Battledetails

3x0 vs. Moneymaker1 (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2015 17:49:29.689001 3x0566
 
Erstmal die Hook bleibt schön im Kopf hängen! Gute Stimme mit Druck und schönem Flow in Kombi mit gutem Text. Hast Routine das merkt man irgendwie. Punkt geht hier an dich. Acix1
 
Kommst ziemlich fresh auf den Beat. Flow auf jeden Fall gut, geile Variationen und echt Top auf den Beat ! Hook gefällt mir relativ gut allerdings ist das lyrisch kein Wunderwerk selbst für die Trainingsliga. Die Line mit dem Stone sein wieŽn Stein ist echt alt, gib dir bei deinen Texten ein wenig mehr Mühe.Trotzdem besser als dein Gegner, der Punkt geht hier an dich. la croix La croix1
 
Was zur Hölle machst du in der Train?! Sieh zu, dass du aufsteigst :D...Klingst irgendwie ein bisschen wie Sido...Beat ganz ok...Flow ist sau geil...Punches sind lustig...Hook macht richtig Bock... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Runde 1 rück 19.02.2015 15:37:39.662866 Moneymaker1338
 
Du bist im Vergleich zu deinem Gegner nicht ganz so gut. Finde sie auch nicht schlecht aber das kommt insgesamt nicht so souverän finde ich, deshalb Punkt an deinen Gegner. Acix0
 
Dein Flow ist ebenfalls nicht schlecht allerdings bist du öfters offbeat durch zu lange Lines, versuch diese kürzer zu fassen. Muss zugeben dein Text ist für eine Rückrunde echt schwach, zu wenig gekontert und lyrisch gerade okay. (no Front) Technisch schlechter als dein Gegner 0 punkte für dich. la croix La croix0
 
Du bist deutlich unterlegen...Flow für Train ok...Hol dir n ordentliches Mic, das Derzeitige versaut nämlich alles... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Runde 2 hin 19.02.2015 15:40:52.859707 Moneymaker1312
 
Digger sorry aber der Beat ist von den 257er's. Soweit ich weiß darf man kommerzielle Beats nicht nutzen? Bin mir hier nicht sicher wollte es nur mal ansprechen. Ganz einfach gesagt, die Runde geht wieder an deinen Gegner. Er ist flowmäßig überlegen und hat bessere Variation + ne Hook die hier auch noch alles gut abrundet. Sorry. Acix0
 
du flowst ziemlich geil. guter stimmeneinsatz und onbeat biste auch noch. generell kommst du auf dem beat ziemlich geil technik ist okay, nichts überragendes, aber auch nicht schei*e punches sind ziemlich gut, hast viele und davon auch ein paar ziemlich gute.la croix La croix0
 
Klingt nicht gut...ich kann dir da nichts direktes sagen, als dass du einfach noch üben musst..."Bis dahin bin ich tot" passt überhaupt nicht... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Runde 2 rück 19.02.2015 18:47:52.186555 3x0524
 
Wie schon gesagt finde ich deine Runde besser, textlich wie flowlich. Mir gefällt dass du zwischendurch im Track ein paar Lines mit tiefer Stimme unterlegst, das macht diese Stellen im Track dann besonders. Die Beatcuts kommen ebenfalls gut und passen super rein. Punkt für dich. Acix1
 
dein gener war schon ziemlich gut am flown, aber deggah... du bist ne maschine dauerhaft onpoint, flowvariationen vorhanden und ne richtig gute hook. 0:1 technisch bist du zwar eigentlich genauso durchschnittlich unterwegs, wie dein kontrahent, aber du hast einige ziemlich gute reime dabei, wie z.b. die herr der ringe line . auch hier punkt an dich 0:1 appropos die herr der ringe line: dikka, ich hab mich da so bepisst bei dein gegner war in sachen flow, technik und punches schon echt ziemlich gut dabei, aber du hast ihn in allen belangen geschlagenn punches: 0:1 ingesamt 0:3 für deine rr. la croix La croix1
 
Dein Flow bumst ihn einfach...Konter gut...Hook ist ebenfalls gut...Technisch ist leider nicht viel los bei dir - trotzdem deine Runde ToXiCxXMuSiCxX1
 
Runde 3 hin 23.02.2015 18:13:04.93856 3x0439
 
Sehr schön gefronted, mit der Freestyle Line oder der "überleg ob sich das lohnt" Line. Bleibt direkt hängen. Und wie in den anderen Runden finde ich deine Hook hier wieder super! Rundet einfach alles nochmal ab muss ich sagen. (Sollte ich auch mal machen) Punkt an dich. An dich 3:0 insgesamt von mir. Acix1
 
Kann mich nur wiederholen dein Flow ist krass man, bockt echt richtig zuzuhören! Textlich finde ich das echt viel besser als zu Anfang, fand die Stiefvater-Line genial, musste echt schmunzeln ^^ Technisch echt völlig okay. Punkt an dich. La croix La croix1
 
Textlich leider nichts drin..64 mal sagen, dass du sowieso gewinnst ist kein guter Fronter...Flow und Hook geil, warum erwähne ich das noch? ToXiCxXMuSiCxX1
 
Runde 3 rück 24.02.2015 09:49:24.307005 Moneymaker1337
 
Kommst hier nicht so routiniert drauf, mir haben deine anderen Runden persönlich besser gefallen. Und ich weiß nich ganz was du mit den Texten von ihm meinst. Dein Gesang in der Hook klingt ziemlich schief, das passt nicht so zu dir. Aber das Ende finde ich richtig gut irgendwie! Schade, dass es das mit Runde - Mutter schon von Kolle in besserer Form gab hier. Hat nicht ganz für die Punkte gereicht. Aber auf jeden Fall weiter machen hier! An deinen Gegner 3:0 insgesamt von mir. Acix0
 
Finde du rappst ein wenig gelangweilt. Du sagst aus, dass dein Gegner schlechte Texte hat, reimst aber selber ziemlich verzweckt, arbeite an dem Sinn deiner Lines. Flow ist diesmal schelchter als der deines Gegners, bist teilweise offbeat was beim hören ziemlich stört. Keine Punkte für den Moneymaker1. la croix La croix0
 
Technisch eigentlich "gut", aber bockt wieder nicht...Punchlines sind ganz gut, am meisten hat mir die PaySafe-Line gefallen...Ich bin echt unentschieden...beide Punkt ToXiCxXMuSiCxX1