Battledetails

Ka!erz vs. haraldone (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2015 15:39:04.876893 Ka!erz568
 
Cooler Style. Deine Reime sind aber meistens schlecht. Dein Flow ist konstant aber nicht abwechslungsreich. Textlich ok. Mayson0
 
Das Intro tut mir in den Ohren weh. Du rappst schon recht sauber auf den Beat und betonst das ganz nett, hat ne leicht arrogante Note. Leider ist es dennoch, gerade in Sachen Vortrag zu monoton- versuch da mehr Abwechslungs reinzubringen. Der Mutter mal-Muttermal Spit ist ungefähr 200 Jahre alt. Ansonsten textlich ausbaufähig. An sich ist das für Entry aber durchaus okay. Dranbleiben. Ezkey0
 
Schöner Introskit, schöner Einstieg. Der Flow kommt auch ziemlich Frisch. Der Text ist stellenweise zu standart, andere stellen (Muttermal) sind ganz cool und kommen überlegt rüber. Die Mischung könnte auch besser sein. Teilweise geht deine voice ein bischen im Beat unter (zum beispiel die letzten 5 - 10 wörter Paradog1
 
Runde 1 rück 19.02.2015 19:18:53.418256 haraldone503
 
Kommst druckvoller. Textlich vielleicht etwas schlechter, aber flowlich bist du etwas überlegen. Weil du einfach präsenter bist auf dem Beat, kriegst du den Punkt. Mayson1
 
Auch du kommst schon recht routiniert auf den Beat daher. Hast eine stärkere stimmliche Grundaggressivität, was dich präsenter wirken lässt. Was mir sehr negativ auffällt sind deine sehr simplen Reime, da ginge auf jeden Fall mehr. Gleiches gilt für den Inhalt, obwohl du durchaus einiges aus der Vorlage aufgreifst, das hätte man aber durchaus besser nutzen können. Raplich seid ihr nahezu gleichwertig. RR bekommt hier aufgrund der stärkeren Präsenz und dem Kontervorteil dennoch den Punkt. Ezkey1
 
Dein Einstieg kommt nicht so Druckvoll wie dein Gegnner. Du schreist zu viel und Betohnst zu wenig, so klingt deine Stimme zwar Laut aber trotzdem drucklos. Den Kontervorteil hättest du besser nutzen können und die Reime sind auch eher schlicht. Die Reimkette am ende hättest du besser und mit weniger Lücken verpacken können. Paradog0
 
Runde 2 hin 20.02.2015 09:34:24.148694 haraldone476
 
Cooler Beat. Cooler Flow aber imitierst n bisschen den Shneezin-Flow dadrauf glaub ich. Textlich kommt nicht viel. Draw. Mayson1
 
Der Beat steht dir gar nicht. Du rutschst wegen deinen zu langen Lines ständig über den Takt raus, was zwar einerseits funktioniert, aber höchstens als Variationsmöglichkeit wirklich cool wirken könnte. So klingt es leider etwas nach Unsicherheit. Textlich ists wieder nicht gerade überzeugend, da solltest du fast am dringendsten ansetzen, das gibt mir gar nichts. RR 1 war besser. Ezkey0
 
Geiler Beat, Schöne Intro. Hier Konnt deine Stimme auch besser rüber. Nicht so geschriehen, aber ein schöner aggresiver Druck schwingt mit. Gefällt mir. Die Reime sind solala, zu viel standart Reime und sind nicht Tacktvoll genug rübergebracht Paradog0
 
Runde 2 rück 20.02.2015 17:47:24.52421 Ka!erz341
 
Deine Stimme und dein Flow kommen wieder nicht an deinen Gegner ran. Trotzdem flowst auch du ganz cool. Textlich bist du überlegen. Geb hier n Draw. Mayson1
 
Oah Mann, für eine Runde ist das ja mal ganz unterhaltsam, aber willst du jetzt vor jede Runde irgendwelches Gekicher schneiden? Auf den Beat könnte man stimmlich durchaus mehr abgehen. Inhaltlich und textlich bist du ne gute Ecke weiter als dein Gegner, das fällt hier deutlich auf. Raplich ists solide, wenngleich auch fast wieder zu monoton betont. Reicht hier aber für den Punkt. Ezkey1
 
Hehe ich finde super wie ihr euch in den Intros mit Samples schon Battlet. Kommt sehr geil. Vorweg, deine Reime sitzen ziemlich gut und kommen an. Allerdings kommst du zwei, drei mal ausm Tackt, an den Stellen an denen wohl zu viel wörter für zu wenig Tackt da ist =)Dein Text ist viel verständlicher als die deines Gegners. Allerdings klingt deine Stimme im vergleich zum Gegner und zu der HR1 leider viel träger und passt irgendwie auch nicht zum Beat. Eigendlich würde ich hier gerne einen Draw geben, aber um den Kontervorteil nicht zu vergessen, den du sehr schön genutzt hast geht der Punkt an dich. Paradog1
 
Runde 3 hin 21.02.2015 15:04:06.974858 Ka!erz407
 
"Wechselt Männer wie Hosen" war nice. Den Rest kennt man leider schon von diversen Flachwitzen. Flow ist wieder ok. Draw. Mayson1
 
Deine Intros nerven mich beständig. Stimmlich find ich dich hier nicht gut, du solltest da mehr Sicherheit entwickeln und versuchen das cooler zu betonen. Ist so etwas anstrengend, weil es fast etwas fragendes hat, wie du deine Lines betonst. Ansonsten wieder okay gerappt, Text nicht der Hammer, aber in Ordnung. Weiter so. Ezkey1
 
Wieder so ein schönes Sample - Michael Buffer WCW. Sorry, musste gesagt werden =) Du hast auf jeden Fall einen eigenen Style. ich fänds cool, wenn du da noch etwas mehr Druck einbauen könntest oder noch bischen am Abmischen übst, damit sich deine Stimme noch mehr vom Beat abhebt. Der Text kommt im Tackt und auch recht einfallsreich rüber ihr beide Schlagt meinem Geschmack nach nur zusehr in richtung Freundin und Mutter. Ihr könntet mehr zeit in euer direktes Gegenüber investieren Paradog1
 
Runde 3 rück 23.02.2015 14:24:01.316549 haraldone187
 
Dein Flow ist wieder mal n Vorteil für dich. Gehst zu oberflächlich auf seine Lines ein. Draw. Mayson1
 
Du hast wirklich grundsätzlich eine höhere stimmliche Präsenz. Hier gefällt mir der Stimmeinsatz gut, aber die Mankos sind die selben wie eben. Der Flow ist nicht wirklich rund oder stylish, der Text ist wirklich nicht spannend. Kann mich eigentlich nur wiederholen. Alles in allem habt ihr zwar beide noch eure Schwäche, aber deutlich an sich gerissen hat hier das Ding auch keiner. Daher Komplettdraw. Ezkey1
 
Deine Reime kommen nicht so überzeugend. Irgendwie triffst´e den Tackt nicht so wirklich. Alles in allem irgendwie nicht Rund Paradog0