Battledetails

PuebloEscobar vs. Adrian (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2015 17:24:46.837293 PuebloEscobar1155
 
Coole Stimme, cooler Beat. Dein Flow sitzt, auch die Betonungen gehen gut rein. Insgesamt gut hörbares Soundbild. Textlich geht da allerdings noch mehr, dann reicht das locker für Adv. Frank Funk1
 
Coole Stimme und cooler Style aber man versteht dich nicht ganz perfekt. Der Flow ist auch abwechslungsreich und die Reime sind auch gut. Vielleicht kannst du noch etwas an deiner Aussprache arbeiten. Ansonsten fehlen auch noch n paar besondere Fronts. Dein Punkt. Mayson1
 
Stimmeinsatz geht klar mische geht so..hier und da was schwer zu verstehen. Technisch finde ich ziemlich gut. Punchline gab auch einifes was ich gut fand, mir ist die chinesische Massenware gegen Handarbeit-line und die Finderlohn-line im Kopf geblieben. Gucken was der Gegner bringt Whackman1
 
Klingt doch schon sehr gut. Nette vergleiche. Gute Punshes, einzig ab und an hört man, wie du luft holst. Aber klingst fresh. Aber mach ma lieber mehr take, statt one take und versuch das atmen zu verstecken, sonst super. DeeStroyer1
 
Runde 1 rück 19.02.2015 17:06:08.882385 Adrian935
 
Technisch kommt das nicht ganz an die HR ran. Die übertriebenen Betonungen passen auch nicht so zum Beat. Konter sind ganz ok, aber da geht wesentlich mehr. Frank Funk0
 
Die Nuschel-line ist gut gekontert. Dein Flow ist leider unterlgen. Textlich liegst du vorn. Deine Reime sind ähnlich gut. Ohne den Freestyle-Teil hätts für n Draw gereicht. Mayson0
 
Also Stimmeinsatz und Kalngbild find ich besser. Konter waren zwar da aber fand die Runde Technisch viel zu schwach um wirklich anzukommen. Deshalb knapper Punkt an HR1 Whackman0
 
Auch klasse Style. Flow nice, Konter sind auch gut, aber klar besser ist hier keiner. Gebe ein Draw DeeStroyer1
 
Runde 2 hin 23.02.2015 13:16:42.370282 Adrian709
 
Wenn du schon so einen Beat pickst, dann flow nicht die ganze Zeit Halftime. Wenn dann muss man hier drüber rattern, aber das bleibt leider aus. Textlich ganz lustig. Frank Funk0
 
Du hast zwar Style, aber dein Flow ist nicht so besonders. Versuchst zwar zu variieren, aber das gelingt nicht immer so gut. N paar bessere Fronts fehlen mir auch. Geb hier n Draw. Mayson1
 
Fand da waren auf jedenfall paar gute lines dabei. Stylst sehr gut kann man sich gut geben, aber deine Technik macht es mir echt ein bisschen kaputt. Whackman1
 
In meinen Augen passt der langsame Rap nicht zu dir. Druck in der Stimme ist da. Ganz nette Ideen vom Punsh her. DeeStroyer0
 
Runde 2 rück 26.02.2015 20:51:27.691011 PuebloEscobar908
 
Du zeigst wie man auf solche Beats rappen muss. Technisch wesentlich besser. Konter sind ganz ok, wäre mehr gegangen, reicht aber für den Punkt. Frank Funk1
 
Dein Flow ist deutlich stärker. Aber deine Aussprache ist hier noch etwas schlechter als in deiner Hr. Ist wirklich schwer zu verstehen. Konter waren zwar da, aber hier reichts nur für n Draw. Mayson1
 
Dir liegt der Halftime gar nicht. Aber sobald du dann schneller flowst finde ich ich dich stärker als deinen Gegner. Technisch hast du abgenommen. Konter hab ich paar rausgehört, fand aber die Punches in der HR waren etwas mehr auf den Punkt. Gebe hier ein klares Draw Whackman1
 
Kommst besser auf den Beat klar, dachte am anfang das geht nach hinten los, dann legst du aber gut nach, reich hier für den Punkt. Wenn auch nur knapp. DeeStroyer1
 
Runde 3 hin 02.03.2015 20:41:17.796434 PuebloEscobar832
 
Shiiit, wieder nette Beatwahl. Style gefällt mir richtig gut. Du gehörst definitiv mindestens in die Adv. Kann mich grade nicht errinnern wann ich das letzte mal ne Entry Runde gehört hab die ich mir sogar öfter anhören würde. Textlich kannst du noch ne Schippe drauflegen, dann wirds TOP! Frank Funk1
 
Wieder starker Style und Flow. Aber dafür reimst du manchmal etwas schlechter oder hast n Zweckreim und textlich wars auch wieder nicht so stark. Hier versteht man dich wieder besser. Ein Part hätte auch gereicht, obwohl ich den 2. Part auch gut fand. Mayson0
 
Technisch steigst du wieder stärker ein als in der RR2. Klingst auf dem Beat von allen Runden am sichersten. Hab gute Lines rausgehört. Hook find ich gut. Whackman1
 
Nur den Namen zu battlen bringt nicht viel. Style, Stimme und Flow ist gut aber die hamma punshes fehlen mir hier. Vergleiche kommen ja, aber kein direkter Punsh der hängen bleibt. DeeStroyer1
 
Runde 3 rück 06.03.2015 11:31:04.739906 Adrian1053
 
Dafür das du den Beat nicht magst, kommst du ganz cool drauf! Leider nutzt du die Masse der HR nicht für deine Konter aus... Frank Funk0
 
Auch n cooler Style. Gefällt mir. Den Kontervorteil nutzt du gut aus. Dein Flow ist ok, aber wieder unterlegen. Leicht noch knapp für deinen Punkt, weil du seinen Text gut verarscht hast. Mayson1
 
du flowst etwas schwächer als dein Gegner aber dein Stimmeinsatz gefällt mir ein bisschen besser. Fand es technisch die beste Runde. Geb hier draw. Whackman1
 
Manche Konter sitzen ja. Style ist auch ganz nett, reicht aber nicht ganz für den Punkt. Schlecht bist du nicht, dein gegner einfach nur besser. DeeStroyer0