Battledetails

RIP68065 vs. McLovin (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2015 17:44:09.85253 RIP68065567
 
Du klingst so meeega gelangweilt. Aber dank deiner dumnklen Stimme kommt das relativ cool rüber- auch wenn es ziemlich Monoton ist. Punchline-Technisch nichts dabei was umhaut oder hängenbleibt. Kest1
 
Stimme hört sich nicht wirklich gut an, nichts was ich als Punch erkennen kann. Paar Flowvariationen drin. VERSES0
 
Gefällt mir nicht so, durch das monotone Rappen kann man deine triolischen Ansätze irgendwie nicht feiern, aber es wird wenigstens etwas Variation geboten. Technik und Punches sind zu unkonstant Extroversiert1
 
schön onbeat. schöner flow. "die club ist wie die entry, du kommst da nicht rein" war die stärkste punchline. man könnte denken dass du manchmal gar keine reime hast, die hast du schon, aber die tauchen dann erst im nächsten takt auf. Hört sich für mich persönlich kacke an. stimme ist ok, aber damit kannst du ganz klar keine Karriere anschmeißen. BAZZOR1
 
flow gut auf den beat abgestimmt, text geht so, stimmeinsatz könnte besser sein beat ist zu leise reicht für den punkt Gatsby1
 
Runde 1 rück 13.03.2015 22:17:19.675606 McLovin782
 
Leider bist du auf den Doubletime eingegangen, was dir so gar nicht liegt. Coole Stimmvariation- erinnert mich an den sehr frühen Alligatoah. Aber auch hier nichts an Lines was umhaut. Draw Kest1
 
Lern bitte Doublen, Flowlich schlechter aber stimmlich besser aber Kontermäßig auch nichts. Ich gab ein Draw. VERSES0
 
auch onbeat und coole stimme aber text ist sehr schlecht. reime auch sehr standard. punchlines sind natürlich nicht vorhanden und wenn doch dann kitzeln sie ihn als dass sie ihm in die fresse boxen. und bitte rap nicht erneut auf deine eigene stimme, auch wenn du damit reime betonen willst. weil daadurch versteht man dich sehr schlecht. übe lieber richtig schön onpoint und parallel auf die stimme zu rappen BAZZOR0
 
klangbild nicht gut. doubles oft ungenau, größtenteils offbeat, vor allem beim doubletime, konter reichen nicht um auszugleichen Gatsby0
 
Inhaltlich bist du hier überlegen (va Kollegah Kopie Lines treffen), Stimmeinsatz auch besser, aber du triffst den Takt nicht immer Extroversiert0
 
Runde 2 hin 16.03.2015 18:27:09.143096 McLovin666
 
Doubles leider nicht so gelungen. Aber hier klingst du insgesamt schon viel routinierter. Auch wieder gute Betonungen. Steigerung zur ersten Runde gelungen. Punkt hier. Kest1
 
Doubles minimal besser trotzdem noch daneben. Nichts das Puncht nichtmal auf Trainsniveau. Flow ist langweilig Stimme hätte was bei mehr betonung. VERSES0
 
Technik ist meist einsilbig. Flow gefällt auch nicht. Puncht auch nicht richtig, du sagst halt, dass er nicht rappen kann. Das Problem ist, dass du das auch nicht kannst Extroversiert0
 
onbeat. flow wieder geil. text auch RELATIV gut ausgearbeitet und kreativ. Aber du wiederholst dich selbst manchmal. heftige krasse zum totlachende punchlines wieder nicht dabei. versuch an deinem gegnerbezug zu arbeiten. trotzdem nice runde. BAZZOR1
 
erste hälfte der runde besser als die 2. text geht so, zu drucklos gerappt. mische schockt auf dem beat nicht hörst mitten im takt auf zu rappen...kein schönes ende Gatsby1
 
