Battledetails

derUltra vs. Chaos One (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2015 16:12:43.358878 derUltra670
 
Ganz cool durchgeflowt . Mich stören aber etwas die ganzen cuts. Finde man sollte schon mehr als 4 Lines durchrappen können , mag aber an deiner Erkältung liegen. Textlich ist das natürlich sehr standard und zum Teil sehr zweckgereimt , wobei ich es gut finde , dass du durchweg mehrsilbig unterwegs bist. Größte Stärke deiner Runde sind für mich die abwechslungsreichen Betonungen . Insgesamt sehr gutes entry Niveau Bhalou1
 
gute besserung schonma, kommst trotz deines handicaps stimmlich nice kann ich mir gut geben, hier und da mal dicke flows gezeigt, reicht für mich, dein punkt De Ma1
 
Trotz Krankheit klingt das schon nice! Lockerer Flow, technisch nice, Line technisch geht da sicher noch mehr. Hängen geblieben ist da bei mir leider nicht so viel (bis auf bodenlose Frechheit). SirMarkman1
 
Runde 1 rück 05.03.2015 15:12:23.324154 Chaos One506
 
Mir war eigentlich schon nach den ersten 2 Bars klar , dass du hier nicht mithalten kannst . In allen Belangen deutlich unterlegen. Bhalou0
 
bei dir war nix zuholen, bist deinen gegner komplett unterlegen hier.. De Ma0
 
Hm okay Einstiegsline für mich ein Eigentor. Lines auch eher Standard. Ansonsten bleibt das Konter technisch eher beim Versuch. Finde die Hinrunde hier so ziemlich in jedem Punkt überlegen. SirMarkman0
 
Runde 2 hin 05.03.2015 15:15:12.610572 Chaos One552
 
grausamer beat . Lines allesamt sehr voraussehbar und dazu noch langweilig vorgetragen das ganze. Bhalou0
 
jau beat dope, hast paar lines mit substanz drin und stimmlich ebenfalls sicherer als in der runde zuvor naja gegner hat verpeilt, dein punkt De Ma1
 
Okay du kommst auf dem Beat hier auf jeden Fall besser als in Runde 1. Man merkt auf jeden Fall schon dass du gute Punchlineansätze hast, aber ich finde du musst die noch ein wenig beleidigender hinkriegen. Beispielsweise das Werder Bremen und das VBT-Thema. Du hast das zwar benutzt aber machst keine richtige Beleidigung draus. Finde ich schade. Flowlich, technisch und stimmlich ist das hier allerdings recht nice! SirMarkman1
 
Runde 2 rück 07.03.2015 14:17:34.502003 derUltra485
 
keine runde Bhalou0
 
okok, gleichfalls De Ma0
 
Wenn du das Hip-Hop-Turn-Up-Ding auf Parties lebst musst du's auch verkatert vorm Mikro können :D Schade. SirMarkman0
 
Runde 3 hin 09.03.2015 03:42:12.70685 derUltra746
 
ähnliches bild wie hr 1 Bhalou1
 
solide runde könntest noch etwas mit den betonungen spielen ansonsten hab ich nix anderes gefunden, punkt De Ma1
 
Film - Credits ist nice, Palmen am Polarkreis auch. Ansonsten bleibst du hier wieder eher Standard. Scheint für mich mittlerweile so als würdest du hier bewusst eher auf Flow setzen. Technisch ist das schon nice insbesondere schön saubere Reime "Saustarkes Battle - lauwarmes Essen". SirMarkman1
 
Runde 3 rück 09.03.2015 17:27:14.884638 Chaos One556
 
reicht wieder vorne und hinten nicht Bhalou0
 
hast dir was die reime angeht schonma mehr mühe gegegben, alles in allem auch keine schlechte runde geworden nur dein gegner war schon stk besser, punkt an die hr De Ma0
 
Das mit der Zeit ist schade. Dadurch hast du hier leider keine Chance. Dein Gegner ist eben einfach routinierter und du hättest dich hier gut reinhängen müssen. Was Lines und Konter angeht ist hier leider auch wieder eher wenig los. Daran musst du arbeiten (s.o.). Punkt an die HR SirMarkman0