Battledetails

derUltra vs. Adclypse (5 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2015 20:24:39.248374 derUltra595
 
Flow passt auf dem beat aber nichs besonderes da geht mehr. Reime sind zu standart und ziehmlich einfach gereimt. stimeinatzt is gut solide runde aber nicht mehr.Punkt an dich aber nur weil de solider flowst auf dem beat textlich nehmt ich euch da beide nicht viel musste sau offt hörn um da ne punschline zu finden Chronic661
 
hab jez keine punches rausgehört außer mittelmäßige fronts.. flow ganz ok.. reime ok.. bisschen wenig inhalt hier.. punkt an dich Dmdb1
 
dich kenn ich doch noch :D gut gesteigert zwischen der zeit von unserem battle bis hier her jetzt. flow ist ist ganz nice, außer an manchen stellen. textlich kaum was hängengeblieben aber keine scheiße dabei gewesen fast. insgesamt ne vorlage die okay ist. textlich geht bei dir aber mehr, und das weiß ich noch von unserem battle. Chaos one1
 
Runde 1 rück 08.02.2015 19:22:32.103831 Adclypse496
 
Auch bei dir textlich solte da mehr gehn für entry. konter waren nicht sehr stark stimeinsatzt auch bei dir solide. flow is wie beim gegner standart aber nichs besonderes deswegen punkt knapp an gegner weil konter zu schwach Chronic660
 
flow und timing unterlegen.. reime auch unterlegen.. versuchst hier zu Kontern, aber gelingt dir nich richtig ..gegner bisschen besser.. Dmdb0
 
flowlich seit ihr gleichstark. gegner aber lyrisch stärker und nicht so takt monoton. immer gleich betont. Chaos one0
 
Runde 2 hin 09.02.2015 01:01:29.637328 Adclypse453
 
Lol vom style find ich das gut nette idee setzt das auch im grössen und ganzen gut um stimme past flow auch nur am anfang wer mehr atmosphäre noch besser gekomm aber wie in der ersten runde text is ziehmlich schwach daran solltest echt arbeiten punkt an dich weil flow war besser Chronic661
 
ehm ya nach 50sek sollte der rapeinsetzten.. versuchst dein gegner auf eine andere weise zu fisten .. bist ein wenig offpoint .. vom timing her sehr neben den beat geflowt.. Dmdb0
 
intro langweilig :D was das den für einstieg, erst das gesinge und dann das dauerhafte stiirb xD beatwahl ist ein eingentor, triffst oft den takt nicht.. Chaos one0
 
Runde 2 rück 09.02.2015 21:09:33.754007 derUltra473
 
in der runde bist deim gegner flowlich unterlegen stimeinsatzt passt diesmal nicht so gut und auch bei dir wie in der ersten runde textlich wieder ziehmlich einfach da solltest auch dran arbeiten konter waren nicht stark pnkt an gegner Chronic660
 
in allen belangen besser.. rappst aber auch nicht gut.. doppelte geschwindigkeit oder mehr temposwitches hätten den beat besser gerippt .. punkt an dich .. konter ganz ok Dmdb1
 
das hmit den 45 minuten ist dein problem ! :D lyrisch diesmal besser. konter sind drine, hättest aber besser verpacken können. aber der beat steht euch beiden nicht. aber in allen belangen überlegen hier. die vorlage war auch sehr schwach. Chaos one1
 
Runde 3 hin 10.02.2015 17:17:24.471345 derUltra463
 
keine runde kein punkt schadeChronic660
 
keine runde keine punkte Dmdb0
 
nur beat. punkt an gegner, schade. Chaos one0
 
Runde 3 rück 10.02.2015 19:19:37.861402 Adclypse574
 
bitchmove hier.. keine gute runde .. keinepunchline bei in nem battle xD.. flow besser als in runden davor.. allerdingst rapst du auf trainniveu und hab schon bessere in der liga gehört.. egal versuch das mit dem timing zu verbessern ..kein punkt für dich weil runde auf trainniveu ist Dmdb0
 
du hast hochgeladen. er nicht punkt an dich, achja warum strengst du dich an wenn dein gegner nichts machst und bringst davor solche runden :D naje egal punkt. Chaos one1
 
Punkt an dich weil runde Chronic661