Battledetails

DMDB vs. Crypt!c (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2015 00:23:31.769704 DMDB369
 
Keine Runde. Tut in Dauerschleife übrigens ziemlich weh ;) Mayson0
 
entweder keine runde oder falsch hochgeladen. 44000 khz? 16 bit 64 kb? . stimmt was nicht bei dir. hab 4 mal probier runter zuladen kommt immer nur ein lauter piiiep :D Chaos one0
 
keine runde Chronic660
 
Runde 1 rück 09.02.2015 23:36:49.797955 Crypt!c420
 
Wie kanns sein, dass du die RR schon geschrieben hast, bevor er eingereicht hat? Naja egal... coole Runde. Feier deinen Style und deinen Flow und vor allem den Beat. Mayson1
 
win weil runde: flow geht klar realtalk inordnung guter stimeinsatzt aber null puches aber is ja eh win Chronic661
 
ich find den beat übernice.!! und wirklich gut geflowt auf dem beat. aber gegner hat ja fehler im upload. Chaos one1
 
Runde 2 hin 10.02.2015 13:14:27.189595 Crypt!c581
 
Gleiches Bild wie in der letzten Runde. Auch wieder gute Reime. Aber inhaltlich kam nicht viel. Draw. Mayson1
 
Flow is gut nur zum schluss lasst es nach da rappst bissl abgehackt wens so gewollt wa ok okey kommt blos nicht richtig 2/3 guter dinger warn dabei stimme kommt auf den beat gut stabiloe runde draw Chronic661
 
der beat steht dir nicht so. bist zwa solide da drauf, aber der druck fehlt hier, lyrics geht klar. paar zweckreime sonst ok. gucken ob dein dein gegner diesmal was macht. Chaos one1
 
Runde 2 rück 12.02.2015 12:05:03.490959 DMDB425
 
Der Beat passt nicht so gut zu dir. Trotzdem kannst du technisch mithalten. N paar gute Konter. Aber dein Flow ist unterlegen. Geb n Draw. Mayson1
 
Flow is gut stimmeinsatzt okey 3 gute konter hab ich gehört in der runde seit da gleichgut draw Chronic661
 
ich bin beeindruckt eine runde ist da.stimme geht bisschen im beat unter, stimme kleines stück lauter, bisschen. flow ist stabil stück gegner unterlegen, konter kaum rausgehört. zumindest kaum gute, insgesamt gegner unterlegen. Chaos one0
 
Runde 3 hin 13.02.2015 21:39:07.210198 DMDB503
 
Schöner Flow. Du nutzt deinen Style, aber bringst nicht viele Fronts. Mayson0
 
flow cool stimme kommt gut auf den beat blos mische bissl zu leise text gehts ins ohr 2 dinger faand ich nice sonst fand ich eh das das battle punschlinetechnisch bissl schwach wa punkt für dich Chronic661
 
der beat steht dir besser. flow ist auch ne steigerung zu hören auch lyrisch besser. insgesamt ist die vorlage okay. bisschen mehr druck, viele störfrequenzen zu hören, equalizer ausbessern, dann mehr druck rein, kompressor, dann könnt ich mir vorstellen dass das echt nice klingen könnte! Chaos one0
 
Runde 3 rück 14.02.2015 23:44:20.694022 Crypt!c645
 
Katalog-line ist richtig stark. Auch die Vorstadt-line. Eigentlich ist in jeder Runde ein guter Konter drin. Auch vom Flow her überlegen. Auch deine Reime sind etwas besser. Ganz eindeutig dein Punkt. Mayson1
 
Flow geht auch klar 2 konter fand ich gut mit (hamburg,katalog) war nice sonst hast irgendwie kaum gekontert zumindest war der rest bissl schwach an konters zum schluss last du wieder etwas nachg was schade is find euchg beide in dem battle gleich stark aber dein gegner rapst in der runde stabiler deshalb knapp punkt an hin Chronic660
 
schöne flows hier wieder. ausgerechnet auf deiner beatwahl gefällt mir dein flow nicht. solche beats stehen dir besser. konter könnten besser sein. aber das gesamtbild lässt sich auch in der runde vorne sein. Chaos one1