle, was aber eindeutig war. kay1