Battledetails

Benutzer vs. PuebloEscobar (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2015 15:26:06.236011 Benutzer826
 
Du hast deinen eigenen Style. Hab dich schon mal bewertet glaub ich. Erkennt man gleich wieder. Is vll n bisschen zu hart gepresst, aber hat was. Nja an Punchlines kickst du da nicht viel... du gehst auf n Strich undso... Flow ist nicht besonders aber gut. Mal schauen, was der Gegner macht. Mayson0
 
haha der Flow kommt voll auf Oldschool. stellenweise etwas komisch und unroutiniert betohnt. Hehe Feedbacksandwich^^. Der text ist aber solala. "nem rap auf beim scheißen un verdiene Millionen" Standart Phrasen einfach Paradog0
 
mega unroutiniert, teils offbeat. reime sind auch eher meh... Middlemike0
 
Runde 1 rück 21.03.2015 19:28:48.609996 PuebloEscobar795
 
Kommst irgendwie harmonischer auf den Beat. Flowlich kommst du vor allem durch bessere Reime besser an. Ausreden-line und Strich-line undso ganz nett. Gab auch nicht viel zu kontern. Dein Punkt. Mayson1
 
Hah. Schön Druck dahinter und ein Paar Atraktive Reimketten können schön was ausmachen. Flow auch Nice Paradog1
 
ja gut, bist überlegen haha muss man nichts zu sagen Middlemike1
 
Runde 2 hin 23.03.2015 21:50:23.186512 PuebloEscobar839
 
Auch auf dem Beat kommst du gut an. Dendemann-line find ich ziemlich treffend. Textlich geht das klar. Flowlich gut aber vll nicht ganz so abwechslungsreich wie noch in deiner Rückrunde. Gute Vorlage. Dein Punkt. Mayson1
 
Du hast schon einen guten Stiel entwickelt. Text kommt sehr überlegt. Fehlt mir hier ein bicschen der Unterhaltungsfaktor. aber an sich ne super HR Paradog1
 
stimme gefällt mir gut, text passt auch. flow chillt, solide runde. Middlemike1
 
Runde 2 rück 26.03.2015 19:07:38.103717 Benutzer509
 
Hört sich fast wie Flüstern an? Da kommt kein Druck an. Bringst deinen Style aber gut auf den Beat. Flowlich hast du manchmal leichte Aussetzer, manchmal betonst du ganz passend. Das mit keine Luft kriegen passt ganz gut, aber textlich bist du etwas schwächer. Reicht nicht hier. Mayson0
 
Ist leider wieder sehr Drucklos. Dein Flow sackt bei manchen Reimwörtern ziemlich ab. Und klilngt auch sehr gepresst und lasch Paradog0
 
versteh einfach nichts, viel zu leise gemischt. flüsterst auch mehr als zu rappen. Middlemike0
 
Runde 3 hin 29.03.2015 19:09:55.285984 Benutzer636
 
Kommst wieder druckvoller. Ist n guter Beat für dich. Flowlich kommst du gut rein, aber später wirds schwächer. Inhaltlich ist es halt recht sinnlos und nicht um die Ecke gedacht. Da muss noch mehr kommen. Mayson0
 
Auch wieder die gleichen Kritikpunkte, auch wenn du hier bischen mehr Stimmeinsatz zieigst. Und gerade die ersten Paar Zeilen sitzen auch nicht unbedingt gut im Tackt. Paradog0
 
eieiei, üben üben üben...train wäre besser gewesen. Middlemike0
 
Runde 3 rück 30.03.2015 23:46:10.618152 PuebloEscobar670
 
Gut imitiert. Find ich sogar mal ganz lustig. Flowlich bist du wieder überlegen. Gab nicht viel zu kontern. Also gehts auch textlich klar. Klar dein Punkt. Mayson1
 
Haha sehr cool. Ersten paar Zeilen sehr Funny. Da ham wir doch ein bischen Unterhaltung :-) Der text ist auch ziemlich cool und Flow wieder überlegen. Paradog1
 
erneut überlegen... Middlemike1