Battledetails

RIP67930 vs. _LeMe_ (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2015 11:44:46.225086 RIP67930458
 
Kommst ganz souverän auf den Beat. Manchmal n paar kleine Fehler aber nichts schlimmes. Deine Stimme ist nicht schlecht eingesetzt, kann man sich anhören. Deine Technik ist gut. Textlich war kein guter Front dabei. Das übliche Gelaber eben. Dein Punkt. Mayson1
 
Guter Einsteig. Gute Reime, bisschen gezweckt bei der Reimkette aber kann man sich gut geben. Dein Anfang ist besser, zum ende hin wirds holprig. Paar nette lines sind dabei. Punkt an dich MC Fresh Cheese1
 
flow geht so, stimme hat potential musste aber erst ausloten. reime wack genau wie dein gegner, kommst aber etwas fresher, punkt für dich Valentin1
 
Runde 1 rück 07.04.2015 01:55:36.899498 _LeMe_436
 
Hast vielleicht n bisschen mehr Druck in der Stimme. Dein Sprachfehler ist aber sehr nervig... Du bist öfter off-beat. Du versuchst auf seine Lines eingehen. Ist teilweise nicht schlecht. Kinderreime undso... Reicht aber nicht ganz wegen deinem unterlegenen Flow. Mayson0
 
Intro bäh. Kommst nicht so gut auf dem beat, der auch zu leise gemischt ist. Dir zuzuhören ist echt anstrengend. Deine lines kommen nicht gut, konterst nichts kreativ. Deine Reimkette ist auch eher negativ. Punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
großteils offbeat, stimme viel zu laut abgemischt, flow hat eig potential braucht aber noch viel übung, hier seh ich deinen gegner vorne Valentin0
 
Runde 2 hin 10.04.2015 19:58:22.224929 _LeMe_437
 
Deine Technik ist auch ganz gut. Aber auf dem Beat bist du vielleicht etwas sicherer. Textlich kam da auch nicht wirklich was. Und hier kann man nicht rausfliegen, das ist kein Turnier. Mayson0
 
Reime sind gut aber der Sinn bleibt halt auf der Strecke. Da sind echt keine lines dabei, die halbwegs punshen. Das ist zuwenig wenn man seinem Gegner schon technisch unterlegen ist. Da setzt der Klaus Bukakke-Effekt leider nicht ein. Da der Konter schwach war kriegste hier aber ein Draw MC Fresh Cheese1
 
stimme wieder etwas zu laut, hast hier aber deutlcih mehr präsenz als dein gegner und kommst auch besser.. flow langweilig standard blabla versuch mal bisschen was kreatives zu machen Valentin1
 
Runde 2 rück 11.04.2015 21:40:17.413735 RIP67930342
 
Dein Einstieg kommt nicht so gut. Danach wird dein Flow wieder besser. Wenn du ihn imitierst, solltest du das etwas lustiger gestalten. Gehst aber allgemein nicht schlecht auf seinen Text ein. Geht zwar mehr, aber ist nicht schlecht. Die Würstchen-line geht klar. Dein Punkt. Mayson1
 
Stimme bisschen zu leise. Find du kommst auch nciht besser auf dem Beat. Sehe dich hier auch nicht deutlich vorne, da keine starken konter kamen. Ende ist witzig aber nicht kreativ. Ich entscheide mich hier für ein Draw MC Fresh Cheese1
 
ya auch nicht so krass nech. puncht mich nicht die runde und du wirkst auf dem beat irgendwie verloren; die runde kommt btw übelst hingeschissen und das merkt man. punkt an dein gegner Valentin0
 
Runde 3 hin 13.04.2015 15:55:46.880647 RIP67930385
 
Dein Flow kommt am Anfang ganz nice. Danach lässt du zwar etwas nach, aber es geht trotzdem klar. Das mit dem Sprachfehler musst du besser verpacken. Nicht einfach sagen: haha du hast nen Sprachfehler. Der Rest ist wieder dein typisches Gelaber. Da geht mehr. Dein Punkt. Für die Entry musst du dich aber textlich noch steigern und an deinem Flow arbeiten. Mayson1
 
Hier klingts schon wieder besser. Echoline ganz nett. Zweckreime "züchte im Auto Kampfhunde" soso... Lines nicht so stark aber reicht hier knapp für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
cooler beat, kommst auch stimmlich gut drauf. lyrisch hald wack. mach mal paar nomenreime meus, experimentier bisschen rum diesdas, hier langts nur fürn draw Valentin1
 
Runde 3 rück 17.04.2015 14:59:46.202612 _LeMe_329
 
Du steigst nicht am Anfang des Takts ein sondern mittendrin. Klingt dadurch komisch und das zieht sich durch die ganze Runde. Du hörst auch mitten im Takt auf. Deine Reime passen dadurch auch nicht auf den Beat. Aber auch allgemein ist dein Flow unterlegen. Du konterst auch nicht gerade kreativ. Gehst aber zumindest auf seine lines ein. Aber das reicht nicht. Mayson0
 
Offbeateinstieg. Kommst schlechter auf dem Beat hier lines nicht gut bla bla... Du brauchst unbedingt mehr Engagement beim Texteschreiben. Hier knapp unterlegen MC Fresh Cheese0
 
ja stimme hat wie gesagt potential. flow geht auch so. aber kumma das puncht hald null. kein style kein swag, selbes gilt für dein gegner gebe deswegen hier draw Valentin1