Battledetails

°Jayka° vs. A-Mess (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2015 01:19:28.571407 °Jayka°764
 
Beat ist definitiv Geschmackssache. Die Hook gefällt mir irgendiwe gar nicht. Gefühlt ist deine Mische auch nicht so der Hit, kann aber auch an meinem Sound liegen. Verstehe jedenfalls nicht alles soo gut. Lines könnten besser sein, höre wenig Punches. Sagst es zwar selber, aber ohne Punches gewinnt man kein Battle. In 96 Stunden hätte man definitiv mehr machen können, was du ja selbst noch bemängelst. MfG n0Xx noxx0
 
Was ist denn da mit der quali los? Rap ist top da kann man kaum meckern, aber Punches sind kaum zu hören.. Test111
 
Achwas, der gute alte Jayka...Kommst recht fett auf den Beat...Fristline kam ganz fett. Flowlich bist du doch ganz gut unterwegs...Textlich und Reimtechnisch auch. Guter Front. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 07.02.2015 00:06:53.698628 A-Mess653
 
Mische inkl Stimme geht mir hier viel besser ins Ohr, könnte man beim nächsten mal aber ruhig lauter mischen, kommst sehr leise rüber. Im Gegensatz zur HR sind hier aber wenigstens Punches zu hören und nicht nur das, auch die wenigen Punches aus der HR wurden gekontert. Im gesamten gefällt mir die RR besser. Gebe darum den Punkt an die Rückrunde. MfG n0Xx noxx1
 
Finde deine Runde soweit ganz in ordnung, konter sind soweit vorhanden und finde dein gegner hat dich unterschätzt! Mach das nächste mal die stimme lauter! Test111
 
Finde das im großen und ganzen gar nicht schlecht, raptechnisch ist das ziemlich souverän aber deine Reime lassen zu wünschen übrig und an zwei/drei Stellen kommst du Flowlich voll raus...deshalb an die HR! @_Ultra0
 
Runde 2 hin 10.02.2015 00:11:08.043915 A-Mess425
 
Auch hier bist du wieder sehr leise, achte da bitte drauf, so ist es wirklich schwer alles zu verstehen, außerdem solltest du daran arbeiten eine klarere Aussprache zu bekommen. Der Flow ist für die Entry absolut in Ordnung, Punches treffen hier auch. Gerade die "Textlich trennen euch Welten" Line passt nach Runde 1. MfG n0Xx noxx0
 
Deine stimme ist mir einfach zu leise -habe starke probleme alles zuverstehen.. Vom flow her passt das soweit! Mal sehen was der gegner macht Test110
 
Flowlich geht das einigermaßen. Stimmeinsatz wirkt teilweise n bissl zu unroutiniert...Reime und Text sind okay, aber nichts was richtig fett ist...glaube nicht , dass das reichen wird. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 10.02.2015 13:34:25.013404 °Jayka°539
 
Größter Punch der trifft, ist hier auf jeden Fall die "Nuschel" Line. Dein Gegner ist wirklich extrem schwer zu verstehen. "Beat cutten" Line passt auch sehr gut, habe da selbst blöd aus der Wäsche geguckt. Hast das was gekontert werden konnte, gekontert. Nächses mal aber bitte abmischen. MfG n0Xx noxx1
 
Das kommt schon besser! Gut geflowt und textlich ist das soweit auch in ordnung! Dein punkt! Test111
 
Flowlich bist du hier besser als der Gegner. Hast n Paar Konter, gute Reime und ein solides Gesamtpaket. Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. @_Ultra1
 
Runde 3 hin 10.02.2015 17:45:59.690372 °Jayka°581
 
Dickes Lob schon mal für den Beat, hat mich am meisten erfreut an dem Battle. "Mische" ist aber wieder geht so. Textlich muss da mehr gehen bei dir, auch wenn du Entry bist. Rappst doch lange genug. Sollte einfach mehr in die Fresse gehen das ganze. Flow ist auf jeden Fall in Ordnung. MfG n0Xx noxx1
 
Dein quali zieht das ganze leider ziemlich runter.. Aber das wird ja nicht bewertet- flow wie in allen deinen runden top! Gefällt mir gut wie du mit dem beat harmonierst! Test111
 
Fette Beatwahl. Fette Runde. Hörgenuss ist echt da. Hab da nichts zu meckern. @_Ultra1
 
Runde 3 rück 13.02.2015 20:39:05.011684 A-Mess443
 
Auch hier kommt leider Gottes wieder viel genuschel auf einen zu. Mir fällt es echt verdammt schwer dir zu zuhören. Konter hätten viel besser gesetzt werden können. Ansonsten ist das ganze für Entry ja ganz smooth gerappt. Kann mich hier irgendwie nicht entscheiden, wer den Punkt bekommen soll, tendiere aber zu der HR. Battle einfach noch ein wenig weiter und du entwickelst dich. Die Ansätze sind ja da. MfG n0Xx noxx0
 
Wieder die stimme zu leise, mach da bitte was dran. flow sitzt soweit auch - seh da eine menge potenzial! Test110
 
Du kommst Flowlich hier ganz laessig. Deine beste Runde im Battle, mit Abstand! n ticken Druckvoller dann hättest du hier von mir einen Punkt im Sinne von einem Draw bekommen! Deswegen knapp an HR! @_Ultra0