Battledetails

la croix vs. JackDagger (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2015 11:22:46.320219 la croix437
 
Zu Monoton, Flow schlecht, Keine guten Lines mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen. VERSES0
 
So erstmal wirklich frecher beat.. wird nicht bewertet jetzt zum flow .. der is ja mal mega... monoton also nicht ganz so geil.. die hook war recht nice.. punches vorhanden aber keiner wirklich überragend.. reimsetzung solltest du noch etwas üben die sind nacht ganz im takt drinn.. das hurensohn am schluss brachte mich kurz zum schmunzeln ist aber ein outro und wird nicht gewertet. Ekzit0
 
Hm der Flow klingt zWar seit langem mal wieder ein echt Nices Battle von beiden Seitenmlich geleihert. und sogar gelangweilt gerade bei den Reimwörtern. Musst echt noch am Flow arbeiten. Paradog0
 
Runde 1 rück 10.03.2015 20:36:14.069199 JackDagger362
 
Flowst routinierter und der Stimmeinsatz ist ganz cool, aber stell deine Doubles mal leiser. Punches und Konter sind vorhanden und besser als die des Gegners. VERSES1
 
wirrer flow definitiv aber find ich recht cool.. das doubletime war echt whack :D weil man fast nix versteht.. die f. lines fand ich recht nice finde die runde insgesamt etwas besser.. flow besser text an manchen stellen besser trotzdem gleiches niveau.. dennoch punkt an dich weil du mich mehr überzeugt hast durch die abwechslung in der stimme. Ekzit1
 
Betohnung ist schonmal um das Hundertfache besser. Abwechslungsreich und du spielst mit deinem Flow. Der Text füllt zwar viel vom Beat aus und die Wörter kommen Tacktvoll. Aber wirkt gegen ende schon irgendwie langweilig Paradog1
 
Runde 2 hin 14.03.2015 18:35:08.739622 JackDagger549
 
Naja Lines sind echt nicht gut, Flow schlechter als vorher, aber besser als der des Gegners. VERSES1
 
lass so blödes introgelaber das wird man dann ja merken wenn die RR3 kommt das du wenig zeit hattest..ansonsten will ich gar nichts zu der runde sagen weil die echt whack ist.. flow ist ganz gut aber der text ist echt mies.. Ekzit0
 
Text ist okay, solala halt. Trotzdem hat er Unterhaltungsfaktor. Der flow kommt hier irgendwie lasch Paradog1
 
Runde 2 rück 17.03.2015 15:38:57.209865 la croix538
 
Flow nicht gut. die Technik erwähne ich normalerweise nicht aber die ist echt Scheiße. Konter sind nicht wirklich vorhanden genauso wie der Gegner keine Punches hat. VERSES0
 
naja flow gefällt mir wie in der HR1 nicht gut.. dachte eigentlich das der beat geil auf deine stimme kommt aber du bist einfach monoton.. den takt triffst du schon mal besser als in der HR1 aber naja text war von beiden nicht der bringer aber deinen fand ich leicht besser ganz knappe runde für dich. Ekzit1
 
Wieder sehr geleihert und Langweilig und die schnelleren Stellen sitzten auch nicht, genau so wie die Langsamen. Der HR weit unterlegen Paradog0
 
Runde 3 hin 17.03.2015 16:56:07.546518 la croix484
 
off-beat und viel zu stockend, hatte echt Probleme mir das zu ende zu anzuhören. Was du als Punchline siehst ist mir nicht klar aber aufjedenfall ist hier nichts. Absolut nichts! VERSES0
 
Intro wieder ÜBERWHACK! naja flow schonmal besser als vorher aber immernoch nicht gut beatwechsel zerstört dich irgendwie hab ich das gefühl sehr unsicher auf dem beat unterwegs. text naja gibt bessres mal sehen was der gegner dropt. beide nicht überzeugend gebe hier ein draw Ekzit1
 
Ich würde jetzt hier die gleichen Kritikpunkte wieder aufführen Paradog0
 
Runde 3 rück 18.03.2015 20:48:00.027586 JackDagger497
 
Allein weil du nicht so übel off-beat bist verdienst du den Punkt aber du bist es trotzdem nur nicht so heftig. Kontern kann man nicht ohne Punches aber du bringst paar gute Lines also geht das hier von meiner Seite zu null an dich! VERSES1
 
Introgelaber ist whack^^ die ghostwriter line ist irgendwie ein selfdiss weil welcher rapper gibt schon gerne zu das er einen hat? naja ansich genommen aber wieder besser geflowt text ist hast dich echt auf doppelreime konzentriert und aber darunter leidet die taktsicherheit und ich dachte am schluss du bringst noch was cooles aber dann singst du immer nur den selben satz das ist echt schade... gebe hier ein draw Ekzit1
 
Ja was soll ich sagen. In allen Belangen überlegen Paradog1