Battledetails

Chack vs. Nemic (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2015 07:43:32.168051 Chack431
 
Deine Stimme hat was, könntest du aber besser einsetzen. Auch die Betonungen. "Mario nach links" einfach alt und eher ein schuss nach hinten. alles in allem aber okay für entry. Menju0
 
klingt schon recht rund, die Runde. Reimkette wirkt auch nicht deplatziert. Dennoch fehlt mir bisschen die Substanz in den Punchlines. Da könntest du noch etwas dran feilen. Aber Runde an sich echt in Ordnung! Crypt!c1
 
joa schon nicht schlecht, sandsack-line ist ganz witzig. mario witze kennt man allerdings schon haha. reime sind teils gezweckt, da geht auf jeden mehr. stimmlich gefällt mir das jedoch schon ganz gut. Middlemike0
 
Runde 1 rück 25.03.2015 23:07:03.66693 Nemic279
 
Stimme sagt mir bei dir schon mehr zu. Mario konter hat mich zum lachen gebracht. War insgesamt schon besser auf jeden fall. Punkt an dich. Menju1
 
Versuchst bisschen aggressiver zu kommen. Dadurch gefällt mir die Stimme nich so. Generell Vocal etwas zu leise, finde ich. Konteransätze waren da. "Irre relevant" aber als Konter schon x-mal gehört... Für mich hebt sich keiner von euch deutlich ab in dieser Runde. Crypt!c1
 
wesentlich mehr power hinter, stylst auch schöner. mische ist bissl verkackt aber wayne. edathy-konter sehr frisch. mario-konter ebenfalls. rappst das routiniert runter, punkt aufgrund der konter. Middlemike1
 
Runde 2 hin 29.03.2015 22:18:09.237655 Nemic234
 
hmm der Beat steht dir nich wirklich. da gäbe es weitaus besseres. Trotzdem guten Druck rein gebracht. Flowmäßig jetzt nicht gerade der shit aber auch nicht schlecht. Okay würde ich sagen. Menju1
 
Mische diesmal besser! Wirkst direkt präsenter. Text ist mir wieder zu 08/15 mäßig. Außer dieses Chuck Norris Ding vielleicht. Da haste dir bisschen Gedanken gemacht. Wenn er denn nich "Tschäck" heißt... Crypt!c1
 
flowst bisschen unsicher auf dem beat, bemühst dich aber sehr um variationen. text geht fit, stimmlich gefällts mir erneut gut. Middlemike0
 
Runde 2 rück 02.04.2015 15:26:29.323029 Chack220
 
kommt mir leider zu gelangweilt rüber. text is in ordnung, paar konter nich schlecht, mir fehlt aber trotzdem die variation und irgendwie kommt mir bei dir an manchen stellen der druck in der stimme zu gewollt rüber (z.B. die Stelle in der du einsetzt). Punkt an HR Menju0
 
Danke fürs Intro cutten! Diesmal gehst du stimmlich ein wenig unter durch die Mische. Bisschen mehr Druck wär auch cool. Stand-Art/Akt-Modell ganz nice. Ganz lustig, wie du dich über die Stimme lustig machst. Mir fehlt aber bisschen der durchgängige Bezug zu den Lines der HR. Gebe wieder draw. Crypt!c1
 
erinnerst mich hart an smoke t :D stimmeinsatz passt hier gut zum beat. flowst dadurch angenehmer als der gegner. textlich ist das okay, würde hier den punkt knapp an dich geben. Middlemike1
 
Runde 3 hin 06.04.2015 13:18:58.191141 Chack199
 
Alter der Beat is auch gar nich deins :D Intro war zwar schon ganz cool aber dann beim einsatz wieder langweilig geworden. Textlich nich eine Line für kreativ oder bemerkenswert befunden. Für Advanced fehlt da noch einiges. Menju0
 
So gefällt mir die Stimme etwas besser! Allerdings nich so geil gemischt diesmal. Einstieg is mir vom Sound her auch zu anstrengend. Reimkette in der Mitte find ich nich so fett. Hättest alles in Allem aber mehr Alarm auf dem Beat machen können. Bisschen zu sehr gesprochen. Crypt!c0
 
gefällst mir hier nicht so :/ stimmlich harmoniert das kaum mit dem beat, taugt mir leider wenig. Middlemike0
 
Runde 3 rück 09.04.2015 22:29:36.317366 Nemic181
 
Kommst viel angenehmer. Paar betonungen find ich cool, abwechslungsreicher, besser geflowt, so muss das sein. Punkt hier wieder an dich. Glückwunsch zum Sieg. Menju1
 
Find´s schade, dass du irgendwie immer gleich klingst... Lasst mal dieses ständige Erwähnen von "Standard", denn das is echt der Inbegriff von Standard! Kommst dennoch mit mehr Power und hast bei der "Hobby-Rapper" Sache z.B. ganz okay gekontert. in den Betonungen bist du abwechslungsreicher. Ich gebe dir mal knapp den Punkt. Crypt!c1
 
diesmal schon wieder souveräner. bringst schön power ans mic. flow passt hierbei auch wieder besser. Middlemike1