Battledetails

Busfahrer vs. piKayzo (9 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2015 15:00:03.50514 Busfahrer750
 
macht spaß dir zu zuhören gute runde auch wenn ich die ersten paar lines belanglos finde kommst immer besser und besser in den beat punkt an hr De Ma1
 
flow ist konstant ganz nice. textlich ok. manchma etwas gezweckt aber an sich ganz ok. insgesamt ist die runde gut hörbar und gut. Chaos one1
 
Beat ist cool. Du kommst auch sauber im Takt, Stimme hat Wiedererkennungswert. Was negativ auffällt, du betonst wirklich von A bis Z alles gleich, das geht nicht, sorg da für Variation. Du hast teilweise textlich wie ich finde schon ganz nette Ansätze, es fällt auf, dass du versuchst, Gegnerbezug zu zeigen und auch interessante Lines einzubauen. Und Humor. Dasgut. Versuch einfach, stimmlich und letztendlich, bei ausreichender Routine auch flowlich das ganze interessanter zu gestalten. Sollte für dich das Hauptziel sein. Runde geht für Entry raplich und inhaltlich gut klar. Ezkey1
 
Runde 1 rück 22.02.2015 18:34:03.537377 piKayzo643
 
jo waren paar lines dabei dir mir gefallen haben auch stimmlich baust du atmosphäre auf keine schlechte runde De Ma0
 
flow seid ihr ziemlich gleichwertig. textlich find ich dich stück besser aber kontervorteil lag auf deiner seite da haste mir zu wenig rausgehaun. draw. Chaos one1
 
Hand hat auf Mastdarm? Serious? Du hast eig auch ne coole Stimme, die Probleme sind hauptsächlich die selben wie bei der Vorlage: denn auch du betonst alles gleich und wirkst dadurch schnell monoton. Textlich find ich dich auch nicht auf dem falschen Weg. An sich find ich euch ziemlich gleichwertig, vielleicht klingt dein Gegner hier minimal ausgereifter. Sonst ist das eine Augenhöhe. Und hey, piKayzo und Pikachu is eben naheliegend ;) und nein, ich hab nie Pokémon geschaut. Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 22.02.2015 19:09:20.849373 piKayzo536
 
ufff hätte mir dich eher auf einen langsameren beat vorgestellt das du dich so im beat vergreifst is wirklich uncool kommst gar nich drauf kann dir hier kein punkt da lassen De Ma0
 
deine stimme geht hier stark unter es leidet deine verständlichkeit musste 3-4 mal anhören und das mit kopfhöhrern das ich alles verstanden hab. gesamtpaket ist nicht stark diesmal flow geht unter und textlich war da nicht viel. Chaos one0
 
Der Beat steht dir mal gar nicht. Das Problem ist, dass du halt wirklich nicht homogen drauf klingst. Das stößt sich iwie, je länger die Runde dauert, immer mehr voneinander ab. Bis du am Ende einfach nur unmotiviert was vor dich hinlallst, was irgendwo in Taktnähe ist. Versuch, dich stimmlich besser auf die Unterlage einzulassen. Mit wachsender Routine ist dann viel möglich, Highlights zu setzen, stimmlich und stylish. Textlich ist nicht der Hammer, aber ich habe auch schon sehr viel schlechtere Texte in der Entry gehört. Die Abwürgenline hat mich doch zum Grinsen gebracht. Größtes Manko in der Runde empfinde ich stimmlich. Hier merkt man einfach, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Aber einfach fleißig rappen, dann regelt sich das von selbst. Dranbleiben! Ezkey0
 
Runde 2 rück 23.02.2015 17:37:21.812815 Busfahrer589
 
flowst deutlich stärker auch gut gekontert, wieder dein punkt De Ma1
 
hier ist das gesamtpaket alleine schon besser weil man es versteht, flow besser, textlich ist das besser als die hr. punkt. Chaos one1
 
Du bist einen Tick routinierter als dein Gegner, das hört man auch in dieser Runde wieder raus. Du flowst einfach konstanter und klingst stimmlich ein wenig sicherer. Aber andererseits bist auch du wieder wahnsinnig eintönig in deinen Betonungen. Alles in allem ärger ich mich aber fast am meisten drüber, dass deine Konter alle wahnsinnig oberflächlich wirken, du greifst es zwar auf, aber es is nun auch nich so als würdest du ne krasse Punchline zurückschicken. Das ist alles einfach ziemlich belanglos inhaltlich. Dennoch geht hier der Punkt an die RR, die am Ende doch ein wenig mehr Sicherheit darbietet. Ezkey1
 
Runde 3 hin 24.02.2015 14:24:20.885203 Busfahrer859
 
dope der beat!ich feier dein flow du hast einfach konstat solide abgeliefert, reime ok dein punkt De Ma1
 
ihr misacht laut leise laut leise, ich krieg ne krise mit euch! :D hier harmoniert die stimme schön mit dem beat. hier ist der flow aber auch am schwächsten im vergleich zu den anderen beiden runden. insgesamt aber wieder ok. Chaos one1
 
Ich mag den Beat nicht. Ist halt Geschmackssache. Also Ruhe. Es ist raplich und inhaltlich quasi ein inoffizielles Abbild deiner vorigen Runde. Es wirkt teilweise einfach noch n Tick zu unroutiniert, aber es ist durchaus nicht schlecht. Inhaltlich ist da jetzt nichts hängengeblieben. Versuch ruhig, dir coole Punches einfallen zu lassen und sie zu verpacken. Reimdichoderichfressdichzeug bleibt nämlich nie bei jemandem hängen ;) Ist für Entry auch wieder durchaus okay, die Runde. Ich gestehe dir durchaus Potenzial zu, ausnutzen musst dus selbst! Ezkey1
 
Runde 3 rück 25.02.2015 11:17:22.722906 piKayzo549
 
keine runde.. De Ma0
 
keine runde punkt an gegner. Chaos one0
 
Keine Runde. Aufgegeben? Ezkey0