Battledetails

Nerd. vs. CosaNostra (6 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2015 20:53:09.870655 Nerd.623
 
Fetter Beat. Nicer Flow! Text is so "ich bin eh over the top warum dann mühe geben" - kann klappen wenn der Gegner nicht auf deinem Level ist - mal schauen. Cyphex0
 
frischer flow. bischen ungut zu sagen dass du back bist und danach dass du kein bock hast. wenig punches aber flow kuriert. reime sind ganz okay. Tuzoderboss1
 
Stimmlich zeigst du ziemlich Abwechslung. im Flow könnte mehr druck sein, wirkt gegen ende lasch und schwer zuzuhören Paradog0
 
Geiler Beat, geiler Style drauf, geiler Flow. Die Runde gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Evtl. zu wenige Punches für ein Battle. Aber Gesamteindruck überzeugt doch sehr. Igor1
 
Runde 1 rück 12.03.2015 18:49:57.601587 CosaNostra606
 
Ja text viel fetter! "Merkt man leider nicht" "Bist immer noch keiner" etc. nice. Flow gleichwertig. Punkt an dich Cyphex1
 
auch cooler flow. ziemlich sogar. klingt alles als würde das nen freshes battle werden. endlich mal zwei auf augenhöhe und unwhack. draw! Tuzoderboss1
 
Der Flow ist ziemlich cool. Einige schnelle stellen drinnen, die du locker mitnimmst. Macht spaß zuzuhören. Der Text ist auch okay. Leicht unterhaltsam^^ Paradog1
 
Textlich nimmst du deinen Gegner richtig auseinander. Der Style den du hier bringst ist ganz anders, aber auch sehr kool. Den Einstieg find ich gut "Besser ist, du wärst gar nicht zurückgekommen". Aber ich glaube, dass du das styletechnisch noch mehr rocken könntest, dann wär der Punkt für dich. So draw. Igor1
 
Runde 2 hin 15.03.2015 10:48:10.972437 CosaNostra525
 
Beat auch mega fett. Flow auch besser als in RR1. Text konstant gut, nix sticht hart raus. Mal schauen was der Gegner bringt. (Um die Ecke lines kennt man leider schon :( ) Cyphex0
 
flow is really cool. mamas bügelfalten is ne coole line. thc line auch. gute fronts. Tuzoderboss0
 
Haha, schöne Reimkette gleich am Anfang. Du spielst schön mit den Wörtern und der TExt klingt ziemlich überlegt. Der Flow kommt etwas auf Duzo mit guter Technik. Paradog1
 
Interessanter Style, passt zum Beat und vermittelt eine gewisse Atmosphäre. Du hast auf jeden Fall nen flow, wo ich mir denke "eigentlich krass, aber das letzte Quäntchen Souveränität fehlt noch" Igor0
 
Runde 2 rück 17.03.2015 22:21:05.062981 Nerd.668
 
Nicer Reimketten-einstieg. Knicken Line nice gekontert. Gänge Line nice. Muss mir die Runden nochmal geben um zu entscheiden. Nochmal gegeben. Wegen leicht fetteren Flow und leicht besseren Text an dich! Cyphex1
 
deine mische is angenehm besser btw. black ops nett gekontert. shish. cool gekontert. ja doch dafür krigst du den punkt, alles cool gekontert beinahe jede line von ihm. das mit dem beef check ich nich but i dont give a damn Tuzoderboss1
 
Kannst hier nicht mit der HR mithalten. Bist zwar sehr im Tackt, hast ein zwei Wortspiele drinnen und die Reime sitzen, aber Stimmlich unterliegst du stark. Die Abwechslung im Flow kommt zu kurz und du klingst auch etwas zu dünn Paradog0
 
Kooles Ding, definitiv, hat das Quäntchen mehr an Souveränität und Oldschool Flavour. Hier bist du auch textlich besser, als in der ersten Runde und gehst auf den Gegner ein. Punkt für dich. Igor1
 
Runde 3 hin 20.03.2015 09:57:07.440917 Nerd.513
 
Wieder nicer Einstieg. Bisschen storytelling, nett verpackt. Nix was sich im Kopf festsetzt. Lines gegen ende nice geflowt! Cyphex0
 
ich glaub kontern kannst du besser. is halt pseudo story telling yo. hook gefällt. Tuzoderboss0
 
Einstieg kommt cool und die eerste Line kommt auch ziemlich cool. Hier hast du viel mehr Druck drinnen, gerade auf den Reimwörtern. Dein Flow, gerade bei 0:43, ist ziemlich geil und geht voll klar. Paradog0
 
Eine sehr koole Runde. Vom Gesamteindruck die stärkste, es sind ein paar koole Punches dabei, flowlich und styletechnisch sehr solide. Gefällt. Igor1
 
Runde 3 rück 22.03.2015 18:11:15.164137 CosaNostra619
 
Text im einstieg fetter :'D Auch konstant fast jede line gut ausgekontert. Punkt an dich. Kontervorteil gut ausgenutzt. Cyphex1
 
uuh der flow ballert so hart man. gefällt mir mega, aber von euch beiden. is echt krasses battle gefällt mir. also textlich seh ich euch gleich, aber du hast halt den minimalen vorteil von reimen und flow wenn man mich fragt ... und das tut man anscheinend. Tuzoderboss1
 
Flow und Technkit wieder Ziemlich geil und die Reimwörter, gerade an Anfang, kommen bombig und mit viel Druck rüber Paradog1
 
Bin gespannt... Sehr starker Einstieg, da dachte ich du zerstörst jetzt deinen Gegner - aber lässt leider nach im Laufe der Runde. Styletechnisch war dein Gegner besser. Aufgrund einiger guter Konter und Passagen ein draw. Igor1