Battledetails

Acix vs. Zachary (2 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2015 17:35:41.974731 Acix419
 
Technisch sowie textlich geht hier einiges mehr. Du hast flowlich gute Ansätze, aber aufgrund falscher Zeilenlängen ist das ganze nicht rund! Frank Funk1
 
deine runde geht besser ins ohr, macht mehr spaß zu zuhören Kostja0
 
flow ist gut, die technik ist echt whack, sry. punches für die erste hr okay La croix1
 
Runde 1 rück 05.03.2015 10:19:00.251095 Zachary486
 
Stellenweise sehr schwer zu verstehen. Deine Betonungen sind extrem nervig. Auch deine stimmliche Intonation trägt nicht zum Hörgenuss bei. Textlich machst du große Ansagen, dann kommt aber nix. Das Gesamtbild unterliegt der HR. Frank Funk0
 
auch mit mehr bars bist du unterlegen, arbeite an deiner mische Kostja0
 
man versteht leider ur die hälfte sry, deine punches sind nur marginal besser und deine technik ist leider genauso nicht gut. dieser punkt geht an deinen gegner La croix0
 
Runde 2 hin 06.03.2015 13:17:37.903634 Zachary681
 
Selfdisses funktionieren nur bei weekend ;) Du hast wieder diese komischen Betonungen, lass das!! Flowlich ist das nämlich stellenweise ganz gut, gegen Ende wirds aber wieder schlechter. Textlich ok. Frank Funk1
 
da nur runde 1 gewertet wird lass ich das einfach yo Kostja0
 
deutlich besser als deine runde eins, aber die technik ist immer noch mies. den takt triffst du auch nicht immer. der stimmeinsatz ist aber schon ziemlich gut :), leider leidet auch das darunter, dass dein mikro nicht der übershit ist La croix1
 
Runde 2 rück 07.03.2015 09:13:30.22272 Acix435
 
keine Runde Frank Funk0
 
da nur runde 1 gewertet wird lass ich das einfach yo Kostja0
 
jeder wird mal krank, kommt mal vor. hinrunde hast du gewonnen. diese runde muss ich aber naürlich deinem gegner geben La croix0
 
Runde 3 hin 07.03.2015 09:15:20.00569 Acix505
 
keine Runde Frank Funk0
 
da nur runde 1 gewertet wird lass ich das einfach yo Kostja0
 
schade, dass auch hier wieder die runden ausgefallen sind, aber gegen das krank werden kann man ja nix machen La croix0
 
Runde 3 rück 07.03.2015 11:12:01.26758 Zachary447
 
keine Runde Frank Funk0
 
da nur runde 1 gewertet wird lass ich das einfach yo Kostja0
 
nice deggah, hab mich tot gelacht xD fairer move^^ von mir gibts ein 1:1 La croix0