Battledetails

Zap Jeriko vs. MSH (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2015 19:19:08.548836 Zap Jeriko527
 
Durch deine Flowversuche bist du leider krass offbeat. Durch deine Reimketten haben sich viele Zweckreime eingeschlichen. Dein Gegner hat einfachere Reime, aber nicht so viele Zweckreime wie du. Punkt geht an Gegner. Helicase0
 
ja, die gangstermasche taugt mir leider garnich so man hört dich ganz cool so, aber du rappst zu schnell für den beat find ich, besonders am anfang und du musst an betonungen und variaton arbeiten, klingt alles irgendwie recht gleich reime taugen soweit ganz, auch wenns mir teilweise gezweckt vorkommt, besonders die letzten lines punkt an msh, genaue begründung bei seiner bewertung DerDerp0
 
kollegah angehaucht aber style geht gut ins Ohr ^^ Mc nix1
 
ganz cool. manchmal etwas offbeat, recht viele zweckreime.. na mal schauen was der gegner bringt William blake0
 
rappst schon sehr rotiniert und frontest deinen gegner gut beat knallt auch rein. mal sehen was dein gegener aliefert. 3x0 3x01
 
Eindeutig besserer Flow, punchlines sind da nicht viele die treffen.Zusätzlich zum guten Flow merkt man dass er sich Mühe beim Reimen gegeben hat. J.Jaxed1
 
Du klingst vermutlich wie Kollegah zu seinen Anfangszeiten. Stimmlich, textlich und technisch. Ist ne sehr gute Trainigsrunde. Textlich kommt da nicht viel. Flowlich bist du meistens onbeat. Übung macht den Meister. Da geht was! Mach weiter so. Der sanitäter0
 
Runde 1 rück 04.02.2015 22:57:08.130565 MSH442
 
Flowst besser als dein Gegner obwohl du noch leicht unsicher wirkst. Die Reime sind unspektakulär aber nicht so gezweckt wie bei deinem Gegner. Inhaltlich bist du auch stärker. Punkt geht an dich. Helicase1
 
ja, du machst auch auf gangster und abstechen und so, taugt mir halt wie gesagt nich, daher find ich die lines bei beiden nich so überragend hier auch reime die ok sind, aber mir auch gezweckt vorkommen, krasse konter hab ich nich gehört "Vor deiner runde dacht ich du wärst stärker" ? Wasn das für ne line? die letzte line fand ich aber fresh "2 sachen nicht getroffen, mich und den takt" da musst ich schmunzeln ansonsten find ich deine stimme jetz auch nich so geil, krasse betonungen kann ich auch nich erkennen, am schluss wie du "fotze" sagst, so solltest du rappen find ich, käm tighter punkt geht hier aber an dich, lines sind n bissl besser und ich find es geht garnich wie zap am anfang zuviele worte in die zeile pressen will, kommt scheiße DerDerp1
 
punkt leider an den gegner da fehlt etwas überzeugung in der stimme. Mc nix0
 
die erste line fand ich super, die letzte auch. hm. rappst etwas routinierter, aber klingst etwas schwach. weniger zweckgereimt. punkt hier mal knapp an dich William blake1
 
mh ich hätte mir gewünscht das du noch mehr auf den text deines gegners eingehst.. rappst aber auch rotieniert.. dein gegner war allerdings etwas stärker. 3x0 3x00
 
Zwar ist der Flow eher mittelmäßig, dafür ist er wirklich auf die lines von ihm eingegangen.aber allein wegen dem guten flow von Jeriko reichen die paa lines nicht um zu siegen. J.Jaxed0
 
Textlich bist du deinem Gegner überlegen. Deine Reime sind teils sehr cool! Die mich und den Takt-Line ist dope haha. Stimmlich musst du mehr aus dir rauskommen. Flow ist gut. Wegen dem Text Punkt für RR. Der sanitäter1
 
Runde 2 hin 05.02.2015 01:13:55.274519 MSH501
 
Du hast dich in allen Punkten verschlechtert. Flow ist allerhöchstens Mittelmäßig die Reime sind Müll und keine guten Lines. Helicase0
 
einstieg schon übelst gay der beat is chillig krasse lines kann ich wieder nich erkennen, zappi das krokodil is ne übelst wacke line kann ich leider echt nich viel zu sagen, lines waren alle ziemlich scheiße, flow so lala, da hat mir die rr1 besser gefallen DerDerp0
 
denn mein sperma ist das trinkgeld gefällt mir das ende.Gute Beatwahl hier kommst du einfach besser Mc nix1
 
teilweise etwas peinlich, von wegen klowasser trinken und so.. wieder ein, zwei ganz lustige lines. konter abwarten. William blake0
 
irgentwie hörst du dich so ruhig an.. du brauchst etwas mehr stimmeinsatz.. fronts sind weitgehend aber ok.. sperma-trinkgeldline ist ok. draw 3x0 3x01
 
In dieser Runde hat er einen viel bessern Flow als letzte runde. Er hat auch viele gute, treffende punchlines. Die letzte line war die beste. punchlinemäßig und flowlich überlegen. J.Jaxed1
 
Textlich ist das wesentlich schlechter als in der RR1. Ansonsten wohl eine solide Trainingsrunde. Heftiger Beat by the way! Der sanitäter0
 
Runde 2 rück 06.02.2015 20:35:53.335822 Zap Jeriko481
 
Auch wieder Offbeat aber sonst bist du hier besser als dein Gegner. Bessere Reime und bessere Lines. Diesmal geht der Punkt an dich. Helicase1
 
gelangweilter flow, willst du auf kollegah machen? zappi-schnappi line einigermaßen gekontert ansonsten wacke konter "du fickst meinen vater? dafür fick ich deine mutter", war jetz keine line von dir aber so kams die ganze zeit rüber, ja, ich geb hiern draw, sehr ernüchternde runde DerDerp0
 
hier gewinnt der gegner leider das geht mir zu sehr in die kollerichtung obwohl ich großer kolle fan bin =) die selbstportraie line ist ja wirklich mies auffälliger byte Mc nix0
 
irgendwie klingt ihr beide nicht gut auf dem beat. mit deiner stimme klingst du etwas gelangweilt, bring da mal mehr power rein. deine extralines waren nicht so, trotzdem punkt an dich, da ganz gut gekontert William blake1
 
rappst hier nicht so rotierniert wie in der ersten runde.. schade eigentlich.. konterst hier und da mal aber auch nicht so wirklich.. das ende hättest du dir sparen können. draw 3x0 3x01
 
er ist zwar auf die lines eingegangen hat aber nur gesagt dass es ihm scheiß egal ist, wesswegen die meisten Konter nicht treffen. Auch ist der flow eintönig und monoton. J.Jaxed0
 
Am Wasser gebaut line ganz cool gekontert! Du bist hier leider oft offbeat. Stimmlich kommst du cool rüber. knappes Ding hier. Ich geb dir mega knapp den Punkt, weil du 1-2 echt gute Konter hast und Technisch überlegen bist. Der sanitäter1
 
Runde 3 hin 09.02.2015 19:55:47.084415 Zap Jeriko497
 
Ja, du solltest einiges an deinem Flow verbessern. Dein Doubletime ist schlecht. Versuch lieber mal den Takt zu treffen statt schon an Doubletime zu denken. Die Reime waren im Großen und Ganzen gut. Inhaltlich waren paar nette Dinger dabei. Dein Gegner hat nen besseren Flow, du hast die besseren Reime. Weil dein Gegner nicht kontert bekommst du den Punkt. Helicase1
 
den beat hab ich mal vor nem jahr vergewaltigt, haha, schlechte erinnerungen einigermaßen konstant geflowt, auch besser als in der 2ten runde, der "doubletime" zieht die runde aber leider krass runter, kann man nich verstehn und kommt nich so geil wegen dem doubletime hab ich die meisten lines auch nich verstanden so punkt an msh, genaue erklärung unten bei ihm DerDerp0
 
haha das hur%&/&%/$ reingerufen klingt geil XD bisschen sauberer doubletime und du hast meine stimme Mc nix0
 
ganz gut angefangen, der doubletime in der mitte war grausam, gegner abwarten. William blake0
 
Hier wieder stärker! mach weiter so und du bist bald inner entry.. textlich ist es schon cool der doubletime ist aber sehr unsauber. fronts gehen durch. 3x0 3x01
 
Also wieder wie in runde 1. Flow: super. Punchlines: eher schlecht. Er rappt mehr über sich als über seinen Gegner. ich glaube es liegt ihm mehr normale tracks zu machen. J.Jaxed0
 
Dein Doubletime kommt gar nicht cool! Versuch lieber erstmal richtig im Takt zu bleiben bevor du damit anfängst. Textlich schießt du kaum gegen deinen Gegner sondern lobst dich hauptsächlich selbst. Das ist ein Battle dude! Der sanitäter0
 
Runde 3 rück 13.02.2015 16:26:34.406263 MSH453
 
Zum Glück besser als deine Hinrunde. Wieder ne Runde auf gutem Niveau. Flowtechnisch bist du dem Gegner klar überlegen. Reime sind bei dir solide, aber dein Gegner ist hier etwas besser. Weil du nicht auf die Lines deines Gegners eingehst gewinnt dein Gegner hier. Helicase0
 
der abholvergleich war echt nett.Punkt geht an dich wegen dem eigenen style Mc nix1
 
na also, das hier is doch ma n konter zwar nich sonderlich krass geflowt oder sonst was, du brauchst auch mehr druck in der stimme find ich aber die lines punchen und sind tight, leider treffen sie auch weil es wirklich so is ich werd hier jetz nix weiter aufzählen, doubletime von zap hat seine runde zerstört, dazu noch konterlines von MSH, punkt an msh, flowen müssen beide aber noch üben DerDerp1
 
wieder so dünn gerappt, etwas gezweckreimt, teils wieder ganz cool. punkt hier wieder an dich William blake1
 
am anfang dachte ich mir so dafug? aber ok.. konterst seinen doubletime. sowas spart man sich lieber wenn mans nicht kann , also alles richtig gemacht. Kollegaline gefällt auch. 3x0 3x00
 
Die line mit Kollegah fand ich richtig zutreffend. Zap macht sich mit seinen lines über Zap lustig weil er auf gangster macht und das finde ich punchend.Es gibt ja nicht viele punchlines bei zap desswegen ist das gut. Flow ist ok. J.Jaxed1
 
Textlich bist du defintiv überlegen. Bist auch die ganze Zeit im Takt. Hier zerstörst du die HR eindeutig. Easy Punkt! Der sanitäter1