Battledetails

Cashless Calle vs. Plex (6 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2015 15:14:35.136235 Cashless Calle498
 
Kommst stimmlich gut rein. Dein Flow ist Standard aber ok. Deine Reime könnten besser sein. Textlich ist es mir zu unkreativ. Ich fick deine Schwester undso... das musst du mit nem Überraschungselement verbinden, damit es puncht. Perplexxx (keine Ahnung wie man den Lappen schreibt) mit Plex zu vergleichen puncht auch nicht wirklich. Mayson0
 
die jbb perplexx line ist richtig ekelhaft, textlich sowieso nicht so stark. ganz gut gereimt, aber die guten punches bleiben aus. bringst druck rein und flowst ganz gut, aber sehr monoton. Enem1
 
Textlich muss noch mehr gehen... deine Betonungen solltest du anders setzen und solltest dir beim nächsten Battle über dein Text ein bisschen mehr Gedanken machen. Dein Flow mangelt an Stärke, da fehlt der Druck. Mal schauen was dein Gegner bringt. T.T.T0
 
Schöner kraftvoller Einstieg. Man kann ruhig hier und da mal bisschen das Tempo anheben da der Beat so slow ist. Die Beugen-Line war gut durchdacht. Hast aber eine druckvolle Stimme die man gut anhören kann. Je mehr technische Elemente du für dich finden kannst, um Abwechslung zu liefern, desto besser klingen deine zukünftigen Runden automatisch. Test0071
 
Runde 1 rück 04.04.2015 12:07:29.043204 Plex484
 
Du kommst noch druckvoller. Du variierst auch schön mit deinem Flow. Deine Hook passt auch gut zum Beat. Ist gut gemacht. Du konterst aber nicht viel. Aber durch deinen Flow kriegst du den Punkt. Mayson1
 
intro ist scheisse. versteh leider nicht alles, textlich und kontertechnisch ansonsten nicht so überragend. flowlich ganz ok, versuchst am ende auch noch n flowswitch einzubauen. hr gefällt mir n stück besser. Enem0
 
Textlich und Stimmlich klar besser als dein Gegner. Mir gefällt deine Art zu rappen. Deine Hook hingegen nicht gerade am glänzen ;) Trotzdem Punkt an dich! T.T.T1
 
Dein Intro war ehrlich gesagt fast das überzeugenste. Du hast immer die gleiche Betonung. Und wenn du das begründen willst, mit der Behauptung, Battle Rap geht nur um Text: Du sagst er muss noch wachsen wie ein Pickel. Ein Pickel muss meiner Meinung nicht wachsen, sondern platzen und am besten gar nicht erst auftauchen. Er hängt an Mamas Titte und fährt mit Bobbi Car im Viertel. Aha. Also rein sachlich betrachtet ist das Ganze schwachsinnig was du da rappst. Würdest du aber mehr die Comedy Schiene fahren, wären das krasse Lines. Denn sie punchen erst dann wenn die Ironie erkennbar ist. Da du eben zu ernst betonst musst du entweder deinen Inhalt ändern oder deinen Style. Mit deiner Betonung hätt ich noch eher erwartet wie du aufzählst auf welche Art und Weise du seine Familie geiselst, folterst und ihn am Ende verarschst und vermöbelst. Bli Bla Blub.. das ganze Klischee Ding halt. Ist nur n Tipp. Punkt an HR, beide nicht super krass aber HR wirkt viel authentischer. Test0070
 
Runde 2 hin 04.04.2015 14:56:29.574321 Plex511
 
Stylischer Einstieg. Hast auch wieder gute Variationen, was deinen Flow angeht. Wieder mal ne fette Hook. Aber: "weil du dich gern... in den Po fickst...?" Wirklich? Wie soll das funktionieren...? Aber gut. Ansonsten starker Front. Nächstes mal bitte dann noch mit richtigen Punchlines. Draw. Mayson1
 
dafür dass du angeblich so lange rappst biste aber nicht wirklich gut. textlich ok, keine guten punches dabei. flowlich ists ganz gut und reime passen auch. Enem0
 
Joa, fand dich in der RR1 besser als hier. Flowlich passt das alles.. Textlich sollte mehr gehen. Klingt nicht so, als ob du dich angestrengt hast. Mal schauen was dein Gegner droppt T.T.T1
 
Da hätt ich mir den langen Text in R1 sparen können. Hier machst du genau das, was zu dir passt. Du gehst auf den Beat ein, du nimmst dir endlich mal deinen Gegner vor und redest zu ihm. Die Abmische ist ehrlich gesagt das A und O einer Runde. Da musst du echt sauberer schneiden. Das ist vllt der beste und größte Tipp den man dir überhaupt geben kann. Denn wenn man gut schneiden kann, macht man eine Runde schon fast zu nem Track. Und je besser du das hinkriegst, umso doper werden die Runden. Denn hier wird doch eh jede Qualy runtergedrosselt. Da nützt es nichts wenn eine schlecht geschnittene Runde hochgeladen wird, die nur auf deinem Rechner gute Qualy hat. Wir hören als Jury nur die schlechte Qualy. Test0071
 
Runde 2 rück 04.04.2015 16:48:51.026967 Cashless Calle629
 
Deine erste Line ist inhaltlich gut. Die Opa-line ist auch gut. Flowlich bist du unterlegen aber nicht schlecht. "Feierst du Kollegah" ist gut betont. Weil du textlich deutlich besser bist, holst du ein Draw. Mayson1
 
peils nicht man auf angefangen? sehr unsauber. find euch flowlich relativ gleich auf aber du konterst die runde ganz gut aus und kriegst deshalb hier ganz knapp den punkt. Enem1
 
Bist klar besser als in deiner HR1. Besserer Flow, besserer Text, besseres Gesamtbild. Aaaaber du bist knapp unter deinem Gegner. T.T.T0
 
Du machst dein Ding nicht schlecht. Du rappst aber immernoch irgendwie sehr angestrengt durch dieses langsame Tempo. Ich denke bei dir ist es eine Zeitfrage, bis sich dein richtiger Style eingependelt hat. Bislang entertainst du mit dem Style recht gut, doch bis auf die Rolator-Line war keine wirklich flashend. Punkt an HR, er hat den Beat einfach besser interpretiert und auch lyrisch mehr überzeugt. Test0070
 
Runde 3 hin 04.04.2015 16:50:24.244649 Cashless Calle490
 
Du passt sehr gut auf den Beat. Ist schön harmonisch. "Mami, der ist doper als ich" kommt gut. Deinen Flow hast du schön durchgezogen. Variationen wären trotzdem nice gewesen. Die Mittelpunkt-line geht gut rein. "So ein Trottel" nicht "so nen Trottel" und "ein Spast" nicht "nen Spast". Nervt n bisschen. Ansonsten ist dein Text ganz gut. Draw. Mayson1
 
beat ist cool, kommst auch ganz gut drauf. hast auch paar nette punches dabei. reime auch ganz gut. könntest aber flowlich noch besser abgehen und besser betonen. Enem1
 
Erst hab ich mich gefreut wegen dem Beat, aber das legt sich dann. Du kommst an manchen Stellen ausn Takt raus und verhaspelst dich. Textlich hier wirklich nichts zu holen. Flowlich leider auch weniger. T.T.T0
 
Koole Beatwahl. Die Runde ist fett, bis auf die vielen Cuts die zu deutlich rauszuhören sind, finde ich alles nice. Good Job. Test0070
 
Runde 3 rück 04.04.2015 20:39:24.163073 Plex432
 
Deine Reime sind schlechter. Du konterst nicht wirklich kreativer. Du flowst und stylst halt wieder besser. Deine Hook feier ich wieder mal. Gib dir textlich mal n bisschen mehr Mühe. So wirds auch hier knapp. Geb hier n Draw. Mayson1
 
wieder relativ schwierig zu verstehen, kommst aber ganz cool drauf. hast n paar konter am start aber bist flowlich unterlegen. Enem0
 
Kurz und Knapp 3:0. Flow + Text + Gesamtbild = Besser als Gegner. T.T.T1
 
Ohhh shit. Am Anfang dachte ich noch: mhh naja Stimme leise abgemischt, Text nicht gerade besser. Aber dann haust du aufeinma rein.Ab dem Abonnenten Part ballerst du gnadenlos auf deinen Gegner los. Schöner Flow, echt gut gemacht. Als zusätzlichen Tipp: Misch deine Stimme lauter ab und versuch mal mehr Techniken aus. Punkt an RR. Test0071