Battledetails

cargo. vs. Diyar (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2015 20:17:33.821683 cargo.637
 
Solides Ründchen Flow ist okay nuschelst 2-3 sachen die ich nur sehr schwer verstehen konnte.. kleider mit laden style ? Ich steh auf die sonst gib parkplatz frei is? Naja und die Reime danach auch mehr haus maus.. Crystal Ju1
 
Kommst mit ruhigem, aber soliden Stimmeinsatz auf dem Beat. Das Gesamtpacket ist atmosphärisch und raptechnisch solide. Textlich und Technisch auch ne solide Leistung. Hook ist cool. Punkt an dich Helicase1
 
Hmm.. zu diesem chilligen Beat passt dieser lasche Rapstil irgendwie. Flowlich nicht schlecht. Gesang am Ende bissle komisch abgemischt aber klingt cool. Textlich nicht wirklich überragend aber auch nicht das Schlechteste, was ich gehört hab. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 1 rück 05.02.2015 19:06:13.700114 Diyar415
 
Zwei drei kleine Flowfehler an sich sonst okay aussprache sehr deutlich.. Reime so lala bohnen auf drogen.. Beiden Runden nehmen sich nicht viel Crystal Ju1
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Konterst nicht sonderlich gut und Technisch auch unterlegen. Das bedeutet nicht dass du whack bist, dein Gegner hat nur ein stylisches, besseres Gesamtpacket abgeliefert. Helicase0
 
Auch gut passend zum Beat gerappt. Flowmässig kommst auch du gut. Konter hab ich nicht wirklich gehört. Du hättest viel mehr auf den Text des Gegners eingehen sollen. Und auch der Gesang am Ende, klang beim Gegner besser. Punkt an die Hinrunde. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 2 hin 09.02.2015 18:53:56.926625 Diyar468
 
Flow gefällt mir hier wesentlich besser als in der Vorrunde.. Reime find ich auch besser.. Gesamt auf jeden fall besser als die VR. Crystal Ju1
 
Dein aggresiver Stimmeinsatz wenn die Drums einsetzen kommt gut. Hast aber einige Flowfehler und Textschwächen. Dein Gegner ist in allen Punkten besser, deswegen Punkt an ihn. Helicase0
 
Ich finde es gut, dass du dich vom Stimmeinsatz her wieder dem Beat anpasst und diesmal auch aggressiver rappst als in der Rückrunde. Die Runde klingt musikalisch gesehen anständig und nice. Textlich geht zwar mehr aber schlecht ist es auch nicht. Gute Beatwahl. Kommt insgesamt cool. Wäre aber noch cooler gewesen, wenn du mit Doubles gearbeitet hättest. Dadurch hätte man einiges noch aggressiver betonen können. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 2 rück 10.02.2015 21:59:38.142546 cargo.481
 
Flow nicht so stark wie in der Hr allerdings viele gute Konter dabei.. Reime auf entry Niveau.. Crystal Ju1
 
Dein Flow ist stylisch, konterst ganz gut und bist auch Reimtechnisch auf gutem Weg. Punkt an dich. Helicase1
 
Du flowst auch gut. Textlich auch nicht schlecht. Einige Konter dabei. Ihr zwei seid gar nicht soweit voneinander entfernt vom Level her. Diesmal gebe ich den Punkt knapp an die Hinrunde, da es mich im Gesamtbild besser überzeugen konnte. |MC| |Lil-T|0
 
Runde 3 hin 10.02.2015 22:06:55.237488 cargo.466
 
Flows sehr nice auf dem Beat.. Paar lines sind wieder quatsch aber das machst du mit deinem Flow wieder weg. Die line mit dem Gold hab ich nicht gecheckt ^^ Kleber bauernleber :D naja Crystal Ju1
 
Ich kann mich nur wiederholen. Guter Flow, fresher Style, guter Stimmeinsatz, gute Reime und einige gute Punchlines Punkt an dich. Helicase1
 
Nette Runde. Erneut flowmässig und textlich alles passend gemacht. Einige nette Lines dabei. Guter Front. Hab eigentlich nix zu meckern. |MC| |Lil-T|1
 
Runde 3 rück 14.02.2015 16:41:58.976905 Diyar395
 
Der doubletime war bisschen verkackt hörte sich aber gar nicht so schlecht an.. Flow in der Runde auf jeden fall Unterlegen konter okay aber im gesamten nicht so stark wie dein gegner Crystal Ju0
 
Jo bist inhaltlich sowie Technisch deinem Gegner wieder unterlegen. Deine schnellen Flowpassagen kommen unerwartet gut und wenn du diese trainierst kann noch was draus werden. Trotzdem Punkt an Gegner. Helicase0
 
Du hättest lieber entspannter rangehen sollen. Die schnell geflowten Stellen sind nicht onbeat und waren deshalb eine schlechte Idee. Diesmal bist du dem Gegner wieder unterlegen. |MC| |Lil-T|0