Battledetails

Gartenhaus vs. Winner (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2015 18:56:35.418032 Gartenhaus458
 
Das wirkt schon alles sehr routiniert was Flow und Lines angeht. Stimme geht auch gut klar. Doubles und Variationen haste auch gut am start. Kann kaum was aussetzen. Ein bisschen die Doubles optimieren und Flow an manchen Stellen noch ein wenig zu übermotiviert. Aber du bist schon auf nem sehr guten Weg. Abgelaufen1
 
Flow ist ok, aber mir fehlt der Druck in deiner Stimme, Text ist dafür gut Seveso1
 
Yow Gartenhaus mit nem schönen durchgängigen Flow, Style gefällt auch, Cuts hör ich zwei drei raus, sag wieviel es waren... ;D Punches jetzt nicht so derbe, Winner bei der Olympiade der behinderten geht klar, das du in der Liga die Kontrolle hast, was mehr Rapresenting als Punch is aber ok, reicht für den Punkt. Obszön1
 
Runde 1 rück 02.02.2015 15:58:05.501841 Winner340
 
Vom Gesamtpaket bist du etwas unterlegen hier. Flow ein wenig zu monoton. Du textest auch noch ein wenig harmlos, auch wenn du schon erahnen lässt, dass du Variationen gut reinbauen kannst. Weiter üben dann geht es weiter. Ich sehe deinen Gegner weiter vorne. Abgelaufen0
 
Flow ähnlich wie beim Gegner, aber Rendite haut mich jetzt nichts um. Dein Gegner ist etwas besser, deswegen Punkt an die HR Seveso0
 
Quali etwas schlechter aber das nur als Anmerkung, Widersprüche Spitt grad so in den Takt geknallt , kam etwas unsicher, die Spongebob Line war in ordung, klingst im gesamten etwas langweiliger als dein Gegner, und die Line mit deinem guten Bein muss echt nicht sein, fand ich weder witzig noch krass gereimt,Flow geht ansich fast klar, wie gesagt, manchmal etwas unsicher aber für die Liga ganz in Ordnung, Punkt knapp an die Vorlage. Obszön0
 
Runde 2 hin 03.02.2015 11:22:42.738135 Winner390
 
Auf so nem "Aggro" - Beat kommt dein monotoner Style leider noch mehr durch als in der RR. Wirkt alles sehr langweilig leider. Lines sind ok, aber Doubles sind extrem unausgereift. Experimentier weiter. Runde leider insgesamt noch unter der Runde die du davor gebracht hast. Abgelaufen0
 
Etwas holpriger Start, wird aber dann sicherer von Flow her. Der Text ist schwach. Dein Gegner kontert dich aus. Wieder Punkt an Gartenhaus. Seveso0
 
Hier gehen sehr viele Silben unter, deine rr1 hat mir besser gefallen, wirkt sehr unsicher, Punches waren auch nicht so knüller, Gegner mit dem Namen dissen zu wollen in dem du ihn drauf hinweist wie er heißt reicht nicht, ebenso für den Punkt sry. Obszön0
 
Runde 2 rück 03.02.2015 14:07:58.185336 Gartenhaus450
 
Pubertät-Line war brutal .Haha. Lines vor allem am Ende echt geil. Reicht lange für dich. Sehr routiniert. Doubles gefallen echt gut. Dein Punkt hier. Abgelaufen1
 
Flow ist soweit ganz gut. Nur mehr power würde das ganze noch besser machen. Text ist auch gut. Das ganze überzeugt! Seveso1
 
Ok Konter gehen klar, rohes Fleisch unso...Pubertät Line kam böse, ja Pädophil hat sich angeboten, haste genutzt, reicht easy für den Punkt. Obszön1
 
Runde 3 hin 03.02.2015 14:48:28.309366 Gartenhaus367
 
BÄMS.Mighty bester Mann. Sehr coole Runde. Da picke ich mal nichts einzelnen raus. Diesmal sogar flowlich ganz cool unterwegs. Inhalt auch mal top ( selten für die Train). Fronts rasieren. Deine Punkte. Auf ganzer Linie. Abgelaufen1
 
Sehr saubere Sache. Sage dir aber nochmal, weil das für mich das Wichtigste bei dir mehr: MEHR DRUCK IN DIE STIMME. Text gewohnt lässig, nur etwas wenig fronts,;) Seveso1
 
Beat gefällt, kommst wieder sehr sicher drauf, nice mir wie du deinen gegner als unwissenden Hiphop user darstellst, der rote Faden ist gegeben, Konzept gefällt mir, Punkt an dich. Obszön1
 
Runde 3 rück 04.02.2015 13:45:47.57858 Winner378
 
In Ansätzen ist das schon ok. Allerdings ist dein Gegner einfach überlegen in diesem Battle. Üben üben üben heißt es für dich. Mach dir kein Kopf und the beat goes on. 3:0 insgesamt. Abgelaufen0
 
Flow ist schwächer und sehr zurückhaltend vom stimmeinsatz her. Text ist jetzt auch wieder nichts großes. Klare Sache Seveso0
 
Zu emotionslos auf diesen doch eher fetten Beat, da kannste nach und nach richtig ausrasten, wieder runterkommen, um dann noch krasser abzugehen, meine Meinung, dein gegner kommt ewtwas besser drauf, die Konter haste nicht gut genutzt, größer als RBA/Kollegah/Eminem...naja wenn du meinst...^^ Punkt an deinen Gegner, dran bleiben! Obszön0