Battledetails

SirMarkman vs. payback (6 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2015 21:41:04.389455 SirMarkman625
 
Hey endlich mal jemand mit etwas Unterhaltungsfacktor. Auch der Flow ist ziemlich klar und Fresh. gerade die schnelleren Stellen. Der Flow ist nicht ganz so meins. Da fehlt noch etwas Individuallität. Hört sich an wie jeder unter 17 jährige auf der RBA (STIMMLICH). Flwotechnicht definitiv über dem durchschnitt. Alles in allem eine sololide HR. Paradog1
 
routinierter Flow. geile Lines sind der heimzahlen spit, die rätätätät line is auch geil. der flow danach ist bisschen merkwürdig. weiss cih cniht ob ich das geil finde oer nicht. Hook ist ganz lustig, musst ich aber paar ma hören um wirklich zu checken was du meinst. reime gehen klar. Dr. KarmaShiva1
 
Koole Runde vom Gesamteindruck her - kann man sich gut anhören. Die Line mit Heavy Metal Payback und Bushido kommt sehr geil, so geflowte Lines stechen immer heraus. Man hört bei dir schon Routine raus. Igor1
 
Runde 1 rück 02.04.2015 18:37:23.49774 payback499
 
BOING Schade. Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
joa keine rückrunde halt Dr. KarmaShiva0
 
Alles klar, keine Runde, keine Punkte. Schade, dass kein Konter auf die nice Hinrunde kommt. Igor0
 
Runde 2 hin 02.04.2015 18:38:42.20877 payback516
 
Hast ziemlich viel Druck in der Stimme. Da könnten sich viele hier mal Žne Scheibe abschneiden. Der Flow ist an manchen Stellen ziemlich eintönig und an anderen Stellen sehr Bombig und abwechslungsreich Paradog1
 
böse stimme alter. dein flow ist etwas merkwürdig. so ders ganz geil aber zwischendurch brichst du den irgendwie ab das kommt unerwartet, das feier ich so das ist nicht vorhhersehbar aber bisschen musst du da noch dran arbeiten das klingt bisschen so als ob du zwischendurch stockst. Einfach nochn bisschen üben, dann klingt das auch routinierter. geile lines waren die spits am anfang, die gingen geil rein. Kelly family war joa geht so. Die Knochen line war ganz cool. Generell klingt es recht auf die Reime geschrieben, die Reimpatterns sind allerdings ganz cool. Dr. KarmaShiva1
 
Krasser Beat. Der Stimmeinsatz gefällt mir sehr, kommt schön aggressiv. Aber ab 0:50 find ichs übertrieben und nicht mehr so angenehm aggro. Finde den Einstieg in dieser Runde am krassesten - hättest ruhig in dem Stil fortfahren sollen. Igor1
 
Runde 2 rück 03.04.2015 16:24:58.374648 SirMarkman644
 
Nette sache. Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Jo keine rückrunde halt. Dr. KarmaShiva0
 
Faires Ding, hätte dich allerdings sehr gerne aufm Beat gehört. Igor0
 
Runde 3 hin 04.04.2015 16:12:53.759213 SirMarkman609
 
Die erste hälfte ist ganz okay. Paar Harte wörter, paar extra harte, die Stimme hat auch Druck, aber an sich eher standart. Die zweite hälfte kommt schon cooler. ziemlich schnell und trotzdem sehr deutliche aussprache. Haha und in den Letzten 4 Zeilen klingst du etwas nach Hollywood Hank. gefällt mir Paradog1
 
Joo wegroutiniert isn geiler Begriff für das battle so. Mitreißend lines sehr geil. homievote line ausgelutscht. beatwechsel. klingt jetzt bisschen hektisch, aber du auch recht schnell unterwegs. Inhaltlich büßt du im 2. part ein, dafür flows du trotz leichter hektisch ganz routiniert drüber. reimpattern find ich im 2. part sehr geil. Dr. KarmaShiva1
 
Oh in dieser Runde hörst du dich voll nach Kay One an. Bei dem langsamen Part noch viel mehr als im Doubletime Part. Bin gespannt, ob dein Gegner darauf eingeht. Auf jeden Fall solide Runde. Der Doubletime Part ist gut hörbar, aber wie so oft, leidet der Text darunter. Auf dem langsamen Part hast du mir mehr gefallen. Igor1
 
Runde 3 rück 05.04.2015 15:47:19.977684 payback668
 
Erste hälfte. KLingt ziemlich unroutiniert. Der Stotterstyle kommt hier garnicht gut. Bist so überhaupt nicht im Tackt und klingt mehr als abgelesen. Die zweite hälfte Dein Dubbletime ist leider lange nicht so deutlich wie der deines Gegners, auch nicht so tacktvoll. Paradog0
 
heftiger anfangsflow. "entstand keiner sprache" ist cool. copilot konter fand ich ganz gut. money und und cro bite versteh ich nicht. beatwechsel. Anfangs kommst du noch gut rein, dann versteh cih allerdings bis "bangkok bis gahna" gar nichts. den 2. beat echt nciht so geil, weswegen der Punkt dann recht klar an den Gegner geht. Dr. KarmaShiva0
 
Was ist hier passiert? Wo ist die Aggressivität in der Stimme aus der HR2 hin? Du bist sowohl auf dem ersten, als auch auf dem weiten Beat sehr häufig offbeat. Deine Hinrunde war meilenweit stärker. Andererseits gut, dass du verschiedene Styles ausprobierst. Der Punkt geht an die Hinrunde. Igor0