Battledetails

WhatKa vs. la croix (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2015 17:35:41.488185 WhatKa588
 
Ich sehe schon was du versuchen wolltest....naja das war Schuss ins Blaue. Dein Doubletime ist unverständlich, vernuschelt und nicht gut. Weil du eben alles auf die Doubletime-Karte gesetzt hast hast du alles andere schleifen lassen und so sind eben weder gute Punches noch gute Reime vorhanden. Punkt geht an Gegner. Helicase0
 
für die train ist das schon ganz gut. nur teilweise echt unsauberer doubletime, textlich kommt dadurch auch nicht viel rum, flow ist etwas monoton aber insgesamt ok. Chaos one1
 
Ganz gute Runde, bist teilweise leider etwas offbeat besonders an den schnellen Stellen. Durch die Schnelligkeit geht dann auch die Verständlichkeit flöten und es hört sich ziemlich nach nuscheln bzw. Silben verschlucken an. Punkt an den Gegner. Acix0
 
Ich versteh die hälfte vom Text nicht, weil du viel verlispelst. Lass dir mehr Zeit beim Recorden und mach den Mund dabei weit auf. Dadurch wird die Aussprache wesentlich besser werden. Versuchs mal! Das was ich verstehe ist solide für die Trainingsliga. Dein Flow ist schon gar nicht schlecht. Der sanitäter0
 
Runde 1 rück 08.02.2015 17:46:23.956062 la croix579
 
Halftime rappen ist das beste was du an dieser Stelle machen konntest. Dein langsamer Flow ist angenehmer, man versteht dich und Reime + Punches sind auch besser. Ich finde du hättest noch etwas mehr Wert aufs Textliche legen sollen um den Gegner richtig zu treffen aber für nen Sieg reicht es. PS: Versuch das nächste mal mit deiner Stimme zu arbeiten, du bist zu monoton. Helicase1
 
da ist mehr drück da. aber manchmal off beat, du probierst zu kontern, manchmal aber echt ok, insgesamt unentschieden. Chaos one1
 
Finde es gut, dass du dich nicht auf den Doubletime eingelassen hast. Kommst dadurch besser auf den Takt klar und bist deutlicher in der Aussprache. Finde auch super, dass du das genuschel aufgegriffen hast und drauf eingegangen bist. Punkt an dich. Acix1
 
Hier versteh ich alles. Flowlich bist du insgesamt leicht unterlegen. Versuch mehr Vibe reinzubringen. Knapper Punkt, weil ich hier alles verstehe und du ein paar gute Lines zurück ballerst. Der sanitäter1
 
Runde 2 hin 10.02.2015 19:28:41.653288 la croix743
 
Die Runde geht klar. Zwar ab und zu einen kleinen Flowfehler und etwas unverständlich aber Flow + Hook gehen völlig klar. Punkt an dich. Helicase1
 
du ratterst das hier sehr runter, schreib das besser. und mach mehr mit der stimme, die runde vom takt aber besser. Chaos one1
 
Flowst ziemlich gut im ersten Part und der zweite ist bisschen genuschelt. Aber leider ist die Hook ziemlich gebitet, hab auch schon den Beat erkannt und als die Hook kam wusste ich es ist aus dem VBT. Dein Gesang ist echt nicht gut geworden..nächstes mal was eigenes machen bitte! Klingst auf dauer auch etwas monoton und die Runde ist wieder ziemlich lang. Punkt diesmal an Gegner. Acix0
 
Ich hab direkt das Bild vor Augen wie du vorm Mic mit dem Text stehst, ihn nicht kennst und abliest. Es klingt halt so. In der Hook versuchst du mehr Vibe reinzubringen. Kommt ganz gut. Textlich ist das ok für die Trainingsliga. Übung macht den Meister. Der sanitäter1
 
Runde 2 rück 13.02.2015 21:22:38.660554 WhatKa586
 
Der Flow ist etwas besser als bei deinem Gegner aber auch ab und zu unverständlich. Inhaltlich hast du zwar die Lines erwähnt aber nicht wirklich ausgekonntert. Die Hook ist schlecht gesungen was auch nicht gerade von Vorteil ist. Runde geht an den Gegner. Helicase0
 
mehr druck du klingst manchmal gelangweilt. deine hook unsauber hier bist du unterlegen. Chaos one0
 
Dadurch das du direkt auf das biten eingegangen bist kommt einem das wie ein extra tritt in den Arsch vor. Das ist gut. Was hier aber auch schlimm ist, ist der Gesang in der Hook darauf hättest du dich nicht einlassen sollen. Flowlich seit ihr beide ganz gut dabei aber dadurch dass deine Runde nicht so lang ist kommt das insgesamt einfach besser, denn wie gesagt ist dein Gegner im zweiten Part etwas schwächer vom Flow her. Punkt hier an dich. Mal schauen wie die letzte Runde wird! Acix1
 
Hier versteh ich endlich alles. Textlich kommt da null. Du bist öfter mal Offbeat. Hook kommt nicht cool^^ Der Beat liegt dir leider gar nicht. Der sanitäter0
 
Runde 3 hin 17.02.2015 18:54:55.007101 WhatKa603
 
Taxi-Line ausgelutscht. Die Spits sind auch nicht sonderlich gut. Der Flow geht klar aber an den Rhymes musst du noch arbeiten. Dein Gegner hat dich mit seiner RR ganz klar besiegt, Punkt an den Gegner. Gutes Battle. Helicase0
 
hier ist ne steigerung drine in allen belangen, nur die taxi line hatten schon so viele. farid kolllegah capkekz summer cem. aber diesmal gibst du dir mühe, gefällt mir. Chaos one0
 
Textlich bleiben hier die meisten Lines hängen! Die Pokemon Line war z.B.ganz witzig. Bist vom flow her flüssiger, gefällst mir hier besser. Du hast nen souveränen Einstieg und ein normales Ende was hier im Gesamtbild besser kommt. Weiter batteln, seit fast gleich auf, ist ne Knappe Sache. Acix1
 
Textlich wesentlich besser als in RR2. Runde sehr kurz. Ich glaub diesmal warst du nur 1-2 mal offbeat. Wesentlich besser als vorher. Sehr cool! Der sanitäter0
 
Runde 3 rück 18.02.2015 18:59:23.091541 la croix761
 
Sehr schöne Runde! Guter Flow, gut gekonntert und abwechslungsreich gerappt. Auch dein Stimmeinsatz den ich kritisiert habe hat sich verbessert. Kurz gesagt : Du ziehst hier deinen Gegner ordentlich durch den Dreck. Punkt für dich. Ihr beide habt ein gutes Battle geliefert, propz. Helicase1
 
hier flowst du echt müll. der flow ist anstrengend und nicht so schön und somit auch in allen belangen hier unterlegen außer lyrisch da seit ihr gleich auf Chaos one0
 
Auf der Kippe stehen wie Marlboro? Naja ist ja eigentlich die Marke ne? Das ist bei mir die einzige Line die hängen geblieben ist..hättest die Pokemon Zeile auf jeden Fall kontern sollen. Flowlich gesehen finde ich dich hier nicht so stark, es wirkt alles ziemlich abgehakt. Der Anfang mit den Schnitten ist ziemlich unnötig und verwirrt beim hören, dafür ist das Ende witzig aber ändert nichts an meinem Ergebnis. Runde geht an deinen Gegner, also von mir 2:1 für ihn. Auf jeden Fall weiter batteln, Routine kommt dann irgendwann rein. Acix0
 
Du flowst am Anfang komplett neben dem Beat. Danach wirds besser. Ich finde ihr seid hier textlich gleichauf. Knapp an dich! Der sanitäter1