Battledetails

MCanic vs. zeus der ketzer (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2015 22:18:37.951689 MCanic573
 
Flow is nice reimst ab und zu zwar bissl zweckmässig aber passt in der runde paar nette punsch warn auch dabei kleiderkreisel:)stabile hr1 stimeinsatzt kommt gut punkt an dich bist etwas srärker als dein gegner Chronic661
 
Irgendwie greifst du deinen Gegner nicht direkt genug an, find ich. Flow ist ganz gut. Die Ausschlag gebend-line hat mir gefallen. Kann mich für keinen von euch beiden entscheiden. Mayson0
 
hast ne coole Stimme.. flow ganz stabil für die entry.. ausschlag gebend line ganz cool genauso wie die kleiderkreisel line.. die hashtag knicklicht-line kapier ich nicht falls es da nen gehobenen sinn gibt xD.. Dmdb1
 
VBT Splash Finale - BEAT! Warum nicht. Deine Reime sind oft sehr einfach gestrickt. Da geht sicher mehr! Der Flow ist schon ganz ordentlich. Mische deine Stimme mal etwas lauter um präsenter zu klingeln. Du hast ne coole Stimme! Der sanitäter0
 
Runde 1 rück 08.02.2015 19:05:58.533075 zeus der ketzer787
 
Flow geht auch klar auch auf dem beat setzt deine stime sogar noch bissl stärker ein als dein gegner konter gehn so zwar nette ideen aber punches komm nicht ganz so rüber dacher knapp punkt an gegner Chronic660
 
Die Mische zieht deine Runde leider runter, die eigentlich ganz stark ist. Die Stimme ist viel zu laut. Die juckt im Schritt-line feier ich. Hast aber auch nen starken Flow. Draw. Mayson1
 
konterst nach meinen geschmack zu wenig und nicht die lines die wirklich herausstechen in mcanics runde.. flow auch ganz stabil yooo.. dein stimmeneinsatz gefällt mir knapp punkt an mcanic Dmdb0
 
Haha.. du solltest deine Stimme defintiv leiser mischen! Straßenschilder-Line ist cool haha. Textlich bist du wesentlich stärker. Hast nen anderen Style aber flowst auch ordentlich. Punkt wegen Text! Der sanitäter1
 
Runde 2 hin 10.02.2015 15:48:42.240506 zeus der ketzer481
 
Flow is echt gut du bist hier zwar gut kreativ aber wie in der ersten runde die punches kommt nicht so richtig an. weniger zweckreimen und dan geht das mehr ab. punkt an dich weill de stabiler in der runde rapst. Chronic661
 
Dein Flow ist wieder stark. Die lines könnten aber inhaltlich mehr bieten. Die Mische ist leider auch hier nicht besser. Draw. Mayson1
 
finde dein flow und stimmeneinsatz wieder cool.. bloß hab ich jetzt keine wirklichen punches gehört.. reim gut.. westling mongo kommt bloß sehr zweckgereimt.. bisschen mehr überlegen^^ .. ansonsten schöne runde Dmdb1
 
Deine Reime sind teils echt ganz cool. Ansonsten sehe ich die Runde ähnlich wie die RR1. Aber textlich bist du hier schwächer als beim Kontern. Der sanitäter1
 
Runde 2 rück 12.02.2015 21:15:52.414067 MCanic504
 
Flowlich find ich dich schwächer. paar stelln warn etwas unsauber konter fand ich nur ein stark(kortex)und sonst auch zu viele zweckreime. da geht mehr textlich fün ne konter runde. punkt an gegner er rapt in der runde sauberer und sonst nehm da euch nicht viel hast ne nice stimme spiel ruhig mal mehr mit hir Chronic660
 
Hast gut gekontert, obwohl die lines deines Gegners relativ sinnlos waren. Aber bei dir fehlt der Druck in der Stimme. Und dein Flow ist auch unterlegen. Geb auch hier n Draw, weil du den besseren Text hast. Mayson1
 
wirkst sehr routiniert hier..konter kommen eher mittelmäßig.. außer die ich bin dir nicht gewachsen line.. hässlich wie dein spiegelbild ok.. finde zeus hier knapp besser punkt an gegner Dmdb0
 
Du musst dich unbedingt lauter mixen! Dein Flow ist stärker! Kommt cool. Deine Betonungen sind hier diesmal sehr monoton. Vielleicht liegts am Beat? Ich seh euch hier gleichauf. Draw. Der sanitäter1
 
Runde 3 hin 15.02.2015 20:45:00.195002 MCanic463
 
schade battle hat mir gefahln ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chronic660
 
Keine Runde. Mayson0
 
schade war bisher nen gutes battle.. keine runde keine punkte xD SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
AIAIAIAIAIAIAI. Der sanitäter0
 
Runde 3 rück 16.02.2015 13:30:59.215723 zeus der ketzer711
 
probs für kein bitch move :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chronic660
 
Auch keine Runde. Fair. Mayson0
 
keine bitchmove guter mann .. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
Yeah, fetter Beat. Den nehm ich vielleicht für mein nächstes Battle. Faiplay hier! Der sanitäter0