Battledetails

-exPl0it vs. Tesss (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2015 21:24:50.563759 -exPl0it461
 
Viele Flowfehler, sehr wacke Reime und oftmals sehr seltsame Betonungen. Richtige Punchlines hast du auch nicht. Dein Gegner konnte mich auch nicht überzeugen - deshalb Draw. Helicase0
 
Hast guten Flow bist aber teilweise ganz leicht offbeat und hast sehr kurze zeilen und deshalb viele Pausen. Hast gute Fronts dabei geht als HR1 gut klar. Acix1
 
Beat läuft. Man merkt das du mehr willst aber scheinbar noch Probleme hast den Text abzulesen , versuche ihn auswendig zu lernen das erleichtert Einiges.! Stimme und Flow sind schon ganz Ok. Style ohne Variationen und textlich muss ich sagen eher mau Donroyal0
 
Runde 1 rück 07.02.2015 17:47:48.729785 Tesss440
 
Bist so gut wie dauerhaft Offbeat. Hast ein paar Lines die okay waren, aber diese hab ich schon öfters gehört. Deine Reime beeindrucken mich auch nicht. Draw. Helicase0
 
Hast bessere Flowvariationen bist aber etwas öfter und stärker offbeat als dein Gegner. Konterst jedoch gut leider geht durch die Schnelligkeit manchmal die Verständlichkeit etwas flöten. Draw in dieser Runde. Acix1
 
Ah ab und zu noch zu Unsicherheiten aber Vom Flow und der Art wie du es rüber bringst klingt es mehr gewollt . Sagt mir hier mehr zu Donroyal1
 
Runde 2 hin 10.02.2015 15:27:57.854733 Tesss436
 
Kommst auf dem Beat besser klar als auf dem letzte. Sowohl Reimtechnisch als auch Punchlinetechnisch war nichts gutes dabei. Bekommst trotzdem den Punkt da man dein Gegner nicht versteht. Helicase1
 
Schöner Beat da denk ich gleich an Beckmann :D Hau mir den Beat mal bitte ins Gästebuch :) Also hast hier guten Flow bist aber wieder wie in runde 1 teilweise offbeat. Textlich frontest du gut. Die hook hebt sich etwas zu wenig vom Part ab, versuch da nächstes mal irgendwas besonderes rein zu bringen. Acix1
 
Textlich hast du schöne Ideen und Wortspiele eingebaut ! Hier ist die unsauber/unsicherer Art vom Flow und Rap eher das Manko. ansonsten gute Runde für die Liga , weiter so. Donroyal1
 
Runde 2 rück 13.02.2015 22:37:41.801857 -exPl0it451
 
Flowst auch nicht sooo schlecht auf dem Beat aber man versteht dich nicht und du lispelst sehr stark. Dein Stimmeinsatz ist auch verbesserungswürdig. Gute Reime und Konter nicht vorhanden. Punkt geht an Gegner. Helicase0
 
Finde deine Runde auch gut, bin der Meinung ihr seid hier wieder gleich auf. Kann mich nicht für einen von euch entscheiden da ihr beide leicht offbeat seit, euer Text auch auf gleichem Niveau ist usw. Kann mich hier wieder nicht festlegen. Draw Acix1
 
Hm also ich finde deine Raptechnik hier besser ! Textlich sind mir die Konter nicht gut genug um dafür ein draw zu geben . Fast auf Augenhöhe nur aufgrund vom Text an deinen Gegner . Donroyal0
 
Runde 3 hin 17.02.2015 15:22:05.8731 -exPl0it468
 
Keine Runde, aber sportlicher Move! Helicase0
 
Jo keine Runde keine Punkte. Acix0
 
Das ist aber sehr schade ,! Donroyal0
 
Runde 3 rück 18.02.2015 22:56:11.013296 Tesss429
 
Auch keine Runde. Fair von dir. Spannendes Battle, vor allem weil ihr auf einem ähnlichen Niveau seid. Haut rein. Helicase0
 
Fair geblieben, so muss das in nem Battle laufen! Probz an euch Jungs. Acix0
 
So wie ihr euch in den arschkriecht könntet ihr auch telefonieren :) Spaß kein bitch move Donroyal0