Battledetails

JohnnyWhite vs. MSH (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2015 13:01:25.018348 JohnnyWhite500
 
Cooler Beat, passt zu deinem Style. Keine krassen Reimwörter. Der Wie-Vergleich mit dem Wetter ist shit alter. Mal schauen was MSH bringt ... Semik'0
 
Halt mächtiger abgemischt. Allgemein starke Runde, manchmal verstehe ich dich aber auch nicht. Aber nur an ganz wenigen Stellen. Gute Punchlines auf jeden Fall. Fredd0u1
 
Kommst gut auf dem beat. Solider Flow mit variation. Besonnenline ist okay. Gute Reime, wirken nicht so gezweckt. MSH line gut. Jetzt keine krassen Punshes aber solide HR. Reicht für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 1 rück 05.04.2015 12:58:04.72526 MSH539
 
Bitchmove von deinem Gegner, so wie ich das an deinem Intro raushören kann. Nice auf sein Alter eingegangen (Taschengeld-Line) und auch so schöne Konter. Punkt an Dich! Semik'1
 
Jo, leider halt so komisch leise abgemischt, darunter leidet halt auch der Flow, hast ja erklärt, dass ihm du geschrieben hast. Gute Konter sind dabei. Gebe hier aber den Punkt an die HR. Fredd0u0
 
Mische natürlich deutlich schlechter. Kommst bisschen schlechter auf dem viel zu leisen Beat aber konterst schon bisschen. MSH line halbwegs kreativ gekontert. Ist knapp aber bist hier doch noch unterlegen, da die Konter nicht so stark sind, dass du alles andere damit kompensierst MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 hin 09.04.2015 12:53:26.043072 MSH550
 
schöner roter Faden mit der Geschichte. Gute Idee da Johnny WHITE. Milchschnitte Line is dope. Ich hoff auch das die anderen, die Es-Eskaliert Line verstehen. Starkes Brett auch wenn die Reimwörter nicht so krass waren. Mal schauen was dein Gegner reißt. Semik'1
 
Find das Storytelling hier cool. Würde empfehlen nen bisschen weiter weg vor dem Mic zu stehen, dann hört sich das auch sauberer an. Dennoch cooler Beat & cooler Flow. ;) Fredd0u1
 
Einstiegsline schonmal weak. Pseudorealtalk kommt aber nicht so stark. Schlechte lines und schlechte Reime. Weiß nicht, wenig zu holen. wenig Variation drin und joa alles solala, keine starke HR MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 rück 12.04.2015 21:30:23.492918 JohnnyWhite446
 
Props für Abmischen, sehr nice. Das war's dann aber auch .. Die Runde war nix und ich glaub das weißt du auch selber. Punkt an dein Gegner. Semik'0
 
Hier halt auch cooler abgemischt. Der Flow ist stark. Deine Lines gehen aber im Heruntergeratter ein bisschen unter, von daher geb ich hier ma nen Draw. Fredd0u1
 
Gut. Paar nette Konter drin, mit den Freunden, Kotfetischist, etc. Punshbewegung eher weak und letzte line hätte auch besser kommen können aber reicht für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 hin 15.04.2015 21:51:59.016697 JohnnyWhite491
 
Diggah! Hab auf nen Trap Beat und nach deinem Intro mehr erwartet. Bring Double-Time, nicht nur das am Ende. Trotzdem feier ich deinen Flow .. abwarten .. Semik'0
 
Komische Runde irgendwie. Trap passt leider irgendwie nicht hier. Bleib lieber bei sowas wie in HR1, da kamste ziemlich krass drauf. Fredd0u0
 
UHH ein Mausklick am Anfang :> unsauber höhö. Also ich mag Trap nur wenn er gut ist. Ist nicht schlecht. Doubletime nicht ganz on point aber schon nicht schlecht. Ich weiß nicht, für mich zu wenig starke punshes, die erste HR war mehr. War auch taktisch schlecht, da du damit deinen Vorteil des besseren Flows ein wenig abgibst. Punkt knapp an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 rück 19.04.2015 19:06:34.994396 MSH502
 
Du machst Rap, Rap diggah .. und das mit sehr krassem Flow und verständlichem Double-Time. 'Hauptlieferant für ein Weisenhaus' geile idee, leider bisschen undeutlich. Punkt wieder an dich. Cheers! Semik'1
 
Kommst hier cool drauf. Bist aber einmal kurz offbeat. Kommst aber besser als dein Gegner auf dem Beat. Würde hier ma den Punkt an die RR geben. ;) Aber nices Battle von euch! Fredd0u1
 
Gefällt mir überraschend gut. Hast dich bemüht. Paar konter drin, nicht stark aber reicht für einen Punkt hier. MC Fresh Cheese1