Battledetails

Der Sanitäter vs. MrMiller (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2015 19:38:24.428635 Der Sanitäter856
 
Oldschool, stimmig, inhaltlich kreativ und auch Technisch nicht eingerostet. Vom Flow könntest du vielleicht mal etwas mehr Gas geben. Würde ich gerne mal hören. Ansonsten ist das im Gesamtbild schon sehr fresh. ♥Jace♥1
 
Stimme wirkt stellenweise bisschen künstlich. Ansonsten haust du 2 nette Beats raus und ballerst einen echt lockeren Flow drauf. Macht spaß. Finde du machst das locker, nicht allzu verkrampft (bis auf die Stimme, da ist was komisch). Stabile Vorlage, bin gespannt was der Gegner so bringt. Test0071
 
gute beatwahl, bissl sehr auf den reim geschrieben gerade anfangs, locker geflowed, auf beat 2 noch solider. Part 2 gefällt mir persönlich besser, textlich auch interessant !Gute Vorlage einfach nur jay1
 
yeah. fresher beat im ersten part + fresher stimmeinsatz und flow. gefällt mir direkt :) Gegnerbezug finde ich ordentlich. textlich unterhaltsam auf beat 1. auf dem 2ten beat finde ich dich vom stimmeinsatz wieder sehr nice. catcht die atmo des beats gut. Textlich irgendwie etwaskonfus. da ist wenig hängengeblieben. ein isgesamt coole runde. Aushilfe51
 
Starke Runde, auf dem zweiten Beat kommst du noch 'ne Schippe besser. Flow variiert souverän, ebenso die Betonungen. „Pädagogen“- sowie die „sprudeliger Champagner“-Line sind die textlichen Höhepunkte. aushilfe11
 
Runde 1 rück 14.04.2015 16:19:40.105268 MrMiller715
 
Du bist wirklich sehr gut im Kontern, ist mir nicht erst in diesem Battle aufgefallen. Wenn du auf einen Textlich schlechten Gegner triffst, dann reißt du einiges raus. Hier ist dein Gegner aber auch Inhaltlich gut und ist dir halt in Sachen Stimmeinsatz, Betonungen und Klangbild überlegen. Ich habe auch das Gefühl, dass du in manchen Runden deutlich mehr lispelst. Ist leider hier so eine Runde ♥Jace♥0
 
WassSss ssSSagsSSsst du da? Kannst du was gegen dieses Lispeln unternehmen? De Esser oder sowas raufballern? Ist schon aggressiv. Man versteht dich akkustisch kaum. Und oft entscheidet bei einem Battle der erste Eindruck. In dieser Runde wirkt alleine dadurch dein Gegner überlegen. Erst beim erneuten Hinhören merkt man das du raptechnisch echt n fettes Talent bist, nur eben inhaltlich nicht die besten Lines kickst. Test0070
 
Doppels teilweise störend daneben, flowlich ne gute Sache, Textlich teils gute Konter, teils arg unverständlich aufgrund des Lispelns. Find ich in dieser Runde wieder auffälliger als zuletzt. Part 2 auch von dir stärker als der erste. Letzte Line verstehe ich nicht inhaltlich. Beide Runden hatten ihre Vorzüge, gebe ein Draw. einfach nur jay1
 
Digga, dein Lispeln ist übel störend. Arbeite irgendwie daran es loszuwerden. Ansonsten kommt der Stimmeinsatz recht fresh. Kann insgesamt keinen Konter hören der mich begeistert, onwohl durchaus bemüht bist gut zu kontern. Obwohl ich den standardscheiß konter cool finde. Insgesamt sitzen die Konter selbst nicht so. Sehe die Hinrunde etwas vorne. Aushilfe50
 
Kontervorteil gut genutzt (u.a. „Nerdradar“ ; „Ich unterdrücke bloß den Drang...“). Bei der „Pack mal mehr Aussage in die Texte“-Line scheint der Torch in Dir hervorgekommen zu sein. Jedoch fand ich Deinen Gegner in Sachen Drive und Technik noch etwas besser – plus er hatte textlich stellenweise auch gut vorgelegt. Aber die Konter reichen hier dennoch knapp für ein Draw. aushilfe11
 
Runde 2 hin 18.04.2015 15:48:51.138985 MrMiller536
 
Textlich wieder cool. Raptechnisch gefällt es mir diesmal leider überhaupt nicht. Du ratterst viel zu monoton über den Beat. Schade, kannst du deutlich besser. Die Beatwahl steht dir nicht gut. Du kannst nur hoffen, dass dein Gegner darauf auch nicht so cool kommt. ♥Jace♥0
 
Flow brennt heftig nice. Aber dein Text ist weiterhin unverständlich. Abmischen!!!! Setz die Hauptspur laut und die Adlibs leise oder schneide die Adlibs und schiebe sie exakt passend zur Hauptspur. Andernfalls wird dein Talent untergehen. Wäre echt schade. Bist n guter Rapper. Test0070
 
stark geflowed, power in der stimme, textlich in ordnung, beat sagt mi leider gar nicht zu. dennoch eine sehr solide vorlage, gefällt ! einfach nur jay1
 
weitermachen auf geisterfahrer? etwas daneben finde ich. Schwacher Einstieg so vom Text. Ansonsten ist das vom Flow und Stimmeinsatz ganz cool. Bist du sicher, dass du weißt was Entropie ist? :D Scheiße aus dem Leib- Leiche aus dem Teich ist textlich so das highlight. auch schön gereimt an der stelle. ansonsten textlich mau. hook ganz okay am Ende. Aushilfe50
 
Fürchterlicher Beat. Ich spüre die Energie tatsächlich kaum, da Du dich zu sehr darauf fokussierst einigermaßen solide zu flowen, dabei aber in Hektik verfällst und zu wenig Raum für Betonungen, etc. bleiben, so dass dein Rap tatsächlich eine gewisse Intensität erzeugen könnte. Textlich hast du mich inklusive Kontervorteil mehr unterhalten, hier wirkt es auf mich wie das, was du Deinem Gegner in der letzten Runde noch selbst vorgeworfen hast: Zweckreim-Galore bzw. Hauptsache auf Reime achten. Daher textlich relativ langweilig, kannst Du besser. aushilfe10
 
Runde 2 rück 19.04.2015 18:54:40.745901 Der Sanitäter660
 
Du Flowst hier viel befreiter über den Beat. Stimmlich passt es auch überraschend gut. Du bist auch ein guter Konter Rapper und bist im Gesamtbild halt auch überlegen. So reicht es natürlich für den Punkt. ♥Jace♥1
 
Hier versteht man eben jedes einzelne Wort sofort. Schon wirkt die gesamte Runde besser. Das tritt automatisch ein, dagegen kann man sich nicht wehren. Wenn das eine Cypher wäre (und bedenkt bitte ihr habt TAGE zeit), würde man doch den nuschelnden Rapper auch nicht feiern können. Deutlichkeit ist das A und O ! Test0071
 
ebenfalls sehr straighter vortrag, anfangs wirkts etwas steif, lockert sich aber zur mitte hin schon merklich, textlich ist das meiner meinung nach aber nicht die beste konterrunde (facharztidioten zB mieser Zweckreim). Gebe in dieser Runde knapp den Punkt an die Hinrunde ! Gutes Battle bisher ! einfach nur jay0
 
Wow. Flowlich topst du das auf jedenfall. hast zeitweise gute variationen drin und hier gefallen mir die Konter. Lisplen line böse haha. Wieder Punkt an dich! Aushilfe51
 
Technisch erneut überlegen. Konter genutzt so gut es ging (bspw. „Kamerapose“-LIne), die „Attentate“-Line auch nice. Ansonsten auch hier für meinen Geschmack stellenweise zu extremes Reimgewichse (0:25-0:29). Aber holt den Punkt. aushilfe11
 
Runde 3 hin 19.04.2015 18:59:04.42097 Der Sanitäter665
 
Ich habe eigentlich nicht viel zu meckern. Du hast schon deine ziemlich eigene Beatwahl, die sich leider alle immer ziemlich ähneln. Da kann man auch etwas Abwechslung rein bringen. Ansonsten wieder sehr nice – auch Inhaltlich. ♥Jace♥1
 
Solider Flow. Konstant durchgerappt. Hin und wieder ne schöne Line rausgehauen. Das fand ich in allen 3 Runden so interessant bei dir. Man kann nicht sofort erraten welche Reime du kickst. Bei vielen anderen Rappern hört man einen Text mit dem lyrischen Charakter eines Freestyles. Bleib auf dem Level. Koole Runden, danke dafür! Test0071
 
Doper Beat, Flow ist schön, text ist das das reinste Zweckreimmassaker und ich weiss wovon ich rede ! Hook cool ! Punkt sowieso, da keine RR ! einfach nur jay1
 
Runde 1!? Aushilfe50
 
Keine Rückrunde, also Punkt an die HR. aushilfe11
 
Runde 3 rück 22.04.2015 22:33:28.181386 MrMiller512
 
Nix ♥Jace♥0
 
Keine Runde, kein Punkt. Denke du hast es eingesehen. Test0070
 
Bei 96h schon sehr schade, findet einfach nur jay0
 
Gegner wurde zerstört. keine RR! Aushilfe50
 
Keine Rückrunde, also Punkt an die HR. aushilfe10