Battledetails

LMC vs. Kuzo (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2015 17:51:56.975823 LMC515
 
quali lutscht gewaltig schwanz, text find ganz gut soweit flow auch solide nur stimmlich musst du noch mehr probieren und guckn was dir ambesten liegt punkt knapp an rr De ma0
 
Flow Lines und so kommen irgendiwe nich sooo an, gerade weil man von deinem Gegner ja noch nichts gehört hat. Einstieg ist flowmäßig stark später nimmt es aber ab. Porenta line und kinderporno gefallen, mal sehn was dien gegner bringt. Skid0
 
Sitzt wie ein querschnittsgelähmter ist ganz cool :) Ansonsten ist das flowlich ganz solide. reime passen weitgehend auch. solide vorlage! Aushilfe50
 
Runde 1 rück 09.03.2015 13:34:40.397668 Kuzo719
 
kommst sehr gut auf den beat hat mich ja schon unterhalten dein punkt hier De ma1
 
am anfang klingt es zwar so, als ob du krasse reime hast, es ist aber letztlich nur fetter/rapper/penner/treffer... nicht sooo spektakulär dein flow wirkt sehr solide und du hälst diesen auch bis zum ende durch das gefällt.Deine konter sind durchgehend gut punkt an dich. Skid1
 
Yeah. Flowlich ist das hier echt um einiges besser als die Hinrunde! Geht gut nach vorne. Kommt allein durch den Stimmeinsatz mehr battle feeling auf. Konterst auch ganz ordentlich. Punkt! Aushilfe51
 
Runde 2 hin 09.03.2015 21:16:22.892315 Kuzo778
 
bist in dieser runde was den druck in deiner stimme angeht schwächer als zuvor unterwegs was ich schade finde weil das in runde 1 top war, punkt an rr De ma0
 
crack lines auf grund des Fronts in der HR1 irgendwie ein eigentor. Reime solide. fronts sind solala bisschen druck gesicht gespuckt kommt nicht gut es fehlen halt echt so richtige "ohh shit er wurde gefickt lines" Skid0
 
Wieder eine insgesamt ordentliche Runde. Reime gefallen und Gegnerbezug ist da. Inhalt der Lines weiß auch zu gefallen! Aushilfe51
 
Runde 2 rück 11.03.2015 21:15:14.114668 LMC565
 
jo du unterliegst zwar was den flow angeht aber echtma paar lines haben mir wirklich zum grinsen gebracht und die hook fand ich sauber, dein punkt De ma1
 
doubles nerven ein wenig. pausenbrot line gut. stimme line gut und die aids line bome, da ich auch wtf bei seiner line dachte, er hat einfach nicht dieses kranke hollywood image. hook aussagelos, aber hört sich besser an als bei kuzo. punkt an lmc wegen guten konter, wenn auch flowlich etwas unterlegen. Skid1
 
Du bemühst dich aber insgesamt kommst du einfach nicht wirklich an die Hinrunde. Der ein oder anderen Konter ist ganz okay. Reicht aber trotzdem um hier den Punkt zu holen! Aushilfe50
 
Runde 3 hin 13.03.2015 21:14:09.961122 LMC648
 
ok auf son beat will ich flows hören was du leider nich bringst klingt auch stark unterm beat gemixxt, ein zwei betonungen waren tight text ok kommt aba insgesamt nich an die rr ran De ma0
 
Beat is fett. samples line ist lustig, wenn auch alles etwas leise gemischt. Bisschen wenig auf kuzo eingegangen, bis auf die technik. Fisch auf dem land line is auch hängen gebllieben. Der Einstig ist ebenfalls fett, auch wenn du etwas nachlässt gegen ende. Skid1
 
Yeah. Irgendwie bist du hier recht stylisch auf dem Beat unterwegs! Vom Style und Flow ist das deine beste Runde. Hätte mir da aber mal mehr richtige Punches gewünscht. Aushilfe50
 
Runde 3 rück 14.03.2015 08:15:39.96349 Kuzo470
 
ja okok komm warst hier besser is dein punkt De ma1
 
Anfang ist lustig, auch wenn man das nicht nachprüfen kann, werte ich mal nicht haha. Außerdem bei mehrmaligem hören bissl nervig. Deine stimme ist viel präsenter und der flow ist auch konstanter. Der gesamteindruk ist besser,(liegt vermutlich auch viel an der mische, welche nicht bewertet werden darf) auch wenn du nicht wirklich die fronts umdrehst und zurück schießt. Deine lines flashen mich nicht wirklich und ich gebe hier einen draw. Skid1
 
Ist zwar ein Fehler vom Gegner. Du hattest aber ja die möglichkeit zu loopen. Du bist insgesamt hier aber einfach fresher unterwegs! Runde geht an dich! Aushilfe51