Battledetails

VidaLoca vs. Zigi (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2015 02:58:36.592811 VidaLoca899
 
Stimmeinsatz ist ganz cool. Hook ist irgendwie geil. Text und Punches sind ok. Reime sind ganz cool. Flow ist auch ganz ok aber dein Gegner hat hierin seine stärke. Insgesamt war dein Gegner leider ein bisschen besser. Trotzdem. Ohrwurmhook! Leberwurstmax0
 
Nette Wortspiele. Stimme ist auch gut eingesetzt. Punshes sind auch cool. Flow ist angenehm. Beat stört mich nur ein wenig! DeeStroyer0
 
schöne Beatwahl. gefällt mir. kann hier ehrlich gesagt nicht viel kritisieren, jedenfalls nichts Wesentliches. Nur die Hook am Ende geht mir nicht so 100 %ig rein . Flow kommt sehr souverän mit einigen netten Variationen. Textlich ist das auf jeden Fall auch recht passabel, aber ich versteh nicht alles, obwohl die Vocals recht laut sind . Draw Bhalou1
 
Runde 1 rück 15.02.2015 18:09:52.409212 Zigi719
 
Dein Flow gefällt mir besser. ist vielseitiger und dabei durchgängig onbeat. konter vorhanden und warn auch paar ganz gute dabei. addlips waren cool. deine hook war bei weitem nicht so gut aber trotzdem hat mir deine runde insgesamt ein bisschen besser gefallen. Punkt an dich. Leberwurstmax1
 
Flow geht etwas besser ab. Konter sind auch ziemlich gut. Kommst in allen Belangen besser DeeStroyer1
 
das ist ja mal ein gutes Entrybattle bis jetzt . Hälst hier auf jeden Fall gut mit. Flowmäßig find ich dich sogar n tick frischer , leider nutzt aber den Kontervorteil nicht gut aus .Deine Hook find ich auch bisschen komisch. Draw Bhalou1
 
Runde 2 hin 16.02.2015 11:33:36.389973 Zigi559
 
Haha :D Reime sind echt richtig gut. Hook nicht so. Stimmeinsatz hier irgendwie besser als in deiner rr. Flow wieder sehr cool. Einige Wortspiele sind zwar vorhanden, aber richtig Punchen will dein Text irgendwie nicht^^ Dein Flow und dein Stimmeinsatz sind zwar besser, aber der Text und die konter von deinem Gegner überwiegen. Ganz knapper Punkt an deinen Gegner Leberwurstmax0
 
Gefällt mir echt gut. Nette Wortspiele. Gute Punshes rundes Ding. DeeStroyer1
 
Also flowmäßig ist das top finde ich. Hooks sind aber leider nicht deine Stärke :D . Textlich recht standard , aber ganz gut verpackt mit durchweg mehrsilbigen Reimen. Zwischenzeitlich betonst du irgendwie bisschen schwul Zeppelin/ Dieter Bohlen. Gefällt mir nicht so leider. Und den Einspieler fand ich auch nicht besonders witzig. Draw Bhalou1
 
Runde 2 rück 17.02.2015 23:33:34.753743 VidaLoca711
 
Coole Konter^^. Hintenburgline oder pipipoline waren zum Beispiel richtig geil. textlich bist du hier viel besser als dein Gegner. Reime sind auch nice. Flow biste leider auch hier wieder unterlegen. trotzdem. ich finde deine Konter und dein gesamter Text haben den Punkt verdient. Leberwurstmax1
 
Versuchst ja gut zu kontern. Aber irgendwie kommen die nicht an. Flow etwas schwächer. Knapp an HR DeeStroyer0
 
Du versuchst auf jeden Fall viel zu kontern . Aber nichts dabei was richtig zerstört , oder ich peile es grad nicht :D. Die Doubles sind recht oft n tick daneben. Vom Flow her kannst du nicht ganz mithalten , aber unterm Strich gebe ich hier wieder draw. Bhalou1
 
Runde 3 hin 19.02.2015 21:19:53.606308 VidaLoca706
 
Anstups und Schaukelpferdline waren gut^^. Flow wirkt an einigen stellen etwas unsicher. Dein Gegner hat hier sehr hart nachgelegt. da hat dein front leider nicht ausgereicht. Ist aber keine Schande gegen diese rr zu verlieren. 2:1 für deinen Gegner Leberwurstmax0
 
Versteh mich nicht falsch du bist echt gut. Aber mir fehlt das gewisse etwas, Dazu hast du noch einen sehr guten gegner. Mal gucken was der bringt DeeStroyer0
 
Auf dem Beat gefällst Du mir leider nicht gut . Flow ist relativ holprig. Textlich ist das im Ansatz ganz gut gedacht , aber irgendwie wirkt das ganze etwas zu konstruiert und bisschen zweckgereimt Gangstergen/ Fenster lehnst z.B. Die Hook fand ich auch eher schwach . Hier bist du unterlegen . Insgesamt 2:3 von meiner Seite , aber war ein schönes Entry Battle. Bhalou0
 
Runde 3 rück 20.02.2015 21:09:45.513717 Zigi437
 
Mega Flow. Mega Reime. Geile Wortspiele. Geiler Stimmeinsatz. Puncht diesmal auch besser. Diese Runde geht ganz klar an dich Leberwurstmax1
 
Alles wie in den vorherigen Runden. Überall überlegen. DeeStroyer1
 
"Regentag -Line" dope und auch sonst ganz gut gekontert. Flowmäßig stellst du die hr deutlich in den Schatten. Auch die Betonungen kommen hier konstant gut . Hier hast du die Nase vorn. Gutes Battle von euch beiden Bhalou1