Battledetails

Double H vs. q411 (9 : 1)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2015 17:31:24.373965 Double H531
 
Deine Rapstimme ist gewöhnungsbedürfig, kommt aber schon routiniert und dein flow geht auch klar. Punches sind nich so mein Ding aber dein Gegner kontert schlechter also Punkt an dich Busfahrer1
 
dein flow kommt schön flüssig und verspielt, gefällt mir richtig gut. vorallem weil man die cuts nicht raushört. textlich ist das auch mal was anspruchsvolles und nicht diese standart fick-lines. sehr schöne runde, viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Vegaz1
 
Nicer Beat. Der Einstieg ist irgendwie komisch.Man denkt du "Introredest" aber schon ist man mitten im Part. Irgendwie lustig. Dein Flow klingt rund aber leicht drucklos. Der Text ist großteils Bombig, auch wenn manch wenige Reime nicht sitzen Paradog1
 
Runde 1 rück 21.02.2015 15:58:12.571106 q411456
 
intro ist unlustig. leider bist du nicht immer ganz im takt. scheint nicht ganz dein beat zu sein. oh-oh wie icq hab ich schon häufig gehört. ansonsten ist der text zwar in ordnung aber nicht wirklich besonders. Vegaz0
 
Stimmlich gefällst du mir etwas besser, klingst hier aber unroutinierter dein flow wirkt zur Mitte hin teilweise gehetzt. Konter kommen finde ich hier nich so geil deshalb Punkt sehr knapp an HR Busfahrer0
 
Dein Flow klingt nicht Rund. Dubbling würde das etwas verbessern. Klingt irgendwie nach Onetake. Konter sind dabei und der Text ist im Ansatz Okay, gerade der letzte satz kommt ziemlich cool Paradog0
 
Runde 2 hin 21.02.2015 21:47:48.296514 q411445
 
battle/bettel-vergleiche wurde schon viel zu häufig gebracht. kann man mitlerweile ruhig sein lassen. flowlich kommst du auf dem beat besser klar. es gibt zwischendurch mal kleiner fehler, aber die sind nicht besonders schlimm. textlich ist das wieder in ordnung, aber auch nicht viel mehr, weil man vieles irgendwie schon mal besser gehört hat. die "gesangs"-hook gefällt mir leider gar nicht. Vegaz0
 
Hook ist grausam :D.. Enke line ist leider schon so verbraucht wie Mutter lines. Der rest puncht irgendwie auch nicht. Kommst aber auf dem Beat besser klar und sicherer. Draw Busfahrer1
 
Du triffst den Beat und kommst auch ganz gut darauf Rüber. Du solltest die Schlag"wörter" Dubblen, dann könntest du mehr Druck raushauen. Der Text ist okay, aber nichts was hängen bleibt Paradog0
 
Runde 2 rück 22.02.2015 16:32:48.164767 Double H411
 
das ganze ist etwas zu laut abgemischt. ich finde es ja immer am schönsten, wenn man irgendwie mit dem beat harmoniert und nicht einfach darüber "plätschert", dafür ist deine stimme etwas zu laut. flowlich ist das aber wieder auf einem hohen niveau. kommt wieder schön locker und flüssig. dein reimschema ist wieder sehr cool. Vegaz1
 
Hook ist noch grausamer.. Konter sind drin aber deine Reime sind diesmal schlecht.Stimmlich und vom Flow unterscheidet ihr euch hier auch nicht viel, Seh hier keinen von euch besser deswegen ein Draw Busfahrer1
 
Der Einstieg kommt nice, geile Reimketten. Der Flow hier besser als in der HR. Hört sich irgendwie stark nacg Plan B an. Nichts zu meckern. Außer evtl den Singsang am Ende. Wenige Reime sitzen nicht im Tackt (Laktose intollerant) Paradog1
 
Runde 3 hin 23.02.2015 15:41:39.394762 Double H533
 
das ist zwar kein klassischer battle-beat, aber irgendwie ist das voice-sample ziemlich cool. hier sind mir dies mal ein paar flowfehler aufgefallen, da du ab und zu ein wenig aus dem takt kommst. das hat in den beiden vorherigen runden besser geklappt. das konzept der runde gefällt mir ganz gut. anstatt den gegner anzugreifen wird ihm hier ehrliche kritik suggeriert. gefällt mir. Vegaz1
 
Beat ist ätzend und die Hook hört sich komisch abgemischt an, bist du das? Einstieg kommt dafür fresher kommst auf dem Beat ganz gut. Lines find ich hier zu gezweckt, aber dein Gegner kommt dagegen trotzdem nich an. Busfahrer1
 
Intro finde ich irgendwie nicht so cool, hätte man vllt besser bearbeiten oder weg lassen können. Du hast hier stellenweise einen Aggresiven unterton in der Stimme, der ganz gut ankommt, aber der Beat ist zu leise, dadurch klingt das zu gedrückt Paradog1
 
Runde 3 rück 23.02.2015 20:49:41.535816 q411377
 
auch hier ist der flow bzw. sind einzelne betonungen teilweise etwas neben dem takt. textlich ist das allerdings deine stärkste runde. leider habe ich keine konter rausgehört. als hinrunde wäre das hier also besser geeignet gewesen. man merkt aber, dass du dich im verlauf des battles gesteigert hast. Vegaz0
 
In der Hook hört man deinen Akzent raus, kann man sich nich so gut geben. Konter sind schwach 'Bärenkampf' Konter z.B. ist peinlich da hätte mehr komme müssen. N paar Minuten mehr in die lines und die Reime investieren, lont sich glaub mir Busfahrer0
 
Kommt alles in allem nicht so druckvoll, tacktvoll und rund rüber. Punkt an HR Paradog0