Runde 2 rück 18.03.2015 22:42:04.076055 RIP68065499
 
Im Vergleich mit deiner ersten Runde hat sich leider nichts getan. Doubletimes, Standard. Lines & Reime, Standard. Nichts was flashed ausser deiner coolen Stimme, die du leider zu wenig ausnutzt. Kest0
 
paar Flowvariationen klingt zwar ganz cool aber die Stimme nimmt dem Klangbild zerstört den Flow. Die Hook ist grausam und gepuncht bzw. gekontert hast du da auch nicht. Kann hier leider keinen Favorit ausmachen. Aber hier muss wohl Flow entscheiden. VERSES1
 
Du rappst besser, auch wenn du monoton unterwegs bist. Dope Lines von innen kommt fand ich gut Extroversiert1
 
guter flow. gesang auch ziemlich gut. doubletime? joa, kann man als doubletime identifizieren, jedoch kackt der text ab! also der text ist deine größte schwäche. Sinnlose sachen sagen aber hauptsache reimt sich ganz gut?! desweiteren kann man dich paar mal schwer verstehen: Auf saubere Aussprache achten! BAZZOR0
 
reimtechnisch ganz gut textlich mittelmäßig. doubletime relativ unpassend, textlich wirds da auch schlechter. hook kommt ultra weak auf dem beat Gatsby1
 
Runde 3 hin 21.03.2015 19:19:48.533657 RIP68065530
 
Durch die Bank weg leider nichts herausragendes, was mich dazu verleiten könnte dir nen Punkt zu geben, ausser deiner Stimme. Die Technik ist cool, klar. Aber das reicht leider nicht aus um hier zu Punkten. Du klingst gelangweilt, so als hättest du eigentlich keine Lust und müsstest das hier machen. Das ist sehr schade, weil viel Potenzial in die steckt. Im gesamten auch gut für die Trainingsliga, nur sehe ich dich hier leider deinem Gegner unterlegen. Kest0
 
Solltest für den Beat schon nen Punkt bekommen. Flowlich ganz cool, Technik auch nicht schlecht und endlich ein paar Punchende Lines. VERSES1
 
Die Runde war am schlechtesten vom Flow her. Die ganze Zeit zu sagen, dass du eine bessere Technik hast ist jetzt auch nicht sonderlich kreativ Extroversiert0
 
geiler beat und guter flow aber der text.... junge, was laberst du für ne unlogische scheiße? 2-3 silbige reime reichen zudem nicht aus um sich als guter Techniker zu definieren. und da wie schon gesagt dein text kaum sinn ergibt, sind auch punches null vorhanden. doubletime diesmal auch unsauber und unsicher. unbedingt auch versuchen deutlicher zu rappen. natürlich kein punkt BAZZOR0
 
flow passt auf den beat. textlich wieder ok. n paar lines gezweckt. stimmeinsatz könnte wieder besser sein. zu drucklos. doubletime unnötig reicht wieder für den punkt Gatsby1
 
Runde 3 rück 22.03.2015 16:24:26.416342 McLovin510
 
Doubles hier deutlich besser, aber zwischendurch halt wieder Ausfall. Wieder eine gute Runde. Du klingst interessiert am Battle und hast Bock. Das kommt gut an und deshalb auch hier wieder der Punkt. Kest1
 
Einfach off-beat, aber der Wiederholen- Punch ist ganz cool. Aber ist leider im gesamten trotzdem schlechter! VERSES0
 
Ich kann mich nur wiederholen, ja haste Recht- da musste ich lachen :D Flowlich bist du hier sogar besser, sehr gute Runde Extroversiert1
 
geiler flow, geile stimme, geile runde. text ist ganz lustig und unterhaltsam aber wieder weit von punchlines entfernt. egal, entertaint werde ich trotzdem. hör bitte auf im hintergrund zu flüstern! das stört extrem beim verständnis. insgesamt viel besser als gegner. punkt an dich. BAZZOR1
 
auch zu drucklos. konter könnten besser verpackt sein. wieder mitten im takt aufgehört. besser im takt als vorher aber vereinzelt off. Gatsby0