Battledetails

Dyas2510 vs. Maikzn Detweiler (14 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2015 15:31:13.990968 Dyas2510428
 
Flow geht klar. Inhaltlich auch okay. Reime teils schwach, teils okay. Für die Train ne solide Runde, dein Gegner ist aber einen Tick besser und bekommt den Punkt. Helicase0
 
FLow und Stimme gehen eigentlich voll klar, aber ich steh persönlich nicht so sehr drauf. SInd eigentlich alles Standardfronts gegen nen unbekannten Gegner, die auf jeden passen. Stört mich persönlich nicht, da die Lines eigentlich alle ok bis ganz gut sind. Solide RUnde Colie1
 
Geiler Flow und geile Lines! Der Beat hat auch was gutes! Glaube mal dein Gegner kommt da nicht ran aber mal gucken R1ko61
 
Interessanter Flow. Doper Text, Style weiß zu gefallen. "Popschutz"-Line ist ganz cool. Solide Runde auf jeden Fall Entry-Niveau. Gartenhaus1
 
Textlich war es ganz gut, nichts besonderes aber ganz gut. Den flow hast du aber meiner Meinung nach verkackt. Jeyron0
 
Joa, ganz solides reimschema, flowlich in ordnung. Preisschild line, zwischenfickline sind bei mir hängen geblieben. Cappamaroni1
 
Textlich und reimtechnisch nix besonderes bei. Nix in der Hose vergleich wird wahrgenommen, puncht nur iwie nich wirklich. Stimme geht in Ordnung wie Miitärstaffeln. Wir werden sehen wat dein Gegner hat. B.R.A.D.0
 
Runde 1 rück 10.03.2015 12:27:31.304778 Maikzn Detweiler506
 
Flow etwa genau so gut wie beim Gegner. Reime sind nicht sonderlich gut aber du hast für Train-Niveau gute Lines und konterst den Text deines Gegners genügend aus. Bekommst den Punkt. Helicase1
 
Deinen FLow (bzw. die Betonungen) finde ich eigentlich ziemlich cool. Fronts sind an sich ganz cool, aber irgendwie Konterst du gefühlt gar nicht. Wäre ein netter Front gewesen, aber als Konterrunde is das in meinen AUgen eher nicht so gut gewesen. Colie0
 
kommst nicht so geil auf dem beat aber nutzt den kontervorteil sehr gut aus ich geben hier ein draw R1ko61
 
Auch interessanter Flow, aber nicht so angenehm wegen der Doubles und der Soundqualität. Konter sind zwar vorhanden, und zum Schluss flowst du mega gut, aber gebe das an die HR1, weil der Style einfach besser anhörbar ist. Im Rest seid ihr gleich auf. Gartenhaus0
 
Textlich und flow auch sehr seltsam find ich, klang komisch für mich, vieleicht lag es am Beat. Bin auf Runde zwei gespannt Jeyron0
 
Ok, das könnte ja sogar mal halbwegs spannend werden hier, ihr seid zumindest grob auf einem level was reimtechnik und flow angeht. ich geh in meiner bewertung von daher hauptsächlich auf den text ein. kontertechnisch hast du jetzt nicht die überhammer gedropt, "der zwischenfick fickt dich zurück..." ist halt nicht sonderlich kreativ. Flowlich etwas unsauberer. Ich tendiere leicht zur Hr1, fand sie allerdings nicht signifikant besser. gebe hier ein unentschieden. Cappamaroni1
 
Ja man kann wirklich nicht stolz sein, solang in der Train zu sein :). Stimmlich auch ok, style nix was hängen bleibt, hast auch nichts besonderes gebracht von Kontern her oder Reimen. Punktlos Draw. B.R.A.D.0
 
Runde 2 hin 13.03.2015 17:30:21.253882 Maikzn Detweiler545
 
Flow wirkt etwas taktunsicher. Rhymes sind einigermaßen okay. Punkt geht an dich. Helicase1
 
Sind wieder nette Fronts dabei. Sehe keinen Unterschied zu deiner RR1 Colie1
 
Guter front an deinen gegner! flow und stimmeneinsatz sehr solide! R1ko60
 
Deine Doubles sind halt abgefuckt, zu laut manchmal und manchmal asynchron. Wenn die paar Dezibel leiser wären wär die Runde cool anhörbar so. "Deelah"-Line ganz cool. Solide Runde. Gartenhaus0
 
Das war schon besser aber trotzdem hin und wieder mal nebem dem Beat geflowt, meiner Meinung nach und textlich auch wieder schwach Jeyron1
 
Grumpy cat line war ganz witzig. roboterline war auch nicht schlecht. ladescreen auch gut. hey, deelah-line war sogar auch angenehm. Cappamaroni1
 
Näh, dat is nix was mich überzeugt diqah. Hat sich nich viel bis garnix zum besseren verändert. B.R.A.D.0
 
Runde 2 rück 15.03.2015 18:28:57.071602 Dyas2510462
 
Kommst nicht wirklich auf dem Beat klar. Schlechte Reime und Inhaltlich auch nicht sonderlich stark. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Deine Stimme is leider etwas leise. Finde die letzte Lines recht lustig, aber ansonsten waren die Fronts nicht so krass. Nicht schlecht, aber halt nichts, was mich aus den Socken haut. Colie1
 
guter monotonie-konter! der rest ist auch sehr gut gekontert!Punkt an dich! R1ko61
 
Runde ist irgendwie leise. Doubles sind hier bspw. besser als beim Gegner, Textlich seid ihr gleich auf. Flowlich gefällst du mir aber besser. Gartenhaus1
 
textlich auch sehr schlecht und auch etwas kürzer als dein Gegner Jeyron0
 
"selbst mit monotonie bring ich mehr abwechslung als du denn ich kann rappen, und meine technik ist gut". damit hast du seinen front eher unterstrichen als gekontert. auch sonst hab ich da keine starken konter gehört. punkt für hr. Cappamaroni0
 
Ach naja... bist zwar besser, aber nach so vielen Battles jetzt auch iwie nich überragend, gebe dir allerdings hier den Punkt, weil du trotzdem einfach besser bist. ;) B.R.A.D.1
 
Runde 3 hin 18.03.2015 16:10:33.926009 Dyas2510438
 
Wieder eine solide Runde. Inhatltlich starke Runde. Reime sind auch etwas besser geworden und Flowtechnisch okay. Dein Gegner ist aber wie in den vorherigen Runden etwas besser. Helicase0
 
Befindest dich das ganze Battle auf einem konstanten Niveau. Colie1
 
wieder alles sehr gut(flow,lines,stimmeneinsatz) Hast mir in der HR1 besser gefallen und dein herabblicken auf den gegner ist nicht ganz so geil weil er nicht viel schlechter bis ebenwürdig mit dir ist R1ko61
 
Geiler Einstieg! Flow gut, Text sonst nichts besonderes, außer "Gegner-der-Beat-ist"-Line. Einfach solide, hättest vllt. nochmal ne längere Runde raushauen können, aber so gefällt das schon ganz gut. Gartenhaus1
 
Besserer Text aber wieder ab und zu neben dem Beat aber auf jeden fall schon viel besser Jeyron1
 
Dein flow ist hier etwas besser, aber textlich könntest du echt schon mehr bringen, da bleibt halt einfach nix bei mir hängen. Cappamaroni1
 
Ganz nette Hinrunde, mehr aber auch nich, denke aber dass die anderen mehr dich voten und du das Ding hier machst. B.R.A.D.1
 
Runde 3 rück 22.03.2015 06:52:18.582455 Maikzn Detweiler438
 
Dein Gesamtpacket überzeugt mich mehr. Besserer Flow, Reime gehen und Inhaltlich auch okay. Wieder etwas besser als dein Gegner, Punkt an dich. Helicase1
 
Schwuler als ne Lesbenbar? Eher nicht so. Konterst aber ein bisschen besser als vorher und es reicht für nen Draw Colie1
 
sehr solide runde! dennoch gefällt mir dein gegner trotz leistungsabbau besser R1ko60
 
Dein Flow ist zwar besser, aber wird durch die Qualität auch sehr unverständlich. Aber das was man raushört ist echt cool so. Gebe hier ein Draw. Gutes Battle all in all. Gartenhaus1
 
Guter Text und guter Flow das war die beste Runde für mich, da habt ihr beide noch mal alles raus gehauen. Jeyron1
 
Was isn hier bei dir los? Irgendwie sehr unverständlich und n sehr holpriger flow. Computer sagt nein-line fand ich ganz witzig, aber hier punsht du einfach aufgrund des fehlenden flows nich. punkt für hr. Cappamaroni0
 
Computer sagt:,,Nein"...ok, ok musste grinsen. Mittelmäßig, ich versteh manche Passagen leider nich wirklich. Ich weiß ja nich, geb ich hier Draw oder mhhh... ach joa es isn besseres Remis. B.R.A.D.1