Battledetails

Fayded vs. Meine Mutter (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2015 17:30:00.303757 Fayded802
 
Der Beat ist Hammer geil! den will ich haben! ok zur Bewertung: Flowst auf dem beat ganz gut auch wenn der Flow geklaut ist ;), dir fehlt bisschen Druck in der Stimme. Ich lass es mal nicht als biten zählen auch wenn die Runden ähnlichkeit haben. OptimusRhymes1
 
Gary Beat, Gary Stimme haha :D Sogar der Hurensohn- Reim an der selben Stelle. Bist leider nicht gut verständlich, Technik unterirdisch, Punches find ich auch nicht so richtig, I'm sorry. Sarrader0
 
Start ist ganz ordentlich aber finde ich nicht grandios. Habe den Eindruck, du willst wie Shindy über den Beat flown. Gelingt leider nicht. Wenn du am Anfang diesen Flow durchziehen willst, dann musst du kräftiger mit der Stimme arbeiten und noch mehr Betonung. Der Text ist auch nicht mehr als Standart. Die Reime ebenso. Fronts hast du auch nicht so viele gebracht. ist insgesamt schon ganz ok aber manchmal musst du etwas deutlicher Rappen. Seveso1
 
Runde 1 rück 14.04.2015 03:49:00.485888 Meine Mutter584
 
technisch komplett unterlegen. Versuch mal bisschen mehr zu Flown und weniger zu Reden, textlich seh ich potential. OptimusRhymes0
 
Vorwort was zu lang, auch wenn du recht hast. Aber was hat das mit Rap zu tun? Keiner kriegt hier nen Punkt. Punches bist du was vorne, aber kann man sich genau null geben. Sarrader0
 
Hör auf zu labern und rappe da, wenn der Beat droppt. Bist flowlich jedenfalls deutlich unterlegen, aber ganz schlecht ist das nicht. Der Text ist naja.. aber versuchst zu kontern. Punkt an deinen Gegner. Seveso0
 
Runde 2 hin 16.04.2015 04:01:15.457869 Meine Mutter580
 
Flow etwas verbessert, aber immernoch sehr monoton. Wird aber mit der Zeit denk ich mal. Fronts waren treffend aber schlecht verpackt. OptimusRhymes1
 
Mit JBB- Beats habt ihrs, was? Reime bisschen besser, zumindest ab und zu, Flow ist kompletter Müll, sorry, aber ist einfach so. Audioquali auch unterirdisch, Punches zum Teil ganz ok. Sarrader0
 
Schön mit dem Standardreim einsteigen.... Flowlich ist das irgendwie ok. Hast guten Druck in der Stimme und triffst einigermaßen den Takt. Der Text ist aber durchgehend schlecht. Insgesamt find ich das besser als deine erste Runde. Mach weiter so, dann wirds was! Seveso0
 
Runde 2 rück 17.04.2015 18:03:45.166396 Fayded577
 
Du hast Taktgefühl, such dir lieber dein Eigenen Style. Hast wieder einige Lines vom Style her gebitet von diesem Garry Typen. könnte man schon fast als regelverstoß werten ;) OptimusRhymes1
 
Dich kann man sich wenigstens geben, auch wenn du ne Gary- Kopie bist. Reime auch besser, Punches auch besser. Such dir mal ne eigene Stimme, dann kann man sich das besser geben. "Bitte fick mich"- Line von Gary kopiert. Sarrader1
 
hast den Beat zu leise gemischt. Macht das ganze kaputt. Dein Flow ist besser. Find den Style aber beschissen, was aber eher an der schlechten Mische liegen kann. Versuchs mal mit Doubles und AdLips. Für die Stimme würd ich nen Compressor empfehlen, dann wirkt das denke ich mal einfach runder. Gekontert hast du auch gut. Klar dein Punkt! Seveso1
 
Runde 3 hin 17.04.2015 23:30:12.31179 Fayded965
 
wieder Onbeat. Reime und fronts nix besonders. Ja was soll ich sagen, hättest du ein eigenen Style, hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen dir den Punkt zu geben. Bist halt flowlich deinem Gegner überlegen. OptimusRhymes1
 
Deine beste Runde, auch wenn der Beat nicht mein Fall ist. Flow auch besser als vorher. Punchlines bisschen schwächer als in der RR2. Wirst hier aber wohl trotzdem hoch gewinnen, wie es scheint. Sarrader1
 
ich seh mal drüber hinweg, dass du den Beat nicht hochgeladen hast... Diesmal ist der Flow wirklich schwach von dir und seeehr monoton und langweilig. Der Text haut da auch nichts mehr raus. Das ist deutlich deine schwächste Runde. Naja, was solls. Mal schauen was der Gegner so zu bieten hat. Seveso0
 
Runde 3 rück 21.04.2015 01:42:16.962394 Meine Mutter524
 
Bist leider technisch deinem Gegner sehr unterlegen, auch wenn ich finde das dus mehr verdient hättest, arbeite noch etwas an deinem Flow und an den Rhymes und dann wird das ;) OptimusRhymes0
 
Kann man sich wieder nicht gut geben. "Dreck bei dem die Ohren bluten"? Hör dich doch mal an Digga. Punches ganz in Ordnung, hingezweckte Technik. Sehe Fayded hier vorne. Sarrader0
 
Word ans Intro. Du bräuchtest nen besseres Mic, dann kommen die AdLips auch geil rüber. Der Text ist ok, gehst auf den Gegner ein. Flowlich ist das ordentlich, bis auf die letzten drei Wörter,.. da find ich den Effekt einfach scheiße. hast dir hier nen Punkt verdient, finde ich... und das nicht nur, weil der Gegner den Beat nicht hochgeladen hat! Seveso1