Battledetails

SkillJunkie vs. Whackman (3 : 6)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2015 20:38:08.621074 SkillJunkie811
 
Sehr geiler Beat erstmal. Stimme gefällt mir nicht so aber das ist nur meine Persönliche Meinung. Guter Flow und textlich auch sehr gut und komplex Jeyron1
 
Flowlich ganz ok. Die Stimme ist mir auf so einem Beat irgendwie zu breit. Textlich ist das solide aber da ist nicht bemerkenswertes dabei gewesen. BoUuNnCrrr0
 
Smoother Beat. Da bekomme ich auch gleich Lust was drauf zu machen^^. Einstieg ganz cool. Du hörst dich die ganze Zeit an als ob dir jede Sekunde die Luft ausgeht. Etwas anstrengend zu hören. Arbeite an deinem Stimmeinsatz! Nicht so gepresst sondern eher smooth wie der Beat auch ist. Reimst die halbe Runde auf das selbe, finde ich nice! Leider bleibt dabei die Aussage aus bzw die Punches fehlen. Fettleibig line irgendwie noch das beste! Aushilfe51
 
Runde 1 rück 12.03.2015 20:10:31.805901 Whackman656
 
Textlich für mich leider etwas schwächer als dein Gegner flow war aber auch sehr gut. Jeyron0
 
Die Punches über den Rap von SJ treffen ins schwarze aber ansonsten fand ich nur die Lampenfieber-line ok. der Rest kommt nicht über die HR hinaus. Musikalisch ebenbürtig. Bekommt knapp den Punkt weil du weniger Zweckreime hast. BoUuNnCrrr1
 
Erster Reim gleich direkt MEGA der Zweckreim oder?:D Sonst die Reime auch eher schwach. Flow etwas stotternd daher, aber Stimme passt etwas besser. Höre hier auch keine sicken Konter heraus. Bei der Bundeswehr-Line stimme ich dir zwar zu aber insgesamt reicht es hier allemal zu nem draw weil beide runden etwas punchlos sind. Aushilfe51
 
Runde 2 hin 13.03.2015 17:40:42.955983 Whackman642
 
Auch sehr geiler Beat und diesmal textlich um einiges krasser als in der ersten Runde und als dein Gegner in dieser Runde. Punkt an dich Jeyron1
 
Der whacke Esta-beat, schrecklich.. Flowlich hinkt das des öfteren. Das ist musikalisch so unfassbar ungünstig, dass die keine Line wirklich rüber delivered werden konnte.die Kinderzimmerline war ganz ok. BoUuNnCrrr0
 
Yüah. Wieder ein geiler Beat. Reimst wieder extrem gezweckt und schlecht. Zombie auf Monotonie? Echt? Zumindest hat dein Text Aussage. Aber das ist halt kein Battlerap. Hook okay. Insgesamt Flow okay. Aushilfe50
 
Runde 2 rück 14.03.2015 16:17:47.83135 SkillJunkie683
 
Für mich zu viel stumpfes Gangster Gestammel , da hat dein Gegner leider diesmal mehr Punchlines raus gehauen und hat sich auch mehr auf den Beat eingelassen, bei dir fand ich die Runde erst zum Ende hin cooler Jeyron0
 
Ob es schlimmer geht? ich glaube schon - deine Stimme ist VIEEEL zu laut. DAS ist NOCH schrecklicher. Du bist zwar verständlicher und besser im Takt aber die Betonungen und Lautstärke sind einfach schrecklich. Ich mach mir nicht die Mühe die Lines da aus dem musikalischen Kabelsalat rauszusuchen, Punches müssen auch gut rübergebracht werden. Draw. BoUuNnCrrr0
 
Wieder so extrem gepresst gerappt. Reimtechnisch bist du auf jedenfall paar Level besser. Voice-Pitcher musste ich auch 10 mal hören bis ich verstanden habe was du sagst. Flowlich ist das hier mindestens gleichwertig. Irgendwie ist das hier mehr Battlerap und du kriegst hier von mir den Punkt für die Runde! Aushilfe51
 
Runde 3 hin 14.03.2015 17:46:09.123171 SkillJunkie636
 
Rap ist Sport, da gibt es in dem Augenblick keine Familie ;-) Sehr gute und Lange runde, es waren eine gute Lines dabei allerdings war dein Gegner genau so stark und hat meiner Meinung nach besser geflowt sorry. Jeyron0
 
Das Intro ist total unnötig. Rappen! Die Stimme ist auch hier viel zu laut, aber das kann man sich wenigstens anhören. Wieso verpackst du das was du im Intro gesagt hast nicht im Rap? Komische Battlephrasen und ausgelutschte Wie-vergleiche treffen nicht. Flowlines ok. BoUuNnCrrr0
 
Wieder ein guter Beat. Wenn du was nicht verstehst, dann hör eben zweimal. Finde ihr rappt beide äquivalent deutlich. Haha die Einstiegsline ist Sinnlos aber lustig. Weinst du--Maus hast. Reim des Jahrhunderts! Immerhin hier mal Flowlich und von der Stimme deine beste Runde. Liegts am Beat?! Gegnerbezug line ganz cool! Sonst textlich okay. Aushilfe50
 
Runde 3 rück 15.03.2015 17:43:42.358075 Whackman732
 
Textlich sehr stark gewesen und sehr sauber und gut geflowt, für mich ganz klar die bessere Runde...das war dein Beat Jeyron1
 
Du kommst um einiges besser auf dem Beat, bessere Betonungen, das harmoniert viel besser. Die Lines über die musikalische Leistung der HR sind angebracht und auch die Vergleiche sind stärker und direkter auf dem Gegner bezogen. Punkt an dich. BoUuNnCrrr1
 
Einstieg sehr dope.Guter Konter! Reimst hier auf jedenfall besser als vorhin. Konterst durchgehend richtig cool. Stimmlich passt das auch sehr nice. hahah "sie furzt beim spagat!" musste derbe lachen. Die Hinrunde hast du hier in meinen Augen (und vorallem Ohren) extrem gut auseinandergenommen! Aushilfe51