Battledetails

MR.DavE-Boy vs. SPLACK029 (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2015 19:33:53.498249 MR.DavE-Boy417
 
Stimme hat was. Flow ist smooth, auch wenn hier noch etwas Sicherheit fehlt.Technik ist ok.Style gefällt mir auf diesem Beat.Textlich nichts besonderes aber auch nicht schlecht, kann man mal so machen. Gladiac1
 
krasse Stimme, gefällt mir echt gut. teilweiße offbeat. flow ist schön chillig. OptimusRhymes1
 
Intro ne. Finde deine Stimme nicht schlecht gemischt, hat was. flowst auch nicht so schlecht, der beat langweilt mich aber. Starke lines find ich nicht, mehrere halbe versuche ihn wegen seiner vielen battles MC Fresh Cheese0
 
Runde 1 rück 13.04.2015 20:45:46.318864 SPLACK029391
 
Du bist Mr.DavE-Boy hier unterlegen.An einigen Passagen flowst du das etwas besser, aber im Großen und Ganzen klingt dein Gegner runder auf diesem Beat. Kontervorteil leider nicht ausgenutzt.Punkt an HR. Gladiac0
 
Flowst etwas besser. Hook hat was. Warum bringt jeder ne line über so JBB spacken?! -.- :D egal. textlich sehe ich euch gleich OptimusRhymes1
 
Gut den flow verarscht, gefällt mir. Machst das nötigste, aber bist halt schon wirklich routiniert. Gehörst halt wirklich nicht in die train. reicht für mich hier knapp für den Punkt - kannst mehr. MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 hin 15.04.2015 09:33:15.301776 SPLACK029409
 
Gefällst mir auf diesem Beat wesentlich besser. Flowst das ganz gut durch und Variation ist auch da.Deine Stimme harmoniert hier schön mit dem Instrumental.Textlich okay, die Runde punched eher so im Ganzen als in einzelnen Zeilen.Gute Vorlage, bin gespannt was dein Gegner dagegenzusetzen hat. Gladiac1
 
Beat gefällt mir ziemlich gut. text war nix tolles dabei, aber flowlich bist du solide. OptimusRhymes1
 
Die hook am anfang find ich nicht so gelungen aber der part ist nice. Hier hast du auf jeden bock und das merkt man nicht nur an der länge der Runde. Jetzt keine durchdachten lines, aber bringst es gut rüber. Deine Flowvariation gefällt mir. Bisschen mehr investieren was tiefe der lines geht und dann ist es auch über entry Dein Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 rück 18.04.2015 11:39:43.908706 MR.DavE-Boy417
 
Hier fehlt mir leider der Druck.Flowlich ist dir dein Gegner weit voraus und auch Style kommt hier nicht so zur Geltung.Konter ok, letzte Line schön stumpf,aber reicht hier nicht ganz.Punkt an SPLACK029. Gladiac0
 
Joa gab nicht viel zu kontern, aber was es zu kontern gab haste ausgekontert, dein Gegner flowt besser. Die Doubletimes haben dein flow und das Gesamtbild ziemlich nach unten gezogen. OptimusRhymes0
 
schon schwer mit ner kürzeren Runde zu kontern. ICh find dich nicht schlecht, paar konter sind okay aber reicht hier einfach nicht. MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 hin 18.04.2015 12:09:20.170871 MR.DavE-Boy377
 
Du baust hier leider Runde für Runde etwas ab.Auch wenn dein Style hier wieder etwas mehr raussticht und es angenehmer klingt als in Runde 2, klingt es so als würde dir der Beat etwas im Weg stehen.Flow ist ok.Du sagst du kommst sehr routiniert, aber das kann ich leider nicht bestätigen.Aber was ich sagen kann ist, dass aufjedenfall Potential vorhanden ist und du vorallem auf smootheren Beats ganz gut kommst.Textlich fehlen mir die Highlights. Gladiac1
 
Auf dem Beat gefällst du mir gut. Hook ist net soo meinss, Lines naja OptimusRhymes0
 
flow unsicher hier, die hook find ich auch nicht gut. schlechteste Runde von dir hier. MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 rück 19.04.2015 19:16:46.985943 SPLACK029418
 
Singsang ist ganz cool aber mir etwas zuviel.Du klingst in Großen und Ganzem routinierter aber die Runde holt mich jetzt nicht so wirklich ab. Das kannst du besser.Konter nicht gut. Runde 3 gibt es ein Draw. Gladiac1
 
Text auch nix besonderes. kommst wieder besser aufn beat. deine Hooks gefallen mir immer gut ;) OptimusRhymes1
 
brauch mich nicht zu wiederholen, reicht wieder. Hook nice. klar gewonnen MC Fresh Cheese1