Battledetails

Crapisshit vs. King24 (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2015 22:10:30.984115 Crapisshit475
 
Nicer Beat. Guter Einstieg, schöne Betonungen. Hast deine Stimme gut im Griff, auch dein Style gefällt mir bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut. Punchlinetechnisch steigst du sehr schwach ein und steigerst dich im Laufe der Runde ein wenig. Reime sind so weit okay. Dein Flow ist teilweise ziemlich unsauber, deine kurzen "Doubletime" Passagen gefallen mir gar nicht, da du hier leicht offbeat wirst. PuebloEscobar1
 
Nicht schlecht für die erste Runde, guter Flow Textlich auch ganz gut aber am doubletime musst du noch was arbeiten Jeyron1
 
Jumbo line finde ich cool. Ansonsten gefällt mir die beatwahl und auch wie du die Runde interpretierst. Flowlich cool. Textlich ganz ordentlich. Outro muss ich ja nicht verstehen. Aushilfe50
 
Gute Flowvariationen. Manchmal ist es aber etwas unverständlich. Liegt aber vor allem an deiner Aussprache. Textlich kommt nicht viel. Jumbo-line ist gut, aber puncht halt nicht. Dein Punkt. Mayson1
 
Runde 1 rück 07.03.2015 19:26:26.447816 King24518
 
Was mit deiner Aufnahme los? Die Doubles sind extrem unsauber, ich versteh dich teilweise überhaupt nicht. Stimmlich hättest du potenzial, bleibst aber total monoton. Dein Flow ist nicht sehr ausgereift. Du bist oft offbeat, packst dir zuviele Silben in eine Zeile, klingst einfach zu stakkatohaft. Punchlinetechnisch ist das viel zu generisch und ergeben zum Teil auch keinen wirklichen Sinn. Das ist selbst in der Entry zu wenig. Ausserdem sind deine Reime teilweise sehr unsauber und einfach. Konter waren okay. Punkt an HR PuebloEscobar0
 
doubletime sollte man nur rappen, wenn man es auch kann...ein paar gute zeilen waren dabei aber dein Gegner war eindeutig stärker Jeyron0
 
Beef Konter weiß zu gefallen! Flowlich ist das okay. aber der beat ist auch extrem leise. insgesamt finde ich nimmst du die vorlage textlih gut auseinander. gefäält mir. gibt den punkt! Aushilfe51
 
Beef-line gut gekontert. Deine Qualität der Aufnahme ist furchtbar. Dadurch schwer zu bewerten. Flowlich gehts klar. Textlich wars jetzt auch nichts besonderes. Reicht nicht ganz. Mayson0
 
Runde 2 hin 09.03.2015 10:06:28.561614 King24432
 
Schöner Beat, kann man gut was draus machen. Du bist wieder total offbeat, obwohl der Beat dir eigentlich eine recht simple Aufgabe gibt. Punchlinetechnisch wieder viel wirres Zeug (Springer-Anal), viel gezweckt. Selbes Bild wie in der RR1. Deine Punches klingen wie teilweise aus alten Songs zusammengebaut. PuebloEscobar1
 
Ist das für deinen Gegner? das war bestimmt irgendein alter Song von dir aber egal auf jeden fall besser als die erste Runde musst aber noch am Timing feilen Jeyron1
 
Haha du behauptest irgendwas in ner line und untermauerst das mit " so wie du!"? Warum greifst du wieder Jumbo auf? Insgesamt okay für die Liga aber kein großartiger front. Aushilfe50
 
Dieses Realtalk-Gelaber empfinde ich nicht wirklich als Punch. Flowlich wieder ganz souverän, aber die Variationen fehlen mir hier. Deine Stimme ist bei der Qualität praktisch nicht zu bewerten, aber der Druck geht klar (denk ich). Draw. Mayson1
 
Runde 2 rück 10.03.2015 21:08:20.783292 Crapisshit552
 
Du bist stimmlich extrem unsauber, teilweise fast unverständlich, vor allem was Endbetonungen von Silben angeht. Du stockst extrem oft im Flow, lieber mehrere Takes nehmen. Ausserdem baust du dir zuviele Silben in die Zeile. Reimtechnisch bist du schlechter als dein Gegner, ausserdem sind deine Punchlines ebenso sehr wirr. Verstehe deine Konter teilweise nicht. Von mir nicht mehr als ein Draw hier. PuebloEscobar1
 
Du hörst dich voll fertig an obwohl der Beat ja relativ chillig ist. Textlich leider "ohne Mühe" .Hatte mehr erwartet. Jeyron0
 
Wieder ist die Rückrunde der HR überlegen. Teilweise solltet ihr beide den Sinn eurer Lines besser durchdenken... Mehr gibts hier im Grunde auch nicht zu sagen. Punkt! Aushilfe51
 
Schwester-line gut gekontert. Du musst dringend an deiner Aussprache arbeiten. Flowlich etwa auf dem gleichen Level, vielleicht etwas besser. Hier gibts n Draw. Mayson1
 
Runde 3 hin 12.03.2015 20:58:40.796563 Crapisshit415
 
Ungewöhnlicher Beat für n Battle aber nagut. Kommst extrem stark rein, gefällt mir. Stimmeinsatz sehr stark, leider bist du betonungstechnisch wieder extrem unsauber und unverständlich. Du nimmst nach den ersten 4 Zeilen extrem schnell ab. Deine Flowvariationen klingen so, als ob du grade in den 10.Stock rennen würdest, das ist alles andere als optimal. Punches ergeben keinen Sinn (Thailänder Chips?/Tierharre?).Die Reime sind wieder extrem unsauber und auf einem sehr geringen Niveau. Dein Style ist ansich ganz gut, arbeite jedoch an den Kritikpunkten, dann wird das was! PuebloEscobar0
 
Letzte Runde beste Runde. Guter Einstieg aber wieder so ausser Atem, mag vielleicht dein style sein, kommt aber komisch. Textlich diesmal echt ganz gut Jeyron1
 
Du stehst so auf die schnelleren Beats? Was ist schlimmer als Ausreden im Intro? Ausreden die in Lines verpackt wurden. Textlich in Ordnung soweit. Aushilfe50
 
Versteh dich hier schon besser. Textlich wars natürlich nichts. Flowlich hast du auch leicht abgebaut. Draw. Mayson1
 
Runde 3 rück 14.03.2015 16:45:56.776782 King24398
 
Cooler Einstieg, ziemlich onpoint. Nice Line. Gefällt mir gut. Dann lässt du leider Punchlinetechnisch nach. Insgesamt sind deine Zeilen sehr durchwachsen. Da wäre mehr drin gewesen. Die Konter sind okay, teilweise aber doch schon sehr gezweckt. Flow ist ganz gut. Stimmlich bist du hier besser als in den Runden davor. Die Runde geht hier knapp an dich. PuebloEscobar1
 
Auch ein guter Einstieg aber dann warst du auch ganz schnell wieder raus, dann wieder drin...hat aber meiner Meinung nicht gereicht, sorry. Üben jung... Jeyron0
 
Du bist hier ziemlich Leise unterwegs wieder. Wie man versteht da nix haha? Das ist doch lächerlich. Ihr überbietet euch hier mit der scheisse. katastrophe! Aushilfe50
 
Bei dir sieht das ganze ähnlich aus. Bist auch etwas schwächer in dieser Runde als in der letzten. Geb hier auch n Draw, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Mayson1