Battledetails

Smuv der Huster vs. Cyphex (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2015 14:50:21.636157 Smuv der Huster488
 
flow erinnert bisschen an morlockk dilemma haha. nur in unroutiniert. ist aber mal was anderes und kommt cool. textlich geht das klar. Kzx1
 
Interessanter flow aber textlich schwach und nicht so sauber auf dem Beat Jeyron0
 
Oh der Flow klingt aber übertrieben künstlich und dazu noch abgehackt. Man könnte das mit zugekniffenen Ohren einen eigenen Stile nennen, aber dann nur wenn du da noch bissi übung rein steckst. Aber gut, der Beat ist auch leicht bescheuert. Mal gucken was da noch kommt Paradog0
 
Cooler Style den Du fährst. Textlich 1-2 gute Sachen dabei, sonst eher Phrasengedräsche. Die Stimme setzt du gekonnt ein, kommt dope! Der sanitäter1
 
Runde 1 rück 21.03.2015 10:06:08.089587 Cyphex452
 
flowlich mehr standard allerdings auch routinierter. textlich ist auch das hier okay. geb mal n draw. Kzx1
 
Minimal besser als dein Gegner aber punkt an dich würde ich sagen Jeyron1
 
Deine Reime sitzten irgendwie nicht richtig und du athmest an komischen Stellen. Dein Flow ist aber viel flüssiger als der des Gegners und du viel Tacktvoller. Der text ist solala. Hier und da ein Konter, aber nicht viel. Kp geht schon im vergleich Paradog1
 
Was direkt auffällt sind die nicht sitzenden Doubles. Versuch die präziser einzurappen, cutte die vernünftig oder guck mir das Plugin Vocalign an. Stimme ist auch zu laut gemixt. Das alles zieht leider das Gesamtbild ziemlich runter. Finde die HR in allen Belangen etwas besser. Der sanitäter0
 
Runde 2 hin 23.03.2015 00:02:15.561186 Cyphex490
 
stimmlich nimmst du die atmosphäre des beats sehr gut auf. flowlich echt cool. stimmeinsatz passt gut. textlich auch gut. ich kann nicht genau erkennen ob das ne gasthook ist. ist auf jeden fall gegnerbezug vorhanden mit dem ins grab bringen. hoffe kay kann den punkt abziehen, falls das hier n regelverstoß ist. trotzdem gute runde. Kzx1
 
Gut vorgelegt, gut geflowt und textlich auch ganz gut. Der "Refrain" war allerdings sehr schlecht Jeyron1
 
Der Beat ist doch schonmal besser. Du zeigst schönen Stimmeinsatz und wirst immer Aggresiver aber dafür ist der Flow nicht sonderliich abwechslungsreich. An vielen stellen Übersteuert die Voice. Da haste das Dubbling zu laut und nicht exakt gesetzt.Außerdem Dubbelst du zu viel. Dadurch klilngt alles ziemlich Monoton. In der Hook verstehe ich auch nicht viel. Paradog1
 
Wieder ein ähnliches Bild wie in deiner letzten Runde. Dein Flow kommt hier aber besser. Reime teils sehr cool, teils hart gezweckt. Der sanitäter0
 
Runde 2 rück 23.03.2015 14:33:30.534 Smuv der Huster472
 
flowlich ist das hier nicht so dein beat. konter sind nice. reicht aber nicht ganz aus, sorry.. Kzx0
 
Hier warst du um einiges besser als in der ersten Runde, für mich war die Runde sehr ausgeglichen. Jeyron1
 
Gleiches problem wie in deiner HR: Du bist ziemlich offbeat, machst komische Atempausen und bist deinem Gegner eindeutig unterlegen Paradog0
 
Finde dich einfach wieder in allen Belangen etwas überlegen. Einige Konter sind sehr dope. Der sanitäter1
 
Runde 3 hin 23.03.2015 14:43:39.647709 Smuv der Huster436
 
flow wieder ganz nice, allerdings wieder nicht so nice wie in runde 1. schade. textlich okay. Kzx1
 
Interessant mal wieder, echt mal was anderes kommt ganz cool der flow da fällt es kaum auf, dass der Text so scheiße ist ;-) Jeyron1
 
Der Beat ist Cool, Aber du schaffst es ihn mit Kopfschuss zu vernichten. Gleiche Probleme wie in den vorherigen Parts plus, dass man auf soo langsame Beats lieber Dubbletimes kickt und nicht noch langsamer. Paradog1
 
Ich feier deinen Style. Textlich kommt hier leider nicht so viel. Flow ist cool und die Stimme mal wieder dope eingesetzt. Der sanitäter1
 
Runde 3 rück 25.03.2015 00:27:12.070595 Cyphex687
 
sorry, aber dafür kann ich dir keinen punkt geben. man hört den beat so gut wie 0. schade, weils nicht anders ging bei dir. trotzdem gutes battle. Kzx0
 
Wir bewerten ja nicht die Aufnahmequalität aber das war schon sehr mies aber immerhin was gebracht, nur für diese Runde reicht es nicht Jeyron0
 
Hm ja. Hast dir halt echt keine Mühe gegeben. Quält meine Ohren. Einfach viel zu "Roh" Paradog0
 
Wieso startest du denn dann ein Battle? Sowas weiß man doch vorher. Ist halt einfach nichts die Runde. Der sanitäter0