Battledetails

Mr. Jing Lee vs. T.T.T (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2015 23:56:53.158207 Mr. Jing Lee298
 
Starker Flow, feier ich. Sehr nice Stimme und stark geflowt. Textlich bist du ganz ok, die stummline war nice und die hässlichline war recht lustig. Starke Vorlage. Irrelevant.rap0
 
deine stimme erinnert mich an jayka haha. flowlich kommt das alles recht souverän und routiniert auf dem beat. stylst ganz gut durch. textlich auch hier und da was bei aber an sich nix besonderes. nette vorlage aber. Middlemike1
 
Hast dich schon sehr gesteigert, seit wir 2012 unser Battel hatten.Gerade stimmlich. Flow kommt unterhaltsam und routiniert. Paar schöne Reime und Reimketten dabei. Aber baust sehr wenig Druck auf. Mal schauen was Gegner bringt Paradog1
 
Die Audiobattle-line war nice. Dein Flow kommt am Anfang etwas besser als gegen Ende. Grundsätzlich souverän. Inhatlich kommt sonst nicht mehr viel. Deine Reime gehen klar. Draw. Mayson1
 
Runde 1 rück 16.03.2015 20:32:51.113197 T.T.T436
 
Der Flow ist noch stärker, feier ich. Schön druckvoll und du setzt deine Stimme gut ein. Textlixh hast dub gut gekontert, die "wenn er in der RR2 einfach mal die Fresse hält" Line war sehr nice und die hassenline wurde auch gut ausgekontert. Irrelevant.rap1
 
kommst ebenfalls gut rein, hätte ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet :D schöner style, flow passt hierbei auch. konter sitzen auch soweit. Middlemike1
 
Hast schon ziemlich Druck auf der Stimme. Der Flow ist auch ziemlich cool aber kommt leicht vernuschelt. Hab leider nicht alles verstanden. Text solala. Paradog1
 
Bist flowlich leicht überlegen. Deine Reime sind auch besser. Du frontest aber eher. Du solltest aber kontern. Deswegen wirds hier nur n Draw. Mayson1
 
Runde 2 hin 20.03.2015 19:47:22.959744 T.T.T194
 
Keine Runde, keine Punkte. Irrelevant.rap0
 
keine runde Middlemike0
 
schade... Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Keine Runde. Mayson0
 
Runde 2 rück 23.03.2015 21:34:19.680645 Mr. Jing Lee302
 
Haha, das war ein ziemlicher Selfdiss von T.T.T und Mr. Jing Lee hackt darauf rum. Bist aber fair geblieben. Irrelevant.rap0
 
keine runde Middlemike0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Keine Runde. Fair. Mayson0
 
Runde 3 hin 27.03.2015 21:33:10.67474 Mr. Jing Lee358
 
Flowlich kommst du sehr nice auf dem Beat, passt zu dir. Gut onpoint, setzt deine Stimme gut ein und hast gut Druck dahinter. Textlich bist du hier sehr stark, Die abkratzenline war recht lustig, die Stimmbandaids war noch geiler. Die dritte Personline war auch geil. Diese Verpeilerklärung ist auch ein harter Schlag in die Fresse. Sehr starke Vorlage. Irrelevant.rap1
 
kommst chillig rein, smoother style. flow bockt auch, passt gut auf den beat. text ist wieder so meh... Middlemike0
 
Flow wieder ganz cool. Bringst auf jeden Fall Abwechslung rein. Hast so ne leichte Snagga & Pillath Artitüde im Flow. Gefällt mir auch ganz gut. Irgendwann gegen ende gehst du ein bischen im Beat unter. Paradog1
 
Inhaltlich kommt diesmal praktisch gar nichts. Dafür sind deine Reime besser. Hast mehr Kettenreime. Flowlich bist du dadurch auch n bisschen besser als in deiner ersten Hr. Betteln-line geht klar. Mayson0
 
Runde 3 rück 31.03.2015 21:32:00.198126 T.T.T494
 
Flowlich bist du auch gut, ich feier deinen Style, aber auf dem Beat kommt dein Rap viel schlechter als der von deinem Gegner. Textlich hast du recht gut gekontert, die in your Face Line war sehr nice. "Auf dem Grab tanzen Konter" war ok. Kommst aber lange noch nicht an deinen Gegner ran, der Front war sehr stark. Irrelevant.rap0
 
wieder gut power hinter, flowst hier auch souverän. kontervorteil genutzt, stimmt alles. Middlemike1
 
Baust hier auch wieder sehr Druck auf. Stimme und FLow überwiegen wieder stark. Textlich wieder bischen Schwach. Die wörter passen zwar gut aufeinander und klanglich ist alles ziemlich rund, aber du vermittelst nicht viel, was auch ankommt. "schwer zu folgen" Paradog1
 
Pillen-line geht auch klar. Konterst ganz gut, rein inhaltlich. Bei den Reimen kannst du mithalten. Dein Flow ist mindestens gleichwertig. Alles in allem dein Punkt. Mayson1