Battledetails

Gatsby vs. >Mason< (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2015 17:25:01.636889 Gatsby806
 
dich kenn ich noch zu gut und den beat auch nice one ok, fresh geflowt die melodischen betonungen kam fett hättest mehr davon machen sollen oda sowas ansich mehr reinbringen deine stimme wäre da perfekt für, text war durch weg gut, dein punkt De Ma1
 
Guter Flow und textlich auch sehr nice. Dein Gegner war aber auch recht gut. ganz knapp, geht die erste Runde an dich Jeyron1
 
Chillig gerappt. Etwas variation drin. Schöner Gegnerbezug mit den 2 Jahren Pause. Stimmlich ist das auch dope. Hook cool. Insgesamt ein ordentlicher start ins Battle. Aushilfe51
 
Runde 1 rück 07.03.2015 07:23:02.172794 >Mason<784
 
reimst konstant nur mehr punches dann passt die lyrik, flow ok, punkt an hr De Ma0
 
Flowst etwas schwächer als dein Gegner und textlich war dein Gegner auch minimal kreativer Jeyron0
 
Du bist auch ganz gut auf dem Beat unterwegs. Seid euch irgendwie recht ähnlich muss ich sagen. Das mit "Mason-Selbstvernichtungswaffe" raffe ich nicht ganz. Ist doch eher ein selfdiss oder? Insgesamt gebt ihr euch beide nicht viel. Du hast keine krassen Konter drin. Seid ausgeglichen. Aushilfe51
 
Runde 2 hin 10.03.2015 00:40:51.26322 >Mason<699
 
diese aggressive raplage musst du bei behalten das steht dir, text wieder ok nur die rr war da noch ne ecke stärker.. De Ma0
 
Ok hier hast du Mega vorgelegt super einstieg und sauberer flow... das war deine Runde. Jeyron1
 
Irgendwie ist dein Text vom Reimschema etwas holprig. Zudem ist inhaltlich oft etwas verwirrend. Versuchst Gegnerbezug aufzubauen aber da kommt nicht viel bei rum. Misanthrop und Sodomie Line will mir auch nicht klar werden.. Aushilfe50
 
Runde 2 rück 12.03.2015 19:00:25.88558 Gatsby779
 
oh shiat diese textstärke da konnte dir schon früher keiner so schnell das wasser reichen vorallem bei rr was du auch hier wieder zur schau stellst, dein punkt De Ma1
 
Hier hat dein Gegner dich leider abgehängt. Textlich hast du hier leider nicht so gut abgeliefert wie in der ersten Runde. Jeyron0
 
Haha. Du fasst seine Runde mit ein paar ersten Zeilen zusammen. Misanthrop und Hitlers Bart Konter gefallen gut! Reimschema und Flow gefallen hier sehr gut. Sehe dich hier vorne! Aushilfe51
 
Runde 3 hin 15.03.2015 17:06:32.397135 Gatsby684
 
stylisch der beat, napolion line war fett is aber nur eins von vielen beispielen die ich nehmen könnte, hook is gut geworden, dass musst ich noch loswerden, dein punkt De Ma1
 
Der absolute horror Beat :D .... aber gut drüber geschrieben textlich auch wieder sehr nice...gute vergleiche. Jeyron1
 
Einstieg wieder sehr nice. Durchgehend zu gefallende Reime. Oma line cool. Finde die Lines durchgehend cool und gut durchdacht. Hook auch sehr tight umgesetzt! Stark für eine Entry Runde. Und auch die beste Runde die ich heute beim voten gehört haben! tight! Aushilfe51
 
Runde 3 rück 18.03.2015 16:52:35.569482 >Mason<575
 
auch eine solide runde nur textlich fehln noch die highlights, flow kam gut nur bei der hook nahms dann ab, punkt ging an die hr De Ma0
 
Hast auch ganz gut auf den drecksbeat geschrieben, hat dein Gegner wohl nicht erwartet...die Runde war aber recht ausgeglichen würde ich sagen. Jeyron1
 
Haha. Du versuchst gut dagegenzuhalten. Kannst beim Kontern aber das hohe Niveau aus der Vorlage nicht heran. Trotzdem hast du dich hier auch ordentlich verkauft! kann man nicht meckern! Punkt geht aber klar an die HR! Aushilfe50