Battledetails

Poppa Petey vs. Skid (9 : 6)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2015 17:54:54.562218 Poppa Petey636
 
chillig....doch viell etwas zu chillig passt zwar zum beat aber hier ist der gegner meiner Meinung nach besser Marc en artikel0
 
alles in allem finde ich es sehr monoton und wirklich viele zeilen sind mir leider auch nicht im kopf geblieben. das battlefeeling und die routine fehlt mir da ein wenig Jwutang0
 
Fetter Beat! Kommst gut rein, erste Line gefällt mir gut. Der Style ist mir insgesamt ein wenig monoton. Du solltest ein wenig mehr Stimmeinsatz zeigen, vor allem betonungstechnisch. Punches sind ganz unterhaltsam (Kikwäsche). Leider lässt du gegen Ende stark nach und verlässt dich dann ganz gerne mal auf den ein oder anderen Zweckreim. Reimtechnisch ist das Ganze okay. Dein Flow weiß zu gefallen, vor allem am Anfang, du lässt aber auch hier gegen Ende nach. Alles in allem ne ganz gute Runde. Die Hook ist kacke. Die hättest du dir sparen können. Puebloescobar1
 
Die Stimme passt zum Beat und auch der Flow ist onpoint. Der Nachteil an solchen Beats und Vocals ist dass es sehr lasch rüberkommt, und vom soliden Text nichts markantes hängen bleibt. BoUuNnCrrr0
 
gute beatwahl, flowlich bist du sicher auf dem beat, leider klingt es aber eher gesprochen als gerappt, gib mal n bisschen mehr gas stimmlich. Textlich gute Ansätze + viel Quatsch ( Hook zB ).Okay als Vorlage einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 06.03.2015 17:33:18.219985 Skid558
 
du kommst hier besser auf dem Beat etwas mehr druck gefällt mir besser Marc en artikel1
 
letzte line ist stumpf aber gut :D sonst hier und da auch hastig und unroutiniert im beat, aber manchmal halt auch ganz in ordnung. von der stimme nen tick fresher als der gegner aber ist nur ein draw für mich Jwutang0
 
Guter Einstieg. Stimmlich kommst du besser klar als dein Gegner, willst dafür aber nicht so gut auf den Beat passen. Dein Flow ist bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut. Reimtechnisch bist du ganz gut unterwegs, ab und an ist aber dann doch der ein oder andere Zweckreim dabei. Konter kommen gut, mir fehlt hier aber noch das letzte bisschen punch. Für mich ist das hier n klares Draw. Gute Leistung von beiden. Puebloescobar1
 
Die Stimme ist etwas heller und kommt daher präsenter auf dem Beat. Du hast dich auch an Flowvariationen probiert. Die passen zwar nicht auf dem Beat, aber sind wenigstens relativ verständlich. Juliensblog wirkt sich anscheinend auch in der RBA aus, sonst würden die Rapper hier nichtum jeden Preis viele Reimsilben hinzwecken wollen. Die Line mitdem Basen war ja schon ein halbes Eigentor. Viel um den heißen Brei in der ersten Runde und wenig Prägnantes. Draw. BoUuNnCrrr0
 
Lustig gekontert (blasenkonter zB), flowlich bist du etwas wackelig, manche zeilen sind etwas zu lang, wenn du daran arbeitest wird das eine runde sache. aufgrund der konter hier der punkt ! einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 07.03.2015 16:40:39.424235 Skid524
 
kranker beat...du ext bongwasser ? na lecker war wohl nen selfdiss Marc en artikel0
 
auch hier nicht wirklich die mörderlines am start, vorallem zum ende hin, aber geht halt vom allgemeinem klangbild her schon gut durch. bist hier recht stylisch im beat. Jwutang0
 
Beat geht ja gar nicht. Wirklich übel. Flow kommt ganz gut nimmt aber gegen Ende stark an. Stimmlich passt du hier deutlich besser drauf. Gefällt mir stylemässig ganz gut. Punchlinetechnisch ist das Ganze leider echt nicht so prall. Punches ergeben keinen Sinn (Handheld/Leberline), oder sind extrem ausgelutscht. Isgesamt hat mir da die erste Runde besser gefallen. Puebloescobar0
 
Ach du scheiße dieser Beat.. ich frag mich wie du dir denken konntest, dass das hier musikalisch cool sein könnte. Flowlich nicht immer 100% da, die handheld-line war ganz nett. BoUuNnCrrr0
 
furchtbarer beat, furchtbar langweiliger text und furchtbar monoton betont. schade. einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 08.03.2015 11:47:04.213928 Poppa Petey595
 
hier kommst du besser auch konter sitzen Marc en artikel1
 
wieder schwierig für mich. dein gegner gefällt mir wieder besser von klangbild aber du hast schöne flowansätze und für meinen geschmack bessere lines, zB im bongwasser exen bereich. nochmal draw Jwutang0
 
Richtig nicer erster Konter. Stimmlich klingst du hier leider echt nicht so gut, dafür weniger monoton wie in der Vorrunde. Flow ist weniger gut, da geht sicherlich mehr. Konter und Punches sind insgesamt gut, gefällt mir. Punkt hier an dich. Puebloescobar1
 
Die Stimme ist viel präsenter und deshalb gehen die Lines nicht so stark unter wie in der HR. Viel gekontert, manches gut, manches weniger gut. Die Delivery macht den Unterschied. Du kriegst den (knappen) Punkt. BoUuNnCrrr1
 
schon besser als in der ersten runde stimmlich, textlich ist das auch in ordnung. reicht für den punkt einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 08.03.2015 21:05:02.062746 Poppa Petey563
 
hier wieder besser punkt Marc en artikel1
 
hier klingst du gut auf dem beat und der flow gefällt mir wieder teilweise. ich hab nur das gefühl von zeile zu zeile gibst du dir weniger mühe Jwutang1
 
Furchtbarer Beat. Stimmlich selbes Bild wie in der RR2, leider. Flowmässig jedoch deutlich besser unterwegs. Reimtechnisch bist du hier durchwachsen. Manchmal gut, manchmal extrem schwach und gezweckt. Genau gleich siehts bei den Punches aus. Hier war leider nicht wirklich was ausserordentliches dabei. Puebloescobar1
 
Musikalisch ist das bisher, das beste (objektiv gesehen). Mir sagt zwar der Veat und der Style nicht zu, aber es geht nach vorne und die ein oder andere Line war auch ganz nett, auch wenn du deinen Gegner nicht richtig getroffen hast, und nichts krasses dabei war. BoUuNnCrrr0
 
wie kann man freiwillig so einen beat nehmen ? party / bacardi gab es mindestens schon zwölf millionen mal. Sauber gerappt und okay betont. Textlich ist das zu harmlos dieses mal. einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 09.03.2015 18:07:17.667643 Skid493
 
ihr seit schon ziemlich gleich auf doch finde hier den gegner besser Marc en artikel0
 
die hook ist überhaupt nicht mein fall und richtig überzeugende konter sind mir nicht aufgefallen, hier kommt nichts rüber. punkt für deinen gegner Jwutang0
 
Flowlich selbes Level wie dein Gegner. Stimmlich find ich dich nen Tick besser. Stylemässig rappst du ein wenig akzentuierter wie die HR3. Reimtechnisch geht das leider teilweise gar nicht was du da ablieferst (FickiFicki. Ey, das war schon bei Banjo scheiße). Einige ganz amüsante Konter, aber leider auch nicht mehr. Insgesamt muss ich auch hier ein Draw geben. Ihr schenkt euch wenig. Beide Runden echt nicht so prall. Puebloescobar1
 
Die Club-konter waren gut. Du kommst sehr gut auf dem Beat, dogar noch einen Tick besser als dein Gegner. Die Runde geht um ein Haar an dich, weil dein Flow mich mehr gecatcht hat. BoUuNnCrrr1
 
Technisch seid ihr beide hier etwa auf einem Level, textlich ist beides zu freundlich. Hook ist hier echt furchtbar. Beide hier ungefähr auf einem Level, daher hier ein Draw ! einfach nur jay